wurde dalovic eingewechselt ... wenn ja.. welche leistung hat er erbracht?
Beiträge von Dsc.Matze
-
-
kann hain auch mal nen elfer halten? hat er schonmal einen gehalten?
-
wollen wir es mal hoffen MethodDan
-
Das ist auch mein einziger Vorwurf an UR. er trainiert wenig Standardsituationen.... sie auszuführen und sie zu verhindern!!! .. das finde ich echt schlecht! muss ich ehrlich sagen! wieso kann meins freistoßtore erziehlen und wir nicht... was ist ein Babatz gegen ein Skela?!?!?!!!?
-
ich denke leon als hintere spitze wäre auch nicht schlecht.. dort kann er sich besser entfalten ^^..
-
also meine "traum elf" wäre mit artur im sturm !!
ich hoffe mal das diese "Dalovic" was drauf hat .. sonst siehts soooowas von düster aus òó ! -
ja nun ist gut.. das soll hier glaube ich auch kein chat sein! jetzt reisst euch mal zusammen!!!!! also mich nervst schon bisschen.. also bitte nicht übertreiben!!!
-
stellt euch mal vor er würde nicht verpflichtet werden .. :/...
-
wir sind leider schon mittendrin.. bloß wenn wir in bochum keine punkte holen.. und unsere verfolger punkten sollten.. sind wir aufm 15 platz... also ich denke schon das wir jetzt schonwieder mittendrin sind..
-
Scholli .. haste auch mal Schuler gesehen.. Skela ...Buckley ... ?!?!? die fandeste etwa schlecht??? Oo?
-
Das gibts doch nicht... woher nehmen die das Geld????? -.- und wir suchen noch immer nachm Stürmer .... GRML!
-
stellt euch mal vor das wir dieses spiel auch noch verlieren würden... .. ich meine .. boxxum wird sich wahrscheinlich mehr den arsch auf reissen also unsere arminen... (glaube ich ... ... hoffe ich aber nicht ) .. !
wird schwer.. hoffe aber das es..[ egal welcher stürmer nun kommt ]
ein 2:1 wird! für uns.. ist klar! -
also.. Leon konnte nicht wirklich seine stärke zeigen .. weil die abwehr von hannover perfekt stand! er ist halt eher der techniker (aber kein dribbler! ) naja.. glaube schon das er eine für die 1. elf sein könnte!!! naja aber Richie du hast vollkommen recht.. wir brauchen einen Stürmer der größer ist als vata .. und wir müssen diese sche*** halb-hohen flanken lassen! ... ich finde unser flügelspiel ist etwas übertrieben..
heute ist doch der letzte termin einen stürmer zu verpflichten oder nicht?
-
Ich könnte schreien!!!! wenn jetzt gegen bochum wir wieder verkacken .. dann sehe ich SCHWARZ! achja und Wisio.... Granate!!! ( schlechter witz, ich weiss )
-
justdoitDSC stimme dir auch zu...
so fahre jetzt los..
auf ein schönes spiel!!! -
dalovic.... -.- .. naja ich weiss nicht... der sieht auch schon son bisschen aus wie raducanu!
-
Hertha nimmt Mansiz unter Vertrag
Hertha BSC hat nun endgültig den türkischen Nationalspieler Ilhan Mansiz verpflichtet.Der Stürmer erhielt einen leistungsbezogenen Vertrag bis Juni 2006.
Der 29-Jährige weilte nach einer Knieverletzung zur Rehabilitation in Berlin und hielt sich bei der Hertha fit. Laut Hertha BSC wurden mit der getroffenen Vereinbarung alle formalen Voraussetzungen für die Erteilung des Spielrechts von Ilhan Mansiz bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) erfüllt
ein Zeichen?!?!
-
Artur gegen Hannover zu sehen wäre der absolute HAMMER
-
auf der off. page von arminia.. steht das Diego im Angriff spielt... :/.. vielleicht sollte man ihn mit vata im sturm spielen lassen.. die haben mir auch schon beim testspiel am besten gefallen!!!!!!
-
!!!!!!! ARTUUUUUUUUUR !!!!!