.... aber ich wenn ich so nachdenke ist das wirklich keine schlechte idee.... ich meine der Junge ist 18.. ein STURMTALENT ... und Pinto ein ausgemusterter Rechtsaußen... Ich meine man braucht dort noch ne Verstaerkung .. mmhhhh
dann koennte man auf andere verzichten die man eventuell geholt haette... Tabi usw...
oder sehe ich das falsch?
Beiträge von Dsc.Matze
-
-
anscheinend konnten die zukuenftigen Neuverpflichtungen im Testspiel gegen Ahlen noch nicht einschlagen .. GRML ..
besonders aergerlich ist, dass das Sturmtalent aus Ahlen gegen uns getroffen hat... vergisst pinto ... WIR BRAUCHEN DIESEN Omerbegovic -
(Erstes Testspiel für DSC
Im Spanischen Trainingslager steht heute für die Fußballprofis von Arminia Bielefeld das erste Testspiel an. Die Mannschaft von Uwe Rapolder muss gegen den LR Ahlen ran. Unterdessen brodelt die Gerüchteküche um mögliche Spielerwechsel.)Nach Zeitungsspekulationen soll der FC Bayern München Matthias Langkamp ein Angebot gemacht haben. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher nicht.
hab ich bei radio-bielefeld gelesen!
-
jopp... sieht aus wie ein aggressiver Stuermer oder ein gewahltaetiger Aussenverteidiger !
-
wird denn das gegen Ahlen uebertragen? unwahrscheinlich , stimmts ?
-
das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit... grml
-
mmhhh... auf der offizielen page von Arminia sind Bilder von Trainingslager... http://www.arminia-bielefeld.d…ecatalogue/image/list/76/ aber die auf den Bildern kenn ich garnicht ! .. will sie mir jemand vorstellen?
-
JUHUUU danke!
-
mmmhh ... Ich faende es gut wenn Arminia noch einen "billigen" polnischen Stuermer verpflichten wuerde! Im Gegenzug dafuer Raducanu abgeben.... Ich denke das eine solche Verpflichtung Sinn ergibt weil : Ich bezweifle das Boakye wiederkommt... (von der Leistung her gesehen ) Zurawski von Wisla z.b !
-
mmhh... gibts die noch zu kaufen oder hab ich sie verpasst (die Ausgabe) ?
-
Find ich toll .............. mehr kann ich dazu nicht sagen
-
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=13215
Bayern München: Interesse an Bielefelds Owomoyela - 23.12.2004 10:20
das gibts doch nicht -.-
-
nein... 5:0 ... ich hoffe mal das es nicht ganz so schlimm wird in der Rueckrunde wie heute beim Grottenkick (von Arminia) in Wolfsburg...
ALSO ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!
-
ich hab gerade 1:2 gewonnen mit arminia auf profi
-
4:0 (2:0) für den KFC Uerdingen 05 ging es aus
36' 1-0 Scherbe, Jörg
42' 2-0 Heun, Dustin
64' 3-0 Baltes, Benjamin
75' 4-0 Heun, Dustingrml
-
also ich finde Arminia brauch zur Winterpause nen Ersatz fuer Dammeier! Bloß wer? Wenn ich Sportdirektor waere wuerde ich mich in Polen oder Ukraine nach billigen Talenten umschauen!! Oder in der Regionalliga (Owo usw lassen gruessen ) ..
achja.. und vielleicht koennte man sich nen Stuermer oder zumindest nen Offensiv Spieler noch zulegen! (Stuermer weil Maric nicht der Einkauf schlecht hin ist ! ) -
Langkamp soll im Defensiven Mittelfeld Kauf ersetzen? ... das ja wohl ne scheiss Idee... wenn dann Fink oder Trajanov oder Duro.. irgendwie sowas aber Langkamp ist nen Verteidiger!!
-
Pantera = Metalband
-
rofl .. ... ossI war das nen schlechter witz? 5:5 im Elfmeterschiessen?
-
Fussball soll Sport sein und kein Mord... echt traurig sowas... aber es war ja keine Absicht vom Torwart.....