Beiträge von oren

wenn ich mir die abstimmungsergebnisse hier und in der nw anschaue:

war hier im forum nicht mal der sohnemann von UR unterwegs? dann wundern mich die (stand 09:24) 28 ja-stimmen hier nicht

BITTE, rapolder geht doch wohl gar nicht (mehr). weder sportlich noch menschlich...

Zitat

Original von Anturios
    Ist ein wenig behämmert, die körperliche Belastung im Seniorenbereich durch eine Verringerung der Mannschaftsgröße noch zu erhöhen. Dann sterben wahrscheinlich mehr Leute weg, als jetzt Mannschaften gerettet werden ;)

ihr seht alle das große ganze nicht:

es geht nicht um fußball, sondern darum, die rentenkassen zu sanieren :baeh:

Zitat

Original von Sport-Freak
    Nochmal Kentsch vor 1 Minute:
    "Es ist wurden noch überhaupt keine Gespräche mit anderen Vereinen geführt. Weder vom Verein noch von T.v.H.!"

.

sorry, wenn ich hier insgesamt ein paar illusionen zerstören muß, aber:

es ist völlig unerheblich, ob tvh mit einem anderen verein gesprochen hat. wozu gibts schließlich berater?!

wenn die aussage von tvh lauten würde:
    weder mein berater, noch ich, noch sonst irgendwer in meinem namen hat mit einem anderen verein verhandelt!

ok, dann würde ich eine gewisse glaubwürdigkeit ansetzen. ansonsten ist das alles nur heiße luft zur "fan-beruhigung" und nebelkerzenwerfen..

insgesamt:alles nur eine frage des geldes und wie das ausgehen wird, weiß hier, glaube ich, jeder.

Es gab Arminia VOR und es wird Arminia NACH tvh geben...

sagt mal, wo wir schon mal beim thema wolfsburg sind:

wen verkaufen wir denn in der sommerpause für die üblichen ca. 1,5 mios dorthin? ehrlich gesagt möchte ich z.zt. keinen aus der mannschaft abgeben, für wob sind eigentlich doch alle zu gut oder zu unverletzt... ;)

ich nerv schon den ganzen tag alle kollegen mit:

"nächstes jahr spiel'n wir international, international, international, nächstes.."
    (gesungen nach der melodie yellow submarine)

hach, ist das geil, endlich mal so richtig trommeln!

gute güte, seit 5 (!) spielen denk ich jedesmal: JETZT kommt aber der rückschlag... und werde jedesmal positiv überrascht. wie lange dauert so'n oktober eigentlich in OWL?

Zitat

Original von CrimePays
    Ich würde den Karlsruher Kapitän Eggimann vorziehen, der meines Wissens auch ablösefrei zu haben wäre.
    Bei den zu erwartenden 2,5-3 Mio für Westermann sollte man jedenfalls nicht knausrig sein und echte Qualität holen. Gerade in der Abwehr muss durch das Alter von Borges und Gabriel bald zwangsläufig ein Umbruch erfolgen.

also, wenn man schon bei karlsruhe schaut, die haben da seit dieser saison einen neuen mittelfeldmann, echt super der junge!

3 tore in 10 spielen, dazu noch 2 tore in 2 pokalspielen. und freistöße tritt der WOW !!! hat sogar schon mal erste liga gespielt...
    könnte also sein, daß der nicht ganz billig ist...

:angel:

ich schmeiß gerne mal wieder herrn kleine aus fürth ins gespräch, sauguter verteidiger, der auch IV spielen kann

gerade wenn westermann geht....

Zitat

Original von ulis
    das Problem was "Masma" hat ist offensichtlich: er sieht scheinbar schlecht.
    ....
    Mitspieler sieht er nicht oder ignoriert sie. egoistisches Gehabe auf dem Platz was der Mannschaft (vorher schon oft und in Bochum besonders) nicht hilft.

wenn man ihm diese "eigensinnige und selbstverliebte Spielweise" austreiben kann und er umsetzen kann was gebraucht wird, ist er sicherlich ein ganz guter Fußballer. aber solange er das nicht "gefressen" hat, sollte er die hoffentlich verordneten Denkpausen nutzen und sehen wie es die besser bzw richtig machen, die auch diese Pos. spielen wollen und können

ulis

hurra, dass ist die lösung: eine brille !
    oder vielleicht doch kontaktlinsen?

:D

Zitat

Original von NoFate1971
    6,5% für eine fünfjährige Anleihe ist nicht ungewöhnlich viel. Immerhin legst Du Dein Geld ja für den gesamte Zeitraum an.
    Manche bieten 6% fürs Tagesgeld (also ohne oder mit geringer Laufzeit). Allerdings must Du dann wohl mindestens das fünfzigfache anlegen ;)

WOW! 6% für tagegeld? wo soll es dann denn geben?

ansonsten finde ich die aktion gut. ist sicherlich nichts, für das ich meine alterssicherung aufs spiel setzen würde, aber wie heißt das olympische motto so schön:

dabei sein ist alles...

Zitat

Original von MJockel

- verbrannte fahnen sind diebstahl bzw mutwillige sachbeschädigung fremden eigentums, zudem grundsätzlich eine sauerei, es war klar dass dies zu recht als krasse provokation bewertet werden würde.

nur mal so zum nachdenken: (NICHT auf Mjockel gemünzt)

-stellt euch doch mal vor, beim spiel gegen boxxum gelingt es, ein paar boxxumer block-fahnen zu klauen.
    (ich denke, daß freudige hallo hier im forum wäre gewaltig)

-beim nächsten heimspiel gegen das ruhr-pack würden selbigen fahnen in unserem block angesteckt und verbrannt
    (auch das würde sicherlich von einigen im forum begrüßt und als gerechtfertigt (ist ja schließlich boxxum) angesehen werden)

-als gegenreaktion würde von boxxumer seite aus eine leuchtkugel in einen arminen-block geschossen werden
    (würde diejenigen, die jetzt schreiben, daß man bei so einem spiel wie münxxer vs. arminia mit solch hochkochenden emotionen rechnen muß, daß dann auch noch legitimieren, bzw. als unschöne kleinigkeit abtun?

Zitat

Original von hotte

Ja ich schon ! Aus den letzten beiden Spielen hätte ich 6 Punkte bzw.
    Minimum 4 Punkte erwartet. Und das wäre durchaus möglich gewesen ohne
    diese eklatanten Fehler.

hm, da muß ich aber noch mal den finger in die wunde legen:
    welche erwartungshaltung hast (hattest) du denn für die ganze saison?
    meisterschaft oder doch nur CL-platz?
    wäre "nur" die cl-quali ein desaster? und ein lächerlicher uefa-cup-platz ein grund für den rücktritt der gesamten vereinsführung?

ok, unter diesen umständen nehm ich alles zurück, was ich gesagt, bzw. geschrieben habe ;)

Zitat

Original von hotte

Das hat mit Berufspessimismus gar nichts zu tun. Ich weiß ja nicht, ob Du in Gladbach warst. Aber die Leistung dort war einfach nur schlecht. Und meine Kritik bezog sich auf das Spiel ! Und Positives gibt es von mir auch zu lesen.
    Leider nicht so oft. Das liegt daran, dass das Negative meist überwiegt.
    Aber wenn Du mit der augenblicklichen Situation so zufrieden bist, solltest Du es auch mal schreiben ! :pillepalle:

3 sachen:
    1.
    das " :pillepalle: " hättest du dir auch sparen können...

2.
    "Als Stürmer behaupte ich jetzt schon mal , dass er nicht tragbar ist"
    hört sich nun wirklich nicht an, als ob es sich nur auf ein spiel bezieht...
    das für dich das negative überwiegt, und vor allem die art u. weise, in der du das hier kund tust, nimmt schon herford!!!ische züge an

3.
    wie IST denn die aktuelle situation? 1 pkt aus 3 spielen ist wenig, aber bei dem auftaktprogramm hab ich nicht mit mehr gerechnet. du etwa?

z

25.08. 16:10

Zitat

Original von hotte
    Zwischen Wichniarek und Eigler sehe ich dann aber doch noch einen nicht unwesentlichen Unterschied. Immerhin hat Eigler in seinem ersten Spiel gleich ein Tor gemacht, von dem ich nicht glaube, dass Arthur es unter gleichen Voraussetzungen gemacht hätte. Dass Eigler nicht in jedem Spiel Tore machen wird dürfte wohl jedem klar sein. Im Gegensatz zu Arthur sehe ich bei ihm allerdings noch wesentlich mehr Perspektiven. Von daher sollte man Eigler nicht gleich nach einem schlechteren Spiel auf die Bank setzen.

Gestern 00:59

Zitat

Original von hotte
    Eigler ist nicht in der Lage auch nur einen Ball zu halten. Als Stürmer behaupte ich jetzt schon mal , dass er nicht tragbar ist. Alle anderen sind eben krank !
    Beste Voraussetzungen für den Klasenerhalt ! :wall:

donnerwetter, der verfall der wertigkeit, die eigler bei dir hat, ist ja innerhalb nur eines spieles immens...
    bist du eigentlich berufspessimist? konnte man von dir eigentlich schon mal was positives lesen? über einen spieler oder über den verein?

hat ailton nicht noch einen wagen mit hh-kennzeichen? und bloß typisch brasilianisch vergessen, selbigen umzumelden?

"ailton machen viele tor für bielefeld, wird arminia deutsche meister, isse ganz normal" :D

Wow, das nenn ich aber mal prophetisch: der beitrag ist vom 06.03.2005