arminia spielt gerade gegen greuther fürth seit 1 stunde.. weiss einer das zwischenergebnis?
Beiträge von Dsc.Matze
-
-
hier mal was interessantes zum nachlesen!
Moderator: Ich habe nur den ellenlangen Link gekürzt, damit man hier keinen Breitwandmonitor braucht.
-
Einer der auffälligsten Akteure war bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung Roberto Pinto (Hertha BSC). Auch Bielefelds jüngster Neuzugang Leon ließ sein Können ein ums andere Mal aufblitzen. Die erste gute Einschussmöglichkeit hatte Claudiu Raducanu, die zweite nutze der Rumäne dann mit einer schönen Direktannahme zum 1:1 Halbzeitstand.
-
Einer der auffälligsten Akteure war bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung Roberto Pinto (Hertha BSC). Auch Bielefelds jüngster Neuzugang Leon ließ sein Können ein ums andere Mal aufblitzen. Die erste gute Einschussmöglichkeit hatte Claudiu Raducanu, die zweite nutze der Rumäne dann mit einer schönen Direktannahme zum 1:1 Halbzeitstand.
-
Vor den Augen zahlreicher Arminen-Fans und Anhängern des Hotelnachbarn Hannover 96 und Greuther Fürth begann das zweite Testspiel gegen Cádiz FC temporeich und aggressiv. Der Tabellenführer der spanischen Zweiten Liga erspielte sich zunächst mehr Feldanteile und wurde für das Engagement mit dem Führungstreffer nach einer Standartsituation (Ecke/Kopfball) belohnt. Coach Uwe Rapolder schonte die Stammspieler für den letzten Vergleich gegen Greuther Fürth und gab dem B-Kader sowie zahlreichen Testspielern eine Chance. Einer der auffälligsten Akteure war bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung Roberto Pinto (Hertha BSC). Auch Bielefelds jüngster Neuzugang Leon ließ sein Können ein ums andere Mal aufblitzen. Die erste gute Einschussmöglichkeit hatte Claudiu Raducanu, die zweite nutze der Rumäne dann mit einer schönen Direktannahme zum 1:1 Halbzeitstand.Der zweite Durchgang verlief ähnlich unspektakulär, das Spiel verflachte zunehmend. Die Kräfte beim Gastgeber schwanden (absolvierte am Sonntag ein Meisterschaftsspiel), das DSC-Team rannte sich im Mittelfeld fest, erst nach den Einwechslungen von Skela, Vata und Porcello ergaben sich weitere Chancen. Marco Küntzel vergab aussichtsreich und Benny Lense scheiterte am spanischen Keeper. Klodian Duro erzielte, nach Lense-Vorlage, in der 74. Minute die verdiente Führung. Fatmir Vata holte kurz darauf einen Elfmeter raus, den Ervin Skela sicher zum 3:1 Endstand verwandelte.
AufstellungHalbzeit
Hain – Borges – Bell – Bogusz – Küntzel – Duro – Grieneisen – Pinto – Leon - Dalewicz – Raducanu2. Halbzeit
Hain – Fink – Bell - Bogusz – Lense – Küntzel – Duro – Tabi – Leon (70. Skela) – Raducanu (70. Porcello) - Dalewiz (70. Vata) -
Testspieler Roberto Pinto musste mit einer Verletzung am Oberschenkel frühzeitig ausgewechselt werden.
na toll -.-
lass ich im Raum stehen...
-
Testspieler Roberto Pinto musste mit einer Verletzung am Oberschenkel frühzeitig ausgewechselt werden.
OHH MEIN GOTT!
-
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=13502
CF Cadiz - Arminia Bielefeld 1:3 (1:1)
damit das schonmal geklaert ist.... -.-
-
-
der Bericht ist vom letzten Jahr , den du meinst!
-
da haste nun auch wieder Recht
-
Wisla Krakau ist im Moment Top in der Polnischen Liga.. also.. .. da mal nachschauen..
-
omg 1:1 ist wieder keine gute Leistung...
-
na super... dann muessen wir statt Bell nen Stuermer holen ... bzw.. halte ich fuer sinnvoll.Nen Polnischer Stuermer am besten... die sind Gut&Billig
-
Wie stehts gegen Cadiz ?
-
Bielefeld kann Rau garnicht bezahlen!! ...
Hoffe auch das Borges einfach wieder gesund wird.. sodass er wieder auflaufen kann! -
Gespräche mit Bell und Tabi
Bislang nicht überzeugen konnten die beiden Gastspieler Bell und Tabi. Der angehende Neuzugang Jean-Francois Bell konnte besonders im Spiel gegen Ahlen keine Akzente setzen und war maßgeblich am 2. Gegentreffer beteiligt.
Bei William Etshu Tabi wird es voraussichtlich beim diesem Gastspiel beim Sportclub der Ostwestfalen bleiben. „Wir haben andere Baustellen, das offensive Mittelfeld ist nicht so wichtig. Einen Spieler, der 500 000 Euro kosten soll, stelle ich mir anders vor“, meint Uwe Rapolder.Wenn Bell nicht verpflichtet wird... muss man trotzdem noch nen Abwehrspieler verpflichten.. Magnusson fand ich sowieso irgendwie sympathischer
-
mmmmhh... wasn mit diesem Tabi ? wie macht der sich eigentlich so?
-
ist doch keine Problem! normalerweise gehoert das auch hier rein... mein Fehler!
-
dazu habe ich schon einen Beitrag im Bereich "neue , alte Spieler" abgegeben