Beiträge von Dsc.Matze

naja.. in der Innenverteidigung soll ein kanidat heiko westermann von greuther sein... ... naja ich meine wenn wir die klassen halten sollten (dieses jahr) dann sollten wir auch einen besseren (schlecht ist er nicht aber auch nicht wirklich gut) holen wie z.b Lukas Szukala von 1860 ! 20 jahre , super talent, gestern schon wieder nen super spiel gemacht! HOOOOOOOOLEN! mit matze lehmann koennen wir uns ja schon abschminken.. schade..

meine aufstellung:
    ---------HAIN--------
    schuler---gabriel--Borges--Owo
    ---------Kauf----Dammeier------
    Buckley---Porcello------Pinto
    -------------Vata-----------------

richtig Richie .. aber hier geht es um Transfers 2005/06 !!

und deswegen wollte ich nochmal auf sverkos kommen.. also 1. publikumsliebling in gladbach 2. zu teuer.. der typ ist hammer.. wieso sollten wir ihn dann finanzieren können?!?

naja broich.. ich weiß nicht...
    wie siehts aus mit verteidigern.. danach sollten wir auch schauen!

also.. ich finde arminia sollte aufjedenfall bei den bayern amas nach spielern auch mal nachschauen! und beim boXx0m könnte man ja auch diesen misimovic kaufen.. der ist eigentlich ganz gut! ( oder Diabang zurückkaufen ^^ :;D )

ehm.. zur leistung von hain brauch man nix sagen .. die war einfach nicht gut.. aber.. naja er darf sich auch mal 2 schlechte tage in einer saison erlauben!

Grml..... .. leute Rostock wird nochmal angreifen...!... ich wiederhole mich nochmal gerne :
    wir haben den Klassenerhalt noch NICHT sicher!!!!!!!!

ja.. aber ich glaube nicht das simon billiger ist als lehmann deswegen habe ich nochmal lehmann genannt!!

naja .. rolfes ist sicherlich kein schlechter ... aber vorm tor kann er eigentlich nix.. und das, muss sogar normalerweise ein defensiverspieler koennen.. IST ABER NUN EGAL! ;) war ja nur nen vorschlag..

und zu diesem oliver cai.. von greuther zu kommen... ich denke nicht das er soooo gut ist.. als ersatz... NAJA... ich weiss nicht

ps: ich wette das wir Rolfes, und Krup...( ;D ) nicht kriegen werden!

echt? ist der Hsv auch an ihm dran? ... schade... grml.. hätte den sehr gerne auf der alm gesehen... naja und was ist mit Lukas Szukala von 1860?!?! ist schon einer an dem dran?

Und zu Linke: also ich denke das dieser Spieler auch noch zu teuer und auch nicht der Einschläger ist

so .... ich sage nochmals das man sich mal beim 1860 umschauen sollte.. da sind wirklich Talente in der Mannschaft.. Matthias Lehmann.. SUPER DEFENSIVER SPIELER.. müsste man soooofort (!) beim Klassenerhalt sichern! usw.. (das war jetzt nur ein Beispiel!)