Beiträge von oren

sorry, liebe almgöttin, das hat mit "nörgeln" relativ wenig zu tun.
    war für mich nur die feststellung, daß eine solche nachricht nicht die ganze wahrheit sein muß

nörgeln ist für mich das, was andere user hier machen, die gebetsmühlenartig über einzelne herfallen. (diesen schuh darf sich übrigens jeder anziehen, dem er groß genug ist :D)

dein wort in gottes gehörgang

hoffen wir einfach mal, das wir uns wegen nichtabstieg gar nicht mit dem thema beschäftigen müssen

Zitat

Original von Arminen-Stefan

In der Meldung?

in der meldung steht nur, dass er einen vertrag auch für die zweite liga unterschrieben hat. und das heisst hier leider gar nix
    bastian reinhardt war ein ähnlicher fall, wenn ihr euch vielleicht erinnert

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Damit setzt Artur ein Zeichen, besonders weil er auch im Abtiegsfall bleiben würde! Hoffen wir, dass Beschimpfungen wie die letzte Woche ihm in Zukunft erspart bleiben. Er wird als einer der großen Arminen in Erinnerung bleiben, wenn er dann in wieviel Jahren auch immer seine Stiefel an den Nagel hängt. :arminia:

nicht, daß ich pferde scheu machen möchte, aber WO steht das?
    kann mich da vage an die verlängerung mit reinhardt erinnern

Zitat

Original von Negoroth

Och nee nicht Klose... dann lieber Helmes. :D

Zitat

Original von Andreas2909
    Friedrich ist auch zu langsam mittlerweile. Mertesacker spielt eine schlechte Saison bei Werder. Poldi geht eh nur an den Dom. Ballack ist zu oft verletzt. So wird das nichts.. :nein:

friedrich, mertesacker, poldi, ballack hat andreas2909 ja bereits bewertetund zu den anderen:

lahm: aktuell verletzt - wer weiß, ob der jemals wieder fähig ist fußball zu spielen
    hitzlsperger: hat gerade die kicker-note 5 bekommen. der kann also nix
    schweinsteiger: kicker-note 4 im letzten bl-spiel, damit einer der schlechtesten seiner mannschaft. und gegen florenz: zwei harmlose Schweinsteiger-Schüsse (34., 42.) so was wollen wir hier nicht!
    trochowski: 12 tore in 117 BL-spielen. so eine blinse. da ist ja meine oma torgefährlicher
    westermann: für den hat schlacke doch gerade mal so um die 2 mios bezahlt. bei dem preis kann der einfach kein guter sein.
    adler: gerade mal 52 BL-spiele. viel zu unerfahren. und nen tor hat er auch noch nicht geschossen...

also, wenn dd über diese pappnasenauch nur nachdenkt, bzw. es wagt auch nur einen von denen zu holen, dann ist er als manager sein geld nicht wert

;)

Zitat

Original von Felipe
    Das würde ich relativieren. Die drei genannten (Herzig, Lamey, Katongo) fügen sich ein, sind sicherlich bemüht, aber ragen auch nicht aus diesem Kader heraus. Für mich sind das (bislang) keine Verstärkungen, sondern Spieler, die einfach den Platz ihrer Vorgänger eingenommen haben. Und gerade von so einer hohen Investition in einen Offensivspieler (Katongo) habe ich mir mehr versprochen.

Und Leute wie Laas und Sadik scheinen ja auchkeine Alternativen zu sein, wie sonst lässt sich erklären, dass unerfahrene Amateurspieler den Vorzug vor ihnen erhalten?

sorry, aber katongo war nur für unsere verhältnisse eine hohe investition. bei anderen mannschaften (mit denen ich uns aber gar nicht vergleichen will) holt man für das geld einen perspektiv-spieler...

Zitat

Original von Bulldozer
    Die Quoten bei bwin sind klasse. Sieg Schalke Quote 1,3 !!

So einfach bekommt man nirgends 30% geschenkt ! Ersma ordentlich was gesetzt :D

so was ähnliches hat mir vor ein paar monaten mein bank-berater erzählt... ;)

hoffentlich war das "ordentlich" nicht allzuviel...

kann bitte mal jemand den thread-titel ändern?

ich meine, "HSV - Forever and Ever" hört sich irgendwie so, ich weiß nicht, so unangenehm positiv an ;)

vielleicht lieber:

hsv - unterirdisch

oder

hsv - es geht endlich abwärts

oder

hsv - Hamburgs Sportliche Verwesung

Zitat

Original von ALF
    ja,ja der Herr Eilts :nein:
    sehen wir das gute an der Sache, Halfer hat sich nicht verletzt und kann gegen Bochum :kotzen: (mich eckelt immer diesen Namen schreiben zu müssen) Vollgas geben.

schreib doch einfach "boxxum", dann tut's nicht ganz so doll weh :D

Zitat

Original von keite_giersch

Da gebe ich dir recht, jetzt noch eine Heimniederlage dann ist sein Job beim 1.FCN wahrscheinlich los. Als Pinola gestern nach dem Spiel sagte: Wir sind die letzte Woche nur gerannt, konnte man seine Unzufriedenheit deutlich spüren.
    Na ja, TvH hat seine Mission für uns jetzt auch bestens erfüllt. Er ist mit Nürnberg abgestiegen und hat uns für viel Geld den Eigler abgekauft. Was wollen wir mehr.

das Nürnberg auch noch Korzynietz und Kampantais kauft ....?!

Ich meine, wenn Du schon so fragst...

Zitat

Original von mike_bielefeld
    Ist doch egal wie der Spielplan ist. Meiner Meinung nach werden wir eh sang und klanglos absteigen. Kaum neue Spieler, die alten haben es letztes Jahr schon nur mit viel dusel geschaft und die Aufsteiger sind alle stärker wie wir!

heul doch...

Doch, genau das meine ich! Kreuzige mich ruhig ;)

Wo siehst Du denn den Vorteil (für die Liga / für Arminia), wenn Vereine wie Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen oder Mainz mehr Geld erlösen?

Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Vereine wie wir holen sich unbekannte Leute und riskieren jedes mal, daß die Sache in die Hose geht. Andere Vereine können sich mehr "Qualität" für teures Geld leisten. Im absoluten Normalfall verlieren wir (und auch die anderen Minderbemittelten) gegen die finanziell besser aufgestellten. (auf jeden Fall auf mittlere bis lange Sicht )

Und ich persönlich finde eine Liga, in der jeder gegen jeden gewinnen kann, einfach spannender und unterhaltsamer. (Was übrigens in Österreich auch nicht der Fall ist)

Zitat

Original von MethodDan
    [

Du hast vollkommen Recht. Die Bundesliga wäre ohne den FCB weitaus besser dran. Dann würden wir genau einen CL Startplatz haben und dafür 3 Uefa-Cup Plätze. Wie man auf beiden Augen so blind sein kann.

Na ja, der Bundesliga ginge es wirklich besser, wenn es nur einen CL-Startplatz u. 3 uefa-Cup-Plätze gäbe.
    Durch die internationalen Spiele bekommen die üblichen Verdächtigen eine ganze Menge Kohle rein, die Vereine wie Arminia nur durch sehr viel Glück(in der Liga) oder nur mit etwas Glück über den Umweg Pokal erreichen können. Bedeutet: Je mehr Vereine international spielen, umso größer klafft die Schere zwischen Reich und Arm jedes Jahr weiter auf, umso uninteressanter wird die Liga.

Und wen interessieren schon die internationalen Spiele VOR dem Viertel-Finale?
    z.B.mit Knallern wie:
    Panathinaikos Athen - Artmedia Bratislava
    Helsingborg IF - SC Heerenveen
    ZSKA Sofia - FC Toulouse
    (läßt sich beliebig fotsetzen)

sorry, hitch, ich lese deine beiträge immer gerne, sehr oft decken sie sich mit meinen ansichten, aber diesmal überziehst du in deiner verteidigung von tvh gnadenlos.

die welt ist nicht schwarz vs. weiß !!!

tvh hat SEINEN gehörigen anteil daran, daß hier so kontrovers diskutiert wird. er ist sicherlich NICHT der alleinschuldige "verräter+judas, der gekreuzigt gehört."
    die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.

eine schmutzkampagne hier forum GEGEN tvh kann ich nicht umbedingt erkennen, andererseits könnte man deine div. postings als eine schmutzkampagne FÜR tvh und GEGEN Saftig&co. bezeichnen. ansonsten:
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie hier bestimmte Aussagen völlig zusammenhanglos immer wieder aufgegriffen werden, um Saftig und die restl. Vereinsführung hier madig zu machen.

Zitat

Original von derlustigefinne
    Ich nicht! Wie der Barkeeper an anderer Stelle schon sehr richtig schrieb, war die tolle WachholderTaktik bereits in der Rückrunde nix mehr wert. Konterstürmer kaltgestellt - Ende. Das ist zu wenig. Und auch die Transfers (wie auch in Kölle) waren fragwürdig.

-> Rückholaktion unsinng

(von seinem pfauenhaften Auftreten & Größenwahn fang ich gar nicht erst an)

und diese Aussage kann ich nur unterschreiben-absolut richtig!