Also Leute, ich bin morgen in Gelsen.... *würg* und ich will da morgen ordentliche "van Heesen" Sprechköre hören !!!!
Einmal Armine .... immer Armine!
AUSWÄRTSSIEG
Also Leute, ich bin morgen in Gelsen.... *würg* und ich will da morgen ordentliche "van Heesen" Sprechköre hören !!!!
Einmal Armine .... immer Armine!
AUSWÄRTSSIEG
Na denn, nimm doch einen aus Pappe *HIHI*
Ich finde wir sollten als Fans wirklich schon in Gelsenk....(würg) zeigen wen wir als den Mann mit Sportverständnis haben wollen. TvH Sprechköre könnten da echt helfen.
Geenen kann von mir aus nach Lage kommen und die Mannschaft der Rübenflücker auf dem Feld von Bauer Meier betreuen. SONST aber NICHTS.
DSF berichtet:
Verhandlungen in Winterpause!
MSV Duisburg und VFL Wolsburg sind an ihm dran!
Natürlich sollte man keine Panik machen. Seh ich auch so. Fakt ist aber das es nunmal in der Sport-Blöd steht und sich die NW darauf beruft. Ich hätte es auch lieber gesehen das uns diese Disskusion erspart bliebe und würd in aller Ruhe nen trinken.
Ich glaube nicht das wir jemanden wie Calli bekommen würden.
Dafür fehlt Geld und Lobby. wir können uns kaum die Spieler leisten. Wer soll das Gehalt von Calli geschweige denn seine Spesen für McD. bezahlen. Von den Verlusten an Sitzplätzen ganz zu schweigen.
Hoffe TvH bleibt.
Ach du ...... !!!!!!!!!!!!
Wenn das stimmt verstehe ich hier mal wieder gar nichts.
Da läuft es einmal so in Bielefeld, das man denkt da könnte was großes draus werden und dann so was.
Die sollen sich da gefälligst zusammenreißen. Kentsch,TvH und wer auch immer.
Weiß jemand ob man vom Sonderzug zu Fuß zur Arena latschen muss, oder der werden wir in Busse gestopft?
Ich find den Mann einfach nur Klasse.
Am besten find ich den Satz mit der Frisur.
Seh ich auch so, wie viele haben schon gesagt ich bin ein .... haben nen besseres Angebot bekommen und waren weg.
Mann, wer hätte das vor Beginn der Saison gedacht......
... im Pokal-Achtelfinale, Tabellenplatzt 6 und jetzt auch noch zwei für die Nationalelf.
Ich glaub der Fußballgott hat auf der Karte endlich mal Bielefeld gefunden.
Hmm, also in rot. Find ich nich so toll.
Sind ja schließlich 3 Mal Weltmeister in "weißschwarz" geworden. Warum dann ein viertes mal ausgerechniet in rot. Übrigens sehen die neuen so aus wie die von den Spaniern und die waren bekanntlich noch nie Weltmeister.