Laut RevierSport:
Nach unseren Informationen werden Offensivspieler Merveille Biankadi (1. FC Heidenheim) und der defensive Mittelfeldspieler Tom Geerkens (Fortuna Düsseldorf II) demnächst bei der Arminia Arbeitsverträge unterschreiben.
Laut RevierSport:
Nach unseren Informationen werden Offensivspieler Merveille Biankadi (1. FC Heidenheim) und der defensive Mittelfeldspieler Tom Geerkens (Fortuna Düsseldorf II) demnächst bei der Arminia Arbeitsverträge unterschreiben.
Auf welchem Sky Kanal wird das Spiel gezeigt? Mir wird nur Aalen-1860, P'born-KSC und die Konferenz angezeigt...
BABABABAMMMMM!
JAAAA!
Die machen unseren Sport kaputt!
Richtig, weil sich ja ach so viele Unternehmen mit Dampfplauderern wie Uli Stein schmücken möchten.
Laut offizieller Homepage spielt die U19 0:0!?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sowas von wichtig.
Ich werd kirre.
ZitatOriginal von Grillemeier
War auch gegen Offenbach der einzige, der gewinnen wollte. Er ist wie Rübe Kauf- in groß.
Er ist die -für Arminia-Verhältnisse- perfekte Mischung aus Rübe und Radim Kucera. Auf jeden Fall eine Art Halbgott. Mein Herz hat er.
Sie bitten und betteln immer wieder um das Gegentor. Einfach unfassbar.
Die U17 verliert 2:1 in Mnstr.
Pauli ist ja auch das Freudenhaus der Liga...
Jawoll! Klasse!
Trainingsgast Philipp Heithölter
Überragender Satz in dem Artikel: "Während seiner gesamten Profikarriere kassierte Heidhölter bisher keine rote oder gelb/rote Karte."
ZitatOriginal von BlueManGroup
Passt mir aber irgendwie gar nicht, da ich noch was im Garten machen wollte und Holz für den Winter muss ich auch noch hacken
Von mir aus sollen die ein anderes Datum suchen, aber sie sollen endlich irgendwas handfestes raushauen.
Es wäre nur langsam an der Zeit den 08.10. zu bestätigen.
Super, 0:2. Weiter so! Trümmerhaufen!