Wenn die jetzt noch Faber als Sponsor hätten...

Beiträge von Latte
-
-
Im Endeffekt sollte man froh sein, dass wir Saller haben.
Preis-Leistung stimmt, Design stimmt, und wie Gönner es sagte stehen wir bei denen im Vergleich höher im Kurs und sind nicht nur ein Club unter vielen.Off-Topic: Die neuen Leiberl aus BO...Ich dachte, dieses himbeerfarbene Trikot der vergangenen Saison könnte nicht mehr getopt werden...
[Blockierte Grafik: http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/bolo/bosp/1860319_m3t1w564h376q75v54537_37-_Neue_Trikots.jpg]
-
Gardawski, der auch im Gespräch war, wechselt auf Leihbasis zum VfB II.
ZitatDer VfB Stuttgart hat sich mit dem 1. FC Köln über eine Ausleihe von Michael Gardwaski verständigt. Das 19-jährige Talent verlängerte zunächst seinen Vertrag in Köln bis zum 30. Juni 2012, um sich dann zu den Schwaben ausleihen zu lassen.
-
Zitat
Original von Mussja
Auf den muss man erst einmal kommen... hauptsache, der ist nicht wieder mit irgendwem aus dem Ziege-Clan verbandelt...
Selbst wenn...Der Kontakt kam sicher über Thorsten Fink zu stande. -
-
Siehe "Kader 2010/11" Thread.
In meinen Augen ein Verlust mit Hinblick auf die kommende Saison.
V.a. vor dem Hintergrund, dass z.B. Mijatovic noch den Verein verlassen könnte. -
Zitat
Original von Torte
Jau!
Ich finds immer besser, die Drecksau spielt in meinem Team.
Als Führungskraft könnte ich ihn mir für die Jungen schon vorstellen.
ReinhaunSo siehts aus!
Endlich mal wieder nen richtiges "Arschloch" im Team, an dem sich alle anderen abf*cken. -
Zitat
Original von dmf
Hallo,ich verfolge dieses Forum und das Thema hier schon eine gewisse Zeit lang und wollte nun auch mal meine Meinung dazu äußern.
Vorweg: Ich bin kein Bielefeld-Fan, sondern drücke jedes Wochenende der Borussia aus Dortmund die Daumen.
Dennoch wäre es katastrophal für den Profifußball, wenn eine Mannschaft wie die Arminia verloren geht. Arminia gehört für mich zum deutschen Fußball einfach dazu. Es ist ein Verein mit Tradition, einem tollen Stadion und super Fans. Es gibt wenige Vereine, welche ich neben dem BVB noch gerne spielen sehe und dem ich die Daumen drücke.
Und obwohl Bielefeld es den Dortmundern oft schwer oder gar in letzter Sekunde den Siegtreffer gemacht hat, würde dieser Verein mir und ich denke noch sehr vielen anderen Menschen in Deutschland extrem fehlen.
Ich erinnere mich an spannende und wichtige Spiele zurück. Nie vergessen werde ich das 1-0 bei euch vor wenigen Jahren mit dem der BVB mitten in der Saison auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist. Oder das legendäre 4-4 gegen die Bayern in den 90ern. All das ist Bielefeld und Bielefeld ist einmalig!Ich kann die Stadt auf der einen Seite zwar verstehen, dass sie der Arminia kein Geld bürgen wollten, da es eventuell nie zurückgezahlt wird oder die Forderung von Seiten des Vereins als vielleicht auch intern "dreist" abgespeist wurden.
Trotzdem müsste man auch bedenken, was Bielefeld für diese Region bedeutet. Jedes zweite Wochenende tausende von Fans die ins Stadion rennen, Einnahmen durch Steuergeldern bei Ticketverkauf oder bei der Gehaltsabrechnung der Spieler und Angestellten oder auch generell, dass hier viele eine Arbeit haben, bei der sie mit voller Freude dabei sind.Noch ein Punkt der mich stört, warum hat Bielefeld wenn es wirklich so hart auf hart war die Fans nicht zu einer Spende gebeten? Nicht nur treue Anhänger hätten gespendet, sondern auch Fans, denen Tradition wichtig ist.
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich für alle Bielefelder Fans und auch für den deutschen Profifußball hoffe, dass noch ein Wunder passiert und der Verein gerettet werden kann.
Besten Dank für den Zuspruch.
Und dann noch von einem Schwatzgelben... -
Sollte es am Ende nicht reichen:
Stanfour - This is life without you
-
Da du es genau nimmst, tue ich das auch: Der Schuss kam aus weniger als 10m Entfernung...
-
Ja.
Torschuetze fuer die Amateure am Sonntag. -
Zitat
Original von Indernet
denke nicht. Du hast sicherlich nur auf misslungene Szenen geachtet und ist erstmal ein Spieler unten durch, ist es auch meistens der Fall, dass man gute Szenen gerne und schnell übersieht.Ich stimme dir zu, dass er einen Guela nicht das Wasser reichen kann, aber zwischen den misslungenen Szenen, habe ich auch ein paar sogar gar nicht mal so schlechte ansetzte gesehen und daher mein Einwurf, dass er bei einem anderen Verein seine guten Ansetze besser zur Geltung bringen kann. Manchmal ist es ja so, dass ein Spieler gar nicht schlecht ist, aber einfach nicht in die Mannschaft passt und bei Arminia hatten wir schön öfters Spieler gehabt die Startprobleme hatten.
tja, nach den ganzen Pfiffen - allen voran bei der Einwechslung ist es wohl nachvollziehbar, dass er hier und da selbsbewusstsein verliert. Auch wenn das ein Spieler vertragen muss, sind dennoch nur Menschen wie wir auch.Gut, es mag sein, dass der andere Pass auch mal angekommen ist. Aber die tendenziell unkoordinierten und unglücklichen Aktionen überwiegen in der Gesamtsumme. Und darauf kommt es an.
Ein paar gelungene Aktionen können katastrophale Laufwege und "Fehlentscheidungen" (1 gegen 1 statt Torschuss) nun mal nicht aufwiegen.Klar kann man das ein wenig nachvollziehen und mit "wir sind alle nur Menschen" begründen. Aber in diesem Spiel wurde er nicht ausgepfiffen. Und wenn ihm trotzdem die Knie schlottern, dann muss man so hart sein und ihm empfehlen, dass er doch lieber den Weg von Tobias Rau gehen sollte.
-
Kucera sollte man unbedingt halten.
Der spielt konstant, ist variabel und dürfte nicht allzu viel verdienen.
An dem könnten sich junge Spieler ordentlich was abgucken. -
Zitat
Original von Indernet
ich fand ihn heute gar nicht mal so schlecht und wenn seine Kollegen alle heute mal einen tick schneller reagiert hätten oder auch umgeschaltet hätten, dann hätte Arminia heute vielleicht ja sogar noch höher gewinnen können.Und ihr könnte mir sagen was ihr wollt. Er wird vielleicht nicht so brilliant wie Kerr werden, aber es sind ansätze da und die wird er und da bin ich mir sicher, irgendwo anders auch noch besser zur geltung bringen.
Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen.
Janjic hat in meinen Augen oft lahmarschig reagiert und v.a. den Zug zum Tor total vermissen lassen.
Grad in der zweiten Hälfte hatte er 2/3 Gelegenheiten durchzuziehen, stattdessen bricht er aber ab und sucht das Dribbling.
Erweckte in mir den Eindruck, dass er Angst vor einem Fehlschuss und den daraus resultierenden Unmutsbekenntnissen hätte. -
Zitat
Original von King Kneib
Hab gerade mit Fanprojekt, ASC und Dachverband gesprochen. Die wollen die Aktion unterstützen.Wer haette das gestern noch gedacht, Peter?
Trifft anscheinend den Nagel auf den Kopf. -
Astrein!
So sieht es aus.
Wäre immens wichtig um zu zeigen, dass WIR da sind. -
Kauf wird niemals gehen.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ähnliches hat sich (nicht so heftig) noch nach demn Spiel auf Block 1 zugetragen. Ich weiß nicht warum, aber da gingen sich plötzlich auch ca. 10 Leute an die Wäsche
Ach, da war eine Gruppe von 3/4 älteren Herren ziemlich angesäuselt und die haben jeden, der "Gerstner raus" auch nur dachte, mit Bier bespritzt, verbal angepöbelt oder herumgeschubst.
Und dann mischten sich diverse andere Leute eher ungeschickt ein.
Deppert! -
Zitat
Original von M_X
Ich gebe dir recht freiwillig ist schon unlogisch.. aber warum geht er dann zur tribühne wenns so brodelt...lieber rausschmeißen und böhme macht das für den rest des jahres !! der hätte guela heute aufjedenfall nicht draußen gelassen !!
Aber Böhme trainiert ja schon unsere Standardschützen so durchaus erfolgreich...
-
Zitat
Original von Richie
Wenn ich die heutigen 80 Minuten mal Revue passieren lasse, dann frage ich mich, wer den gescoutet und ausgesucht hat? Der Mann hat meiner Ansicht nach gar nichts, was ihn auf Sicht zur Alternative werden lässt. Beweglich wie eine Bahnschranke, Null Technik, nicht kopfballstark. Gut, er ist jung und wuchtig, aber das sind nicht gerade aussagekräftige Attribute. Aber er war wahrscheinlich billig.
Rotter kann vielleicht die zweite Mannschaft eine Liga höher schiessen, aber für die zweite Bundesliga (oder gar höheres) reicht das in 10 Jahren nicht. Da war Sadik ja besser.
Bei der teils sicher berechtigten Kritik sollte man beachten, dass ein Offensivspieler aufgrund unserer Taktik an sich keinerlei Optionen hat.
Rotter stand - sofern er den Ball verarbeiten konnte - meist gegen mehrere Gegenspieler und Anspielstationen waren mehr oder weniger Mangelware.