Beiträge von dsc33129

    Original von foreverDSC
    Danke, Ihr besten Fans der Welt auf der Südtribüne! Eure Leistung war genauso erbärmlich wie die der Mannschaft, und auch wenn Ihr es nicht hören wollt: Ihr habt Euren Anteil daran, dass heute der letzte Strohhalm nicht ergriffen werden konnte.


    Aber Ihr fühlt Euch ja auch noch im Recht! Wozu kommt Ihr überhaupt noch? Ihr seid doch auch nichts besser als die von Euch kritisierten Rentner, die nur zum Meckern kommen.




    Das ist nicht dein Ernst ,oder?
    Wir sehen die schlechteste Arminia-Mannschaft seit Ewigkeiten und jetzt sind wir Fans auch noch schuld daran?
    Ohne Worte ?(

    Da kann ich 12freunde nur zustimmen.
    War heute in Paderborn und der Marcel Ndjeng ist wirklich ein klasse Spieler.Wohne ja nur ca. 10 km vom Stadion(wenn man es so nennen will)entfernt und hab ihn schon öfters gesehn. Und auch der Schüßler auf links war ziemlich stark.Muss ja leider neidlos anerkennen daß ich so ein gutes Offensivspiel von unserer Mannschaft noch nicht gesehen habe.Also ihr da oben! Schaut mal nach PB,da wird leider zur Zeit der bessere fußball gespielt.*grins*

    Unsere Amas haben 1:0 in Rheine verloren.
    Auf jeden Fall wurde das Ergebis in Delbrück durchgesagt wo der FCG 2000 noch eine 2:0 Führung verspielt hat.Endstand dort: 2:2.
    PS:Ausgleich in der letzen Minute.Ich fands herrlich,hehe.

    Was war denn los nach dem Spiel?
    Bin beim Schlusspfiff sofort raus.Konnte ehrlich gesagt die Spieler nicht mehr sehen.
    Aber mal zum Thema zurück.
    War gestern auf nem Geburtstag wo auch einige Arminenfans anwesend waren.Hab mit einigen Leuten gesprochen und ich war der einzige der zum nächsten Heimspiel wieder hin will(na ok ein kumpel auch noch).Es werden viele so denken und wenn wir in Leverkusen verlieren dann seh ich schwarz für die Stimmung gegen Hertha.
    PS: auch wenn ich mir Feinde mache aber dieses "wir sind die besten Fans der Welt"vor dem spiel ist ja wohl megapeinlich.Kann man doch nicht bringen wenn fast die Hälfte des Stadions aus Gästefans besteht.Ist meine Meinung.By the Way die Gästefans lachen sich drüber kaputt.
    swb gruß

    Hab auch ne Dauerkarte!
    Tut mir auch weh dieses Gekicke anzugucken.Werde aber trotzdem beim nächsten Heimspiel gegen Hertha wieder dabei sein.Nach der Niederlage in Leverkusen,wovon auszugehen ist,werden sich wohl höchstens 17-18.000 Zuschauer auf die Alm verirren.Bin auch sauer daß nicht mehr Leute kommen aber man kanns ihnen nicht mal verdenken.Die Leute zahlen Geld und wollen Leistung sehen(sorry Phrasenswein) und die kriegen sie hier leider nicht.
    Oh ist ja ein Galdbach Thread,
    ok
    Stimmung mies (verständlich)
    Mannschaft mies (unverständlich)
    Taktik? völlig unverständlich
    naja bevor ich mich noch aufrege werd ich mir jetzt die neue Phillip Boa reinziehn denn die ist nämlich gut.*lach*
    swb gruß