Beiträge von cosima

"roland das sparschwein" find ich klasse!!

wir wollen: stürmer, tore, punkte...wir haben: einen vorstand...

lach, MEINE lübeck-karten geschichte...

kam in die gs, hab noch nichts gesagt ausser "hallo", werde von *frau* angeguckt und höre: "mit den karten ist es im moment aber schlecht"... man bemerke: ich habe noch nicht mal die chance gehabt, was zu sagen ;)

ich war so verdattert, ich hab nichts drauf sagen können...da hat mich der venghaus "gerettet", als er meinte, dass DIE karten die ich haben will, da sind.
    die "frau" schaute auf, guckte ihren kollegen an, sprach "übernimmst du das bitte?" und er übernahm artig, so dass ich doch karten für lübeck habe :)

ohne "frau" wärs echt langweilig, karten zu kaufen. da würd was fehlen.

btw, zug karten hab ich nicht, fahre auto.

so long, swb, cosima

Zitat

Original von Zipfel 2
    Na toll dann steht son Klasse angebot und keiner fährt mit ....

tja, was willste machen.

ferien, krankheit ( ArBi: hoffe nichts schlimmes??!) und die arbeitende bevölkerung. letztere habens auswärtstechnisch am freitag und montag nicht leicht.

trotzdem ist das angebot nicht schlecht und der zug kommt bestimmt zustande. denke ich mal.

so long,
    swb
    cosima

Zitat

Original von spenger
    Der Termin für das Pokalspiel wurde nun endgültig festgelegt und vom DFB bestätigt:
    Montag, 01.09.03, bereits um 18:00 Uhr am Millerntor!
    Dann ist man wenigstens ziemlich früh zurück, muss aber auch schon Mittags losfahren.

grummel...das ist echt eine blöde terminierung. aber was solls, irgendwie wird das schon gehen. weil pauli will ich mir auf gar keinen fall entgehen lassen.
    swb
    cosima

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, WO genau das ist, wär ich total happy! weiß das jemand?
    swb
    cosima

nee, kein scherz. hat übelst geknallt und sah auch nicht gut aus.

Zitat

Original von Hobday
    Ach ich glaube einfach, dass Möhlmann mit ihm persönlich nicht kann. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte man ihn vielleicht schon nach der Eisbahn- Geschichte gekickt, nur damals ging es einfach nicht, weil es sportlich lief und es ihm Umfeld einen großen Aufschrei gegeben hätte. Nun lief es ein halbes Jahr nicht und endlich kann man ihn ohne Proteste aus dem Fanlager zufürchten rausschmeißen.

genau das denk ich auch. die beiden können sich einfach nicht und dann wird die "zusammenarbeit" auch schwierig.

noch was: im moment bin ich mir nicht wirklich sicher, was für die arminia nächste saison besser ist...mit ansgar und ohne benno oder mit benno und ohne ansgar.

so long,
    swb
    cosima

Zitat

Original von Indernet
    .... die Linzens geschafft und Dabrowski soll wohl auch Armine bleiben, da Hannover und Bielefeld sich nicht einigen konnten.

gruß Indernet :ball:*andieDeckespring* :ball:

da spring ich glatt mit...eine sorge weniger.

Zitat

Original von Toto Schillaci

Tja. Das kann dann ja eigentlich nur der berüchtigte Bielefelder Galgen-Humor gewesen sein. Allerdings habe ich auf Block 3 nur einen so etwas rufen gehört, und das war nun wirklich nicht ernst gemeint...

Ciao, Toto

aber wirklich tja. wir waren vielleicht gestern alle ziemlich deprimiert und sauer und was weiß ich nicht alles, aber das wir DEN fordern...nee, soweit unten können wir gar nicht sein.

genau so siehts aus. das konnt man sehen, dass die manschafft das nicht gewinnt. mit und ohne swb-brille. irgendwann will die stimme dann nicht mehr. war zumindest bei mir so.

und ich hatte ehrlich gesagt auch mehr mit hohngesängen oder ähnlichem gerechnet, nachdem das schon vor dem spiel und vor dem stadion teilweise so war. wenigstens das ist uns erspart geblieben.

so long, swb
    cosima

Zitat

Original von DSC4ever

Blieben also noch ewu, cosima und komanda für meine engere Auswahl. Von diesen drei Damen kennen ich persönlich überhaupt gar keine. Lediglich mit komanda habe ich schon einige PNs ausgetausch und auch schon ein wenig im Chat Kontakt gehabt.
    Angesichts dieser Tatsache und wenn in der Schweinz nicht heute erst der 1. April ist würde ich für eine disser drei Damen pladieren. So und jetzt bitte mal eure Einschätzungen! ;)

also, ich bin's nicht
    bitte mich aus der weiteren suche ausschliessen ;)

sonnige swb-grüße
    cosima

Zitat

Original von BB-Markus
    bin ich eigendlich einer der wenigen die GAR NICHT Kontrolliert worden sind. Konnte einfach rein gehen, noch nicht mal leichtes abtasten. (war aber auch der Zugang zu den Sitzplätzen)

dto., bin auch nicht großartig kontrolliert worden. nur kurz, und auch nur weil ich artig gewartet hab ;) sonst hätte ich einfach durchmarschieren können.
    war auch der eingang sitzplätze.