Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Latte

Zitat

Original von Anstoss

Du meinst was wollen wir mit einem erfahrenen und trotz dem Alter um längen besseren DM als wir jetzt haben?

Nein, ich meinte schon, was wir mit so einem alten Sack im DM wollen. So, wie es da steht. :D
    Um längen besser, da glaub ich nix von.

Zitat

Original von jögi

Na ja, er kam vor zwei Jahren zu Werder, um erste Bundesliga zu spielen. Seitdem ist er sieben mal eingewechselt worden, hat insgesamt 114 Minuten gespielt, hat also im Durchschnitt ca. ne Viertelstunde gespielt, wobei er in der Rückrunde der letzten Saison überhaupt nicht eingesetzt wurde. Zurzeit ist er vertraglos und ist meines Erachtens bei keinem anderen Verein im Gespräch. Da werden also die Ansprüche schon so einiges runtergefahren worden sein.

Sag ich ja. :D

Zitat

Original von Halbakademiker
    Sowas wie Husejinovic wird nicht drin sein, der kam zu Werder um 1. Liga zu spielen, was will der bitte in der 3.?

Was ihm ja auch eindrucksvoll gelungen ist. Nicht.

In 2,5 Jahren bei Werder schaffte er die sensationelle Zahl von 232 Bundesligaminuten. Dazu in einem halben Jahr beim FCK stolze 127 Zweitligaminuten.
    Richtig, ein solcher Spieler würde nieeee zu unserer Arminia kommen.

Ich glaube - unabhängig von irgendwelchen Namen und Meriten - noch an das Gute im Spieler. Will ich als Spieler im VDV-Camp hocken, arbeitslos sein oder evtl. einem Club mit für 3. Ligaverhälnisse sehr gutem Arbeitsumfeld helfen und mich evtl. in den Fokus schieben?

Aber naja, wir werden sehen.

Zitat

Original von Palmö
    Also ganz subjektiv:

Bei dem Richter habe ich dieses Semester eine Vorlesung gehabt. Kann super erzählen (nicht negativ gemeint) und wirkte fachlich sehr kompetent. Hat sympathisch seine Witzchen über die finanzielle Situation Arminia gemacht und hat ist erst vor einem Semester aus Dortmund nach Bielefeld gekommen. Denke, dass er eine gute Wahl ist.

Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich Richters Gesicht kenne. Jetzt hat es Klick gemacht.
    Ich habe ihn 2 Semester lang in Dortmund gehört. Auf jeden Fall sympathisch und kompetent. ;)

Almaufstieg
    Ich hab betriebliches Rechnungswesen gehört, also Praktiker.

V.a. ist EM voll und ganz mit dem Herzen dabei.

In diesem Zeitraum verstehe ich die Partie gegen Hansa Rostock am 1. Spieltag 09/10 schon als Gala.
    Was danach für Stimmung herrschte...Vorbei... :(

Guck in deine Signatur, da steht: Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    Also geh und nimm dein albernes Mitleid wieder mit auf's Land. ;)

Zitat

Original von atzekatze
    Au man was bin ich heute wieder heiß :klatschen: und trotz 14.00 Anstosszeit recht großen :saufen:

Bei dem Wetter ist Trinken auch das A und O. ;)
    Auf gehts! :arminia:

Zitat

Original von Hoberger

ich kenn die mailadresse ;)
    aber wenn einer morgen in Bielefeld persönlich das machen könnte, wäre es schneller und einfacher :)

Schneller? Nein.
    Einfacher? Nein, nicht unbedingt.
    Tu es. :D

Zitat

Original von philro
    Kann man im laufe des Abends irgendwo ne Zusammenfassung im TV sehen?

Ich hab bei den 3. Programmen bislang nichts gefunden.
    Eventuell in den Nachrichtenmagazinen des SWR, die um 21.45 Uhr laufen?

Kai Herdling von Eintausendachthundert99 II wäre mir lieb und recht. 84er Jahrgang, 85 Tore in 141 Spielen für Hoffenheim II.

Aber naja, auf solche Kaliber wird es wohl eh nicht hinauslaufen. Sonst könnte man auch gleich Ishiaku anfragen...
    Tribünenhocker aus Paderboring sind dann doch mehr unsere Kragenweite...