Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Latte

Zitat

Original von Richie
    Die Stimmung kippt. Erste "Gerstner raus"- Rufe im Stadion. Langsam dämmert es jedem, dass der Aufstieg in diesem Jahr in weite Ferne gerückt ist.
    [..]

So viele taktische Fehler in einem Spiel machen nicht mal Trainer in der Kreisklasse! Sorry - aber ich hab gerade soooooo einen Hals!

Man muss v.a. fragen, wie man in einem Heimspiel mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, die beide keinerlei Talent in puncto Spielaufbau haben, starten kann.

Und wie kann man den spielstärksten Spieler im Kader - Guela - lediglich einwechseln? Der bringt als einziger immer, wirklich immer gefährliche Aktionen in unserer Offensive.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, man muss schon ehrlich zugestehen, dass er das Spiel wohl nicht beendet hätte, wenn der Schiri da konsequent pfeift. Hatte evtl. nen schlechtes Gewissen, weil er Lamey sofort bei der ersten Aktion in Hälfte 2 runtergeschickt hat (auch wenn das insgesam korrekt war). Und ich seh das leider ähnlich, bei dem Ellenbogencheck war das eher Rot als Gelb und nicht die Frage Gelb oder Nix. Und die Gelbe für die Grätsche wäre dann spätestens die 2. gewesen.

Jetzt ist es schon ein Ellenbogencheck!? Stark.
    Ich sehe es wie Gerstner, Katongo versucht den Ball mit dem Arm zu spielen, aber niemals den Gegner.

Was eine Hetzjagd gegen ihn grad bei Hattrick...
    Wie kann man in so einer Situation einen gezielten Ellenbogenschlag erkennen... :nein:
    Und wie oft forderte der Kommentator einen Platzverweis? 3 Mal? Spinner.

Ein Pierre de Wit, der einerseits hier mehrfach genannt wurde und uns andererseits auch durchaus gut zu Gesicht stehen würde, wechselt im Winter ABLÖSEFREI zum 1. FC Kaiserslautern. Kicker.de
    :rolleyes:

Zitat

Original von Ezekiel
    zum Thema...

Es sollte doch wohl möglich sein, die DH beim Einlauf der Mannschaft versetzt hochzuhalten, oder?

Niemals. :D
    Das ist ein absolutes Phänomen, dass es die Leute nicht wirklich einsehen, dass es Käse ist, wenn 3 Leute, die hintereinander stehen, je 1 DH in die Luft halten. :nein:

Zitat

Original von blauer-mann
    Tja, vielleicht weil es eher nen Topspiel wäre als was normalerweise auf dem Montag angesetzt ist.

Vor allem aber, weil der MSV unter der Woche im Pokal spielen muss.

Zitat

Original von Hongsi
    http://dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

Transferliste von der DFL. Ist Niang nicht schonmal durchs Probetraining gefallen? Ist aber leider der einzige afrikanische Stürmer auf der Liste :(. Das wäre eine Enttäuschung :(

Sören Larsen oder eine Leihe von Wellington würde mich da positiver stimmen...

Frank Manga Guela vielleicht?

Stammt von der Elfenbeinküste, Linksaussen...

Wikilink: http://en.wikipedia.org/wiki/Franck_Manga_Guela

Zitat

Original von Arminia05
    Es kann ja sein das die Mainzer wenn überhaupt einen Torwart holen, einen der keinen Vertrag hat wie z.B Wessels

Eben. Die holen doch lieber einen ablösefreien Fänger als einen unserer Edelfänger. ;)

Zitat

Original von 12freunde
    Ich glaube, viele mißverstehen die Rolle Forts in dem jetzigen System.
    Überspitzt gesagt, ist es gar nicht eingeplant, daß er Tore macht. Er spielt zwar alleinige Spitze, aber (anders als z.B. Artur im der letzten Saison) immer mit dem Rücken zum Tor. Er dient eigentlich nur als Anspielstation (wie Vata zur Rapolders Zeiten), um die Außen in Position zu bringen, die dann (wie damals Buckley und Owo) für die Tore sorgen sollen. Gegen Rostock und im Pokal hat das auch weitgehnd gut geklappt, gegen Augsburg war er zum einen ziemlich zugestellt, zum anderen körperlich nicht so präsent wie in den anderen Spielen.

Absolut auf den Punkt gebracht.
    Hinzu kam, dass das Mittelfeld die verteilten Bälle nicht verarbeiten konnte.

Zitat

Original von Exteraner
    Dennis gehörte in der letzten Saison zu den stärkeren Torhütern in der Bundesliga. Rowen hat jedenfalls bisher noch keine besseren Leistungen gezeigt.

Aber soviel schlechter ist er auch nicht. ;)
    Wir haben auf der Position ein Luxusproblem. Das war so und das bleibt so.
    Ich denke, dass Fernandez mit seinen präzisen Abschlägen und Abwürfen weit besser zur Spielphilosophie von Gerstner passen würde. Grad, wo wir einen Fort vorne stehen haben, der die Bälle sauber verarbeiten kann.

Aber wie schon so häufig hier erwähnt: Auf dieser Position haben wir die kleinsten Sorgen. :arminia:

Zitat

Original von RobStar77

Besonders schön für den Raucher, der sich erst eine Dauerkarte kauft und jetzt sowas vorgesetzt bekommt :nein:

Der Kauf der DK ist sicher bei vielen davon abhängig, ob man Eine dampfen darf oder nicht, eh klar.

Zitat

Original von Bazi

Also, ich weiß nicht, wie michel auf Rausch oder Schmelzer kommt. Schmelzer wäre natürlich der Hammer, aber wie man so liest, hat er sich mit Kloppo ja wieder ganz furchtbar lieb, und Dortmund möchte mit ihm auf einmal ganz schnell vorzeitig verlängern.

Schmelzer? Glaub ich nix von.
    Borussia hat schließlich Lee abgegeben und wird bestimmt nicht nur mit Dede in die neue Saison gehen wollen.