also wenn Buckley nicht mehr trifft.. bzw seine Leistund vom Gladbach spiel haelt , dann muessen wir woanders Druck aus ueben ...Dammeier wird nicht spielen sondern Leon.. somit ist ein offensiver Spieler drinne von dem ich viel halte und der auch noch Tore schiessen und Tore vorbereiten kann!!!
Beiträge von Dsc.Matze
-
-
ich sag nix mehr dazu.... ..... ...... ne ey.. bin bisschen angefressen
-
die erste wahl so HK Blatt :
Hain
Owo Landkamp Borges Gabriel
Kauf Dammeier
Buckley KÜNTZEL ( -.- )
Vata -
Weniger Verletzte beim DSC
Zum Rückrundenstart in Mönchengladbach lichtet sich das Verletztenlager von Arminia Bielefeld. Patrick Owomoyela, Marcio Borges und Petr Gabriel sind wieder fit. Auch die beiden Neuzugänge Roberto Pinto und Diego Leon sind morgen schon spielberechtigtradio bielefeld page
-
GENAU!! Bin ganz deiner Meinung Alex2004 ... Uwe Rapolder muss einfach unsere Hilfe Rufe anhören
-
Owomoyela in Gladbach dabei
Transfer von Leon und Pinto perfekt
Bielefeld (dpa). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat vor dem Rückrundenauftaktspiel bei Borussia Mönchengladbach die Transfers von Roberto Pinto und Diego Leon perfekt gemacht. Wie der Club am Freitag bestätigte, erhalten der frühere Hertha-Profi Pinto und Leon von Real Madrid jeweils Verträge bis 30. Juni 2006.
Beide Profis dürfen schon gegen Mönchengladbach eingesetzt werden. Auch Nationalspieler Patrick Owomoyela steht nach einem Bänderanriss im Sprunggelenk zur Verfügung. Verzichten muss Trainer Uwe Rapolder auf die verletzten Benjamin Lense, Markus Schuler und Isaac Boakye.
-
echt Hammer die Tore... gibts so ein Video auch von der Bundesliga??
-
http://arminia-bielefeld.de/article/articleview/2520/
Der Bericht ueber Leon sagt alles... ich glaube er ist auch schon soweit um in der Startelf zu stehen! -
naja in einem Punkt sind wir uns aber hier alle einig oder? noch ein Stürmer muss her! Und ich bin gespannt wann UR und TvH damit rueberkommen wenn am Samstag schon Gladbach angesagt ist...
-
Vielleicht koennte dann Leon seinen Part uebernehmen... aber ich denke das Buckley mind. eine ausreichende Partie spielen wird...
-
ja .. ich hoffe das die Nw nur uebertrieben hat.. sonst wuerde das auch auf der Off. Page von Arminia stehen das z.B Borges sich wieder verletzt hat..
-
das ist die Frage...
HainOwo Borges(Lense) Gabriel Bogusz
Kauf Dammeier
Pinto Buckley
Skela(Leon)
Vata -
Landkamp .... der gefaellt mir imoment ueberhaupt nicht... seine Leistung wird hoffentlich gegen Gladbach dann stimmen...
AUF GEHTS LEON MACHT EIN TOOOOOOR.. MACHT EIN TOOOOOOR.. MACHT EIN TOOOoOOOOOOOOR
-
Leon hat auch bei diesem Test haengende Spitze oder sogar Stuermer gespielt oder nicht?.. also ich finde das Vata und Leon aufjedenfall Startelf auflaufen sollten!!!!!! Ich hoffe das dringt zu Rapolder durch ! waere toll
-
DSC ohne Stein und wohl ohne Bell
Uli Stein wird nicht Amateur-Trainer des DSC Arminia. Der Club konnte sich mit dem ehemaligen Nationalkeeper nicht über eine Zusammenarbeit einigen. Auch der Transfer von Jean Francois Bell vom AC Bellinzona zu Arminia scheint nicht zustande zu kommen.
Wie Sportdirektor Thomas von Heesen mitteilte, haben nach den Ausfällen von Boakye und Schuler jetzt Neuzugänge im Sturm und auf der linken Abwehrseite Priorität. Erste Kandidaten sind hier der Kroate Radomir Dalovic von Dinamo Zagreb und der Pole Tomasz Wisio vom österreichischen Erstligisten SV Pasching. Vor dem ersten Rückrundenspiel am Samstag in Gladbach hat Arminia große Verletzungssorgen. Der Einsatz von Owomoyela und Lense ist äußerst fraglich, und auch Borges und Gabriel sind angeschlagen und haben gestern nicht trainiert.von der radio bielefeld page
-
also ich hoffe das Leon auflaufen wird.. der ist hammer der Junge!
-
hat einer inzwischen was von einen Neuzugang richtung Sturmposition gehoert? wer nun definitiv kommen soll ?
-
ich fahr heut auffe alm... ist noch einer da außer mir ?
-
dfb pokal , hallentunier ( ) !
-
heute haben doch wieder Stuermer vorgespielt.. ich wuerde gerne wissen wie die sich gemacht haben!!!! und ob auch heute noch der schwedische Stuermer dabei war!