ein durchschnittlicher 2 Ligakicker ist Küntzel...
Nunja.. Nächste Saison will ich COPADO sehen!! (hoffentlich in der 1.Liga)
ein durchschnittlicher 2 Ligakicker ist Küntzel...
Nunja.. Nächste Saison will ich COPADO sehen!! (hoffentlich in der 1.Liga)
was ich SCHEISSE finde ist , dass man nach einer seeeehr guten leistung sich toootal überschätzt und danach nen grottenkick liefert.. wir koennen mehr als zufrieden mit diesem punkt seien!
0:0 ist ganz gut!... schade das Boxxum gewonnen hat :kotz:
Youssef Mokhtari finde ich persönlich recht gut! aber wen ich noch viel besser finde ist COPADO!!!! den muessen wir uns einfach holen next saison!!!!!!!
vielleicht wuerde er sich bessern.. das war bestimmt nur frustsaufen in rostock ;D !... naja , war ja auch nur so ein vorschlag! ;/
Razundara Tjikuzu <-- fuer die aussenbahn rechts , falls Lense doch gehen sollte.. oder als ersatz!?!?!
kazaa ist illegal fallst du es nicht wusstest welle -.- und wenn du pech hast erwischen die dich!
Ich finde das Lied von Dr.A echt fett! echt geil... ..!!!!
ich hoffe, dass es ein 2:1 sieg für unsere Arminia wird!!!!
12min. Auer
28min. Vata
56min. Porcello
naja .. nach der GALA von gestern hoffe ich nur das unsere Mannschaft nicht sich übernimmt... aber ich bin sehr optimistisch... wenn sie so kämpfen sollten wir gegen bayern dann wird da nix anbrennen!
HALLO? meine Frage wurde noch nicht ganz beantwortet.. aber danke schonmal RALFBSM!
1. WAR HAMMER DAS SPIEL!! (brauch ich jetzt nicht weiter ausfuehren! )
2. hab ich mal ne frage.. Wann wird dieses geile Spiel (Zusammenfassung) nochmal im Tv gezeigt.... Bitte um eine Antwort
Booar wenn Arminia heute gewinnen sollte (oder nur ein Punkt) dann haben wir das nötige Selbstbewusstsein zurück!!!
ja.. und Dalovic ist ja auch noch nicht fit... also.. mal schauen .. vielleicht reisst Leon (falls er morgen spielen sollte) was !
Christian Lenze von Frankfurt wäre auch noch ein Thema als Skela Ersatz!
Matthias Lehmann ( 1860 München ) - 21 Jahre
ist der Hammer.. wäre ein seeeeehr guter Detlev Dammeier Ersatz!!
Im Sturm halten ich Copado noch am sinnvollsten... .. der ist glaube ich nicht altzuuuu teuer und kann auch einiges!
Francisco Copado <- den könnte man auch mal zur next saison holen.. aber nur wenn wir den klassenerhalt schaffen und frankfurt nicht aufsteigt!
ich finde Skela auch gut.. doch man sollte Leon nun auch seine Chance geben.. und gegen die Bayern wird HÖCHSTENS sowieso "nur" (ist nicht so gemeint..) 1 punkt rauskommen (was wir glaube ich, alle bezweifeln).
-.- Almadler... sag doch einfach das du mir zustimmst.. .. siehe meine Aufstellung !
Wir haben nix gegen die Bayern zu verlieren.. also schlage ich diese Aufstellung vor
-----------------------------------HAIN-------------------------------------
----(Schuler)Wisio-----Gabriel---Landkamp(borges)----Owo-------
---------------------Dammeier---------Kauf----------------------------------
------Buckley-----------------------------------------Leon-------------------
---------------------------Vata---------------Dalovic-----------------------
ICH HOFFE DAS DIESE AUFSTELLUNG ZU UR DURCHDRINGT! (das meine ich ernst! )