Beiträge von Dsc.Matze

24 Sa, 05.03.2005 15:30 VfB Stuttgart DSC Arminia Bielefeld
    25 Sa, 12.03.2005 15:30 DSC Arminia Bielefeld Hamburger SV
    26 Sa, 19.03.2005 15:30 Hertha BSC Berlin DSC Arminia Bielefeld
    27 Sa, 02.04.2005 15:30 DSC Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen
    28 So, 10.04.2005 17:30 DSC Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern
    29 Sa, 16.04.2005 15:30 Borussia Dortmund DSC Arminia Bielefeld
    30 Sa, 23.04.2005 15:30 DSC Arminia Bielefeld SC Freiburg
    31 Sa, 30.04.2005 15:30 SV Werder Bremen DSC Arminia Bielefeld
    32 Sa, 07.05.2005 15:30 DSC Arminia Bielefeld FC Schalke 04
    33 Sa, 14.05.2005 15:30 FC Hansa Rostock DSC Arminia Bielefeld
    34 Sa, 21.05.2005 15:30 DSC Arminia Bielefeld VfL Wolfsburg

nach den krachern die uns noch erwarten.. sehe ich den Klassenerhalt als noch nicht sicher! Theoretisch könnten wir jetzt 6 spiele hintereinander verlieren.. (Vfb,HSV,Hertha... ) und dann könnte es sein, dass wir wieder mitten drin sind... siehe Saison 2003!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... ;)

bisschen glücklich aber was sollst! mmmh wer mir super gefallen hat war pinto und auch leon! super einwechslungen Herr Rapolder! Langkamp oft wacklig aber ganz ok... Schuler auch nicht schlecht... Skela najaa... aber EGAL!!!!!!! Klassenerhalt.. wir kommen ;D

also ich finde, dass man ein Amedick wieder zurückholen sollte .. denn: er ist einer, fast genauso wie Langkamp, ich sehe Amedick ihn aber sogar noch ein bisschen stärker (durch seine Konstanz, die Langkamp leider nicht hat, aber trotzdem eine super Alternative ist ) aber naja in der startformation wird amedick dann wohl auch nicht drin stehen... weil er nicht besser ist als gabriel und borges... aber das ist doch klar. aber eine suuuuuuper alternative ( ;) ) ist er alle male

Club ohne Cantaluppi
    Bundesligist 1. FC Nürnberg tritt zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld ohne Abwehrspieler Mario Cantaluppi an. Der Schweizer muss mit einer Magen-Darm-Grippe passen. Für ihn rückt wahrscheinlich Routinier Tomasz Hajto in den Defensivverbund der Franken.

Club-Trainer Wolfgang Wolf muss in der SchücoArena zudem auf die verletzten und angeschlagenen Markus Schroth, Raphael Schäfer, Marcel Ketelaer, Marek Nikl und Dominik Reinhardt verzichten.

Quelle: Kicker

das doch mal ne schöne antwort... Cantaluppi ist für die Nürnberger einer der wichtigesten spieler! und Hajto hat in der Hinrunde mit besonders schlechten noten abgeschnitten ;) !

DSC - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - DSC 3:1
    DSC - HSV 0:2
    Hertha - DSC 2:1
    DSC - Leverkusen 1:1
    DSC - Lautern 3:2
    Dortmund - DSC 2:0
    DSC - Freiburg 2:1
    Bremen - DSC 3:0
    DSC - Schalke 0:2
    Hansa - DSC 1:2
    DSC - Wolfsburg 1:1

ich würde auch auf 14 punkte kommen.. das wären mehr als genug!

wen ich in bielefeld next saiso (hoffe 1.liga) sehen will :) :

Matthias Lehmann (1860) defensives Mittelfeld (21 Jahre alt , ein richtig Guter!)

Ellery Cairo (freiburg) rechter aussenstürmer.. aber ich glaube das wir dort schon genug alternativen haben.. aber ansonsten.. auch nen guter mann!

Andreas Ibertsberger (Freiburg) Abwehr, 22 jahre alt.. potential ohne ende .. (linker und rechter verteidiger!)

was sagt ihr zu diesen spielern? aus der 2.Liga koennten bestimmt auch noch ein paar talente ins blickfeld von ur geraten... hoffe ich ;)

Feinbier = zu alt
    Rösler = ist ganz gut
    Kolomaznik = naja , ich weiss nicht...

ich weiss zwar nicht was ihr gegen copado habt.. aber er ist mit sicherheit besser als Dalovic .. den wir uns vor kurzem gekauft haben... -.-

der ist natürlich auch gut Coillibaly .. aber ich glaube, dass er zu teuer seien wird!

der muss her :

Francisco Copado
    Geburtsdatum: 19.07.1974

Grösse: 1,71
    Nationalität: Spanien
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L)

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: SpVgg Unterhaching / 2.Bundesliga ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2000
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 600.000
    Spielerberater: Milewski, Jürgen
    geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Vertrag bei Frankfurt bis 2007. Der Wechsel 05/06 zu Frankfurt findet nur statt, wenn die Eintracht aufsteigt.

leute gegen nürnberg wirds richtig eng! wir koennen nur hoffen das arminia so aufläuft wie gegen die bayern! die nürnberger muessen mal wieder punkten! ich hoffe aber nicht auf unserer alm!

ich glaube das wir mit dieser leistung anknüpfen werden.. vielleicht ein bisschen besser... mehr aber auch nicht! das einzige positive an diesem abend war der 1 punkt.. die niederlage rostocks.. und das gute Defensivverhalten unserer arminia!