Danke!
Beiträge von Dsc.Matze
-
-
Ich hab die Zusammenfassung im Tv verpasst... kann hier einer einen Link posten , wo ich sie nochmal auffinden könnte?
Danke im Vorraus
-
Die Innenverteidigung ist mir für die nächste Saison noch zu dünn besetzt.
Dieser Spieler ist mir relativ häufig positiv aufgefallen (bei der Schweizer Liga).. sein Vertrag läuft aus..
http://transfermarkt.de/de/spi…5/jirikoubsky/profil.html -
Pro Rückkehr Owomoyela! (und Buckley?)
Mir lieber als irgendwelche Buxtehude Spieler , wo man nicht weiss, ob sie sich durchsetzen können.
-
Dammeier.. (alternativ Thomas Helmer)
mehr sag ich nicht.. reicht ja auch -
DAMMEIER DAMMEIER DAMMEIER!!!
Er hat von Anfang an einen riesen Fehler gemacht(Frontzeck)..Er hat nicht für Verstärkungen(Spieler die einfach Lust haben für ihr Geld zu spielen) - (wenigstens 1-2) im Winter gesorgt!
-
-
Hat Dammeier nicht auch 3 Punkte geholt??
Ich meine "Ja" -
Meyer
Bringt doch eh nix mehr........
-
Wann kommt die Zusammenfassung im Tv ???
-
Wie wäre es mal mit ner 3er Kette?? unsere Linke außenverteidiger position ist eine der sehr vielen Schwachstellen..... Oder dort mal Böhme spielen lassen,,
------------Hain---------------
--Rodenberg---Kucera---(Gabriel)/Kirch
----------Kauf--------Marx-------
Böhme----Nkosi(Masma)--Aigner(Kirch)
---Wichniarek-----------Eigler(Kamper)Versuch ist es wert.. viel schlechter als letztens kann es ja eigentlich kaum werden....
-
ja... aber die verdienen ihr geld so oder so... bezweifel das sich groß was an unserem Punktestand noch ändern wird. mit 29 punkten werden wir wohl absteigen
-
Die Bewertungen treffen größtenteils zu... ich verstehe wirklich nicht , warum man nicht mehr daran gesetzt hat,in der Winterpause, Spieler die uns nicht weiterbringen, zu verkaufen und neue einzuholen......
Kapitaler Fehler der uns die 2 Liga höchstwahrscheinlich beschert. -
-
Ich bin ja noch immer für 1-2 Neuverpflichtungen.....
Fragt mich nicht wer.. Das müsste eigentlich der Trainer besser wissen... -
Also wie gesagt,ich würde es begrüßen wenn wenigstens 3-4 von den Spieler abgegeben werden... (am besten noch vür Geld )und sie durch 1-2 neue Spieler ersetzte werden.
Außerdem wird Arminia mit Cédric Makiadi von Wolfsburg in Verbindung gebracht..
Meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler der flexibel und schnell auf den Flügeln und in der Spitze agieren kann
Quelle: tm.de -
Bollmann,(Rau),Koby,Nkosi,Kampantais und Masmanidis könnte man alle verkaufen um Geld inne Kasse zu kriegen...
-
Seinem Jahrhunderttrainerbonus hat er entgültig verspielt -> RAUSWURF!
-
Warum wechselt er nur 2mal aus??
Kann ich voll überhaupt nicht verstehen.
Sowieso hätte man viel eher frische Spieler (man konnte ja nich wissen, dass die nachher auch so grottig rumstehen und bisschen blöd rumgucken und dabei Geld verdienen) bringen müssen! -
Vollkommen richtig... aber Buckley war auch eher nur ein Beispiel...
Ndjeng+Ahan+Borges = 1 Spieler mit "Qualität" (d.h. Flexibel usw..) Mr.X