Naja aber ob Koby,Marx,Nkosi wirklich was reissen ....... ich bin eher skeptisch..
Und bei der Verpflichtung von Hawar wird es sehr sehr große Verständigkeitsprobleme geben... (Sprachlich)...
Beiträge von Dsc.Matze
-
-
Fragen kostet nix ....
Und wenn Buckley ein Tor wieder gegen Bochum schießen sollte... ... oooh man *träum*Unsere Offensiv abteilung (beim Wechsel)
Wichniarek---------------Eigler
Buckley-----Masma------Zuma -
Ndjeng ist wirklich kein schlechter, aber wenn man ihn für 1 Millionen verkaufen kann, sollte man das tuhen.
Das Geld sollte allerdings dann in einen neuen Spieler investiert werden.Ich bin ja noch immer für eine Rückholaktion von Buckley....
Ihn könnte man auf links sowohl auch rechts im Sturm oder Mittelfeld einsetzen und somit unsere Personalie decken...Dies sollte mir der Ablöse von Ndjeng und eventuell Ahan zu stemmen sein. (Finanziell)
(ist meine Meinung.. bitte nicht meckern ) -
Wenn man mehrere abgeben sollte, sollte man wenigstens 1 oder 2 Spieler noch holen...
-
Meine Wunschelf
--------------Hain---------------
Kirch---Mijatovic--Langkamp--Rau
----------Kucera(Kauf)-----------
Zuma-------Masma----------Böhme
-------König Artur-----Eigler------ -
1.Bayern München
2.Stuttgart
3.Bremen
4.Schalke
5.Dortmund
6.Hamburg
7.Leverkusen
8.Nürnberg
9.Hannover
10.Hertha
11.Frankfurt
12.Wolfsburg
13.Bielefeld
14.Bochum
15.Karlsruhe
16.Duisburg
17.Cottbus
18.Rostock -
Nae.. wenn dann lieber Buckley.
-
Von Boubacar Sanogo bin ich auch vollkommen überzeugt!
Da wird das liebe Gehalt oder die Ablöse wahrscheinlich im weg sein. -
Das hab ich ausm TM Forum:
"Mame Cheikh Niang der 1,96 riese , vergangene Saison Torschützenkönig mit 14 treffern stellt sich nächte woche zur Probe vor .
Quelle: heutige Kicker Printausgabe 10.05.07"
Und das habe ich an Daten gefunden.
"As far as the current pacesetter Mame Cheikh Niang of Moroka Swallows is concerned, the towering Senegalese hitman will be extending a long-standing PSL tradition of the top goalscorer title going to a foreign player.Zumindest Torschuetzenkoenig wurde er. Das sind noch Allround Fussballer. Er ist erst 22 - 23. Und spielt seine erste Saison in SA. Ich denke kaum, das man in aus Senegal (mehr oder weniger Nordafrika) holt, wenn er nichts koennte.
Er ist ein Neuling und hat 15 von 39 Toren geschossen" Ausm Frankfurt Forum vom 17.5.06
-
Für mich ist Böhme (und Kucera) der Armine der Saison.
Wie der sich Spiel für Spiel den A*sch aufreisst ist unfassbar
-
Zidan soll angeblich 5 Mill kosten -.-
also können wir das wohl auch vergessen.
Ist aber ein klasse Stürmer .. keine Frage. -
Korzze und Schuler sollte man meiner Meinung nach aufjedenfall halten.
Meistens solide gespielt , ohne krasse Stehlungsfehler ..Ndjeng / Kobylik könnte man ausleihen.
Falls man für Masma ein gutes Angebot kriegt -> Abgeben und in einen schnellen Konterstürmer investieren.. ( Ernst fällt das bestimmt irgend ein Afrikaner ein )Rau hat mich noch nicht wirklich überzeugt .. ihm fehlt aber auch die praxis.
Kamper ist ein EdelJoker. Wenn er von Anfang an spielt, verspielt er häufig den Ball oder foult .Als Westermann Ersatz könnte ich mir André Mijatovic, Fabian Schönheim und Roel Brouwers vorstellen. (falls die nicht einschlagen , haben wir ja noch Gabriel und Borges ... )
Eigler wird (falls er nicht geht) eine super Saison spielen.. Der Junge hats drauf.
Ich bin mal gespannt was sich tuhen wird, weil wir (falls wir den Kader größtenteils halten können) eine gute Mannschaft haben , die bloß die Rückrunde unmotiviert war und Erneuerungen brauchte!
-
http://www.transfermarkt.de/de…laisen%B8kufo/profil.html
Falls wir die Klasse halten sollten wäre er für 1,3 Mio echt eine Überlegung wert. Hat eine super Saison gespielt!
Würde super ins Profil passen.genauso wie er hier
-
Großes Plus an Tobi Rau!!!!
Er hat ne Chance verdient... Kamper und Böhme sind eh imoment kaputt. Er könnte auch mal auf die Offensiven Außen eingewechselt werden. -
OHhh mist .. würde den Beitrag zu gerne sehen...( hab aber leider noch zu tun )
Wäre super wenn einer das aufnehmen könnte ... -
Einzelbewertung:
Ziegler (2)Korzy (3+)
Schuler(3+)
Westermann(3+)
Gabriel(3)Kamper (4)
Böhme (3)
Kauf (3)
Kucera (3)Wichniarek (3-)
Zuma (3-)Optimistisch ist kla
-
Super ZIEGLER!!! Bester Armine bis jetzt!!(in diesem Spiel)
-
Die Arena Typen sind einfach nur Volltrottel.
Nun muessen wir das Spiel selbst in die Hand nehmen.
Wenn Masmanidis so auftreten sollte wie gegen Cottbus, kann der jetzt meinetwegen kommen. Bloß für wen???
Kucera? - Unauffällig (nicht schlecht)
Kauf? - Geld (nicht schlecht leistung!) -
Lass ich einfach mal im Raum so stehen. Meine Vorschläge für die nächste Zeit
(Hain Ersatz) - Miller / KSC
Westermann Ersatz - Eggimann / KSC , Gledson / FCH -
Jau... heute muss man ihn loben.. ganz klar!