So Jungs,
Gleich gehts also los.
Wünsch euch allen einen schönen tag mit 3 punkten für s04.
Achja:Sollte ich gestern ein bisschen zuviel provoziert haben tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür.
Glück Auf
Jan
Beiträge von Jean-Luc
-
-
Zitat
Original von Alex2004
... es is ja schon peinlich genug, wenn man überhaupt nur in GE wohnt, aber dann auch noch so die Klappe aufzureißen ... Na Na Na ... armes Kindchen ...MfG Alex
P.S. : AUSWÄRTS-SIEG !!!
lol , mal sehen was ihr sonntag abend sagt, aber die jetzt hier schreiben sind ja eh die die hinterher vorm fernseher sitzen.......
@kleiner armine also wenn das für dich ne beleidigung ist weiss ich auch nicht mehr.
sollte das hier für irgendhjemanden beldigent wirken entschuldige ich mich dafür,
aber auf die ohren bekommt ihr morgen trodzdem -
Zitat
Original von Der kleine Armine
Lasst euch doch nicht von so einem kleinen versager provozieren der in seiner Freitzeit nichts besseres vorhat als andere Fans zu beleidigen.@Lean-Luc : für dich reichen 2 Worte : Ziemlich Arm
hm, hab ich irgendwo irgendjemanden beleidigt? -
jetzt hast du mich aber schwer getroffen
-
Zitat
Original von Stone
Mich würde mal interessieren wie alt du Döhskopp bist!?!?!?!
Älter als duachja: hier werdet ihr brauchen:klick
-
Zitat
Original von The_Game
Haha
Wer sich für so einen geistigen dünpfiff extra anmeldet hat eindeutig zuviel Zeit. Naja bei geschätzten 12 Jahren auch kein wunder
Also auf 3 Punkte morgen.
Man sieht sich im Zug.also, wenn ihr worklich glaubt das ihr auf schalke gewinnt will ich nicht das durschnittsalter dieses treads kennen!
-
Man seid ihr lächerlich
Man hört sich (oder auch nicht)
morgen