Ja klasse.
Beiträge von Latte
-
-
Zitat
Original von HomeFan
Wieder rote Karte? Nee oder?!
Wahnsinn. Geht gar nicht! -
Zitat
Original von Anstoss
Du meinst was wollen wir mit einem erfahrenen und trotz dem Alter um längen besseren DM als wir jetzt haben?
Nein, ich meinte schon, was wir mit so einem alten Sack im DM wollen. So, wie es da steht.
Um längen besser, da glaub ich nix von. -
Zitat
Original von Anstoss
Warum haben wir eigentlich Mineiro nicht geholt?Wenn der zur Tus aus Koblenz geht wäre er auch hierher gekommen.
Und was wollen wir mit so einem alten Sack der im DM zu Hause ist? -
Super, jetzt hab ich schon ein Zugticket ab HH in der Tasche und bekomme nur 1/3 des Preises zurück. Schönen Dank auch!
-
Zitat
Original von jögi
Na ja, er kam vor zwei Jahren zu Werder, um erste Bundesliga zu spielen. Seitdem ist er sieben mal eingewechselt worden, hat insgesamt 114 Minuten gespielt, hat also im Durchschnitt ca. ne Viertelstunde gespielt, wobei er in der Rückrunde der letzten Saison überhaupt nicht eingesetzt wurde. Zurzeit ist er vertraglos und ist meines Erachtens bei keinem anderen Verein im Gespräch. Da werden also die Ansprüche schon so einiges runtergefahren worden sein.
Sag ich ja. -
Zitat
Original von Halbakademiker
Sowas wie Husejinovic wird nicht drin sein, der kam zu Werder um 1. Liga zu spielen, was will der bitte in der 3.?
Was ihm ja auch eindrucksvoll gelungen ist. Nicht.In 2,5 Jahren bei Werder schaffte er die sensationelle Zahl von 232 Bundesligaminuten. Dazu in einem halben Jahr beim FCK stolze 127 Zweitligaminuten.
Richtig, ein solcher Spieler würde nieeee zu unserer Arminia kommen.Ich glaube - unabhängig von irgendwelchen Namen und Meriten - noch an das Gute im Spieler. Will ich als Spieler im VDV-Camp hocken, arbeitslos sein oder evtl. einem Club mit für 3. Ligaverhälnisse sehr gutem Arbeitsumfeld helfen und mich evtl. in den Fokus schieben?
Aber naja, wir werden sehen.
-
Zitat
Original von Palmö
Also ganz subjektiv:Bei dem Richter habe ich dieses Semester eine Vorlesung gehabt. Kann super erzählen (nicht negativ gemeint) und wirkte fachlich sehr kompetent. Hat sympathisch seine Witzchen über die finanzielle Situation Arminia gemacht und hat ist erst vor einem Semester aus Dortmund nach Bielefeld gekommen. Denke, dass er eine gute Wahl ist.
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich Richters Gesicht kenne. Jetzt hat es Klick gemacht.
Ich habe ihn 2 Semester lang in Dortmund gehört. Auf jeden Fall sympathisch und kompetent.Almaufstieg
Ich hab betriebliches Rechnungswesen gehört, also Praktiker. -
Zitat
Original von Der heilige Helmut
Herz und Leber, dass sind 2 sehr wichtige Organe
Auch voll ist er mit dem Herzen dabei. -
Zitat
Original von El Armino
Hat EM nicht sogar auf die Hälfte seiner Abfindung verzichtet??? Ich meine ja.
Jedem mus klar sein , dass EM, sollte er hier jemals wieder auftauchen , nur eine sehr kurze Halbwertszeit aufweisen können, der Mann ist auf Dauer sicherlich nicht tragbar. Und dennoch obwohl ich damals sehr froh war als er gehen musste, er ist einer der ganz wenigen dem Mann so eine Mission Impossible Arminia zutrauen kann.
Rapolder würde ich favorisieren, ganz gleich ob der smarte Hr. Arabi mit ihm kann oder nicht, er hat es zu können....V.a. ist EM voll und ganz mit dem Herzen dabei.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Und schauen wir uns doch mal nur die Heimbilanz an:08/09 (1. Liga Frontzeck/Berger): 17 Spiele --> 2 Heimsiege
09/10 (2. Liga Gerstner): 17 Spiele --> 10 Heimsiege
10/11 (2. Liga Ziege/Lienen) 17 Spiele --> 3 Heimsiege
11/12 (3. Liga v. Ahlen) 3 Spiele(+1 Pokalspiel) --> 0 Heimsiege54 Heimspiele, 15 Siege! Wenn man da die Gerstner Saison noch ausklammert, und selbst da waren keine richtigen Gala-Spiele zum Verwöhnen dabei, dann muss einen diese Resonanz nicht wundern! Und ich werde auch nicht müde weiterhin zu betonen, dass die immer noch Erstligatarife dafür verlangen! Das ist einfach nur grotesk!
In diesem Zeitraum verstehe ich die Partie gegen Hansa Rostock am 1. Spieltag 09/10 schon als Gala.
Was danach für Stimmung herrschte...Vorbei... -
Zitat
Original von SC.PADERBORN 07
Der einzige Trainer der euch helfen kann wäre der gute alte Ernst Middendorp.
Das ist ein Armine mit Herz und Leidenschaft,mag er auch eine Schattenseite haben ABER als Trainer ist er eine Kapazität.Der von Ahlen ist doch nur ne billige Notlösun ohne Erfahrung....
Mit dem steigt ihr wieder ab.
Die Mannschaft braucht einen erfahrenen Motivator mit Routine im Trainergeschäft.
Noch ist es nicht zu spät......
Bei allem Ernst...Arminia in der 4.Liga mag ich mir auch nicht vorstellen wolen.
Guck in deine Signatur, da steht: Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
Also geh und nimm dein albernes Mitleid wieder mit auf's Land. -
Zitat
Original von atzekatze
Au man was bin ich heute wieder heiß und trotz 14.00 Anstosszeit recht großen
Bei dem Wetter ist Trinken auch das A und O.
Auf gehts! -
Zitat
Original von Raju
Bitte keine öffentliche Castingshow [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/JC_pray.gif] [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smiley-channel.de_familie028.gif] [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/facepalm.gif]
Wenn, dann nur mit Rudi Bommer. -
Zitat
Original von Hoberger
ich kenn die mailadresse
aber wenn einer morgen in Bielefeld persönlich das machen könnte, wäre es schneller und einfacherSchneller? Nein.
Einfacher? Nein, nicht unbedingt.
Tu es. -
Zitat
Original von Hoberger
wer auch iommer, ein weiteres peinliches und überflüssiges Armutszeugnis!!!
kann morgen einer bitte mal Christian informieren und das ändern - sowas peinliches!Mach du es doch JETZT.
fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de -
Zitat
Original von Halbakademiker
Ist Ortega eigentlich auf der Bank oder noch gesperrt?
Laut dem Ticker sitzt er auf der Bank. -
Immerhin noch kein Gegentor trotz Distanzschüssen und Freistößen an der Strafraumgrenze.
-
Zitat
Original von philro
Kann man im laufe des Abends irgendwo ne Zusammenfassung im TV sehen?Ich hab bei den 3. Programmen bislang nichts gefunden.
Eventuell in den Nachrichtenmagazinen des SWR, die um 21.45 Uhr laufen? -
Kai Herdling von Eintausendachthundert99 II wäre mir lieb und recht. 84er Jahrgang, 85 Tore in 141 Spielen für Hoffenheim II.
Aber naja, auf solche Kaliber wird es wohl eh nicht hinauslaufen. Sonst könnte man auch gleich Ishiaku anfragen...
Tribünenhocker aus Paderboring sind dann doch mehr unsere Kragenweite...