Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Dsc.Matze

Ich habe jetzt immer Hain und Masmanidis verteidigt. Aber ab heute ist schluss! Masma zu den Amas ! Hain -> Sondertraining!

Edit: Kann TvH Aussage nur zustimmen!

Marx war aber auch nicht der Knaller ....... (wie alle anderen auch in Hz 2)

Das waren eindeutig 3 nicht eingeplante Punkte :D
    Von daher.. 4 Spiele.. 4 Punkte. Damit kann man zufrieden sein.
    Hoffen wir mal das wir nicht zu lässig gegen Cottbus und Bochum spielen werden. Dann KÖNNTe das ja eventuell eine Serie werden. :lol: :arminia:

...... einer der vielleicht mal die entscheidenen Pässe spielen kann. Unsere Stürmer haben eindeutig eine zu magere Ausbeute (Koennte man Trainieren), aber die guten Pässe um ein Tor zu machen, kommen nicht wirklich.

Austria Wien, hat Nastja Ceh mit sofortiger Wirkung entlassen. Ceh war bereits suspendiert, nachdem er sich vor einem Spiel krank gemeldet hatte. Statt sich in Wien medizinisch behandeln zu lassen, reiste Ceh unerlaubt in seine Heimat ab.

Ist eigentlich ein sehr guter Spieler.. nunja.. der ist nun auch VEREINSLOS ;)

Der eine Mittelstürmer von Angola ist glaube ich auch arbeitslos... Dann hätten wir wieder ein "Farbigen Sturm" (früher oder später) :D

der Uruguayer Darío Silva ist imoment auch Vereinlos..
    stehen relativ viele auffer Liste..

ein Vereinloser Stürmer wäre mir lieber. Meinetwegen auch in die Jahre gekommen. Hauptsache einer der das Tor trifft, in der zeit wo Zuma und Ahan fehlen!

Der Wechsel von Eintracht Frankfurts
    Bundesliga-Stürmer Francisco Copado zum badischen Regionalligisten
    TSG Hoffenheim ist perfekt. Der 32-jährige Angreifer hatte bei den
    Hessen noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Trainer
    Friedhelm Funkel hat dem Wechsel zugestimmt, teilte der Club am
    Dienstag mit. Über die Ablösesumme für den ehemaligen Unterhachinger
    wurde Stillschweigen vereinbart. Angeblich sind es 300 000 Euro.

... wäre auch was für Arminia gewesen -.-

-------------------Haim-----------------------------
    Korze-------------Westermann---Borges-----Schuler
    --------------------Kauf----------Marx-----------------
    Ndjeng------------------------------------------Böhme
    ------------Masma/Kamper---------Kocin------------

... Es fehlt meiner Meinung nach auch ein Stürmer.

Es muss nix "teures" sein. Aber man muss zu schlagen.
    Am besten ein Vereinloser der unbedingt spielen will, wenn möglich noch schnell.
    Der würde sich den Ar*ch aufreissen um in einer Liga wie der Bundesliga wieder Fuss zu fassen.
    Es ist zum ;( ;(

Naja gegen die Bayern hat man eh nix zu verlieren. Wer weiß. Vielleicht schläggt sich ja Kocin gut oder man bildet bis dahin ein Mittelfeldspieler zum Stürmer aus -.- :nein:

Ailton -> Nein. Passt einfach nicht ins Gehaltsgefüge und vom Charakter zu der Mannschaft.

Vielleicht ein schneller Mittelstürmer aus Ghana oder sowas. Das würde es bringen.
    Ich merke nämlich das Eigler nicht wirklich die Geschwindigkeit hat zum Kontern.
    Masma fummelt sehr viel...
    Halt ein schnelles Schnäppchen wäre super. Aber das wird sowieso nix.

Für mich hat Masma am Sonntag ein besseres Spiel gemacht als Kamper.
    Kamper kam mir für wie der neue bzw alte Pinto. -.-

Wir könnten es ja mit Ndjeng und Böhme (! ich glaube/hoffe das er 70 min es auf dem Platz aushält) versuchen...

:nein: :nein:
    Habe mir gerade die Zusammenfassung nochmal angesehen. Matze war beim 1sten und 3ten Gegentor OHNE CHANCE. Ich habe keine Ahnung warum ihr ihn zum großen Teil für die Niederlage veranwortlich macht.
    Für mich war es eher die unentschlossene Hintermannschaft.
    Ihr solltet euch auch nochmal die Zusammenfassung ansehen. Die 2 Platzverweisen waren auch "Glück".

:arminia: