gut, dass er von sich aus geht.
aber jetzt muss die mannschaft explodieren!
gut, dass er von sich aus geht.
aber jetzt muss die mannschaft explodieren!
ZitatOriginal von dsc2005
Wo kann man das den bei bwin gucken? schaue über sopCast aber da versteht man nicht viel...
man muss nen neues konto anlegen und nen österreichischen wohnsitz angeben.
und dann kann man via live wetten das spiel gucken.
auf nem recht kleinen fenster. aber es geht.
bin auf die 2. hälfte gespannt. wenn sich da keine steigerung bemerkbar macht...gute nacht...
läuft sehr gut bei mir.
aber bei dem kommentator würde ich mir das ruckeln wünschen...
ich guck das spiel über bwin.
grausam, was der kommentator sich da zusammenreimt.
die bildzeitung bringt folgenden artikel: http://www.bild.t-online.de/BT…/bundesliga-gladbach.html
mein hamster hat husten
dr. cheezie, hahahaha!
geht dir keiner mehr ab bei den spielen, wa?
und eilhoff kommt auch zurück.
ZitatOriginal von SWB Zecke
FG wird aber ohne Erfahrung ins Haifischbecken geworfen.
naja, er ist jetzt so lange co trainer bei arminia.
der hat alles miterlebt und kennt das umfeld usw.
als einen mit mangelnder erfahrung würde ich ihn gewiss nicht bezeichnen.
geideck muss zeigen, dass er auch gute arbeit leisten kann wenn er im fokus der ostwestfälischen öffentlichkeit steht.
aber er packt das!
weiß man schon wer sein assistent wird? dammi vielleicht?
wäre der einzige, der mir aus dem verein derzeit einfällt.
kluge ist auf jeden fall ein guter.
aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der zu uns wechseln würde.
weissenberger wäre in meinen augen eine verstärkung in der breite. ob der wieder so aufblühen würde wie in seiner anfagszeit...?
banovics vertrag wird nicht verlängert, weil der club ja misimovic unter vertrag genommen hat.
bei dem wäre ich allerdings auch skeptisch.
deswegen nochmal: munteanu.
für den fall dass cottbus absteigt werfe ich erneut den namen munteanu in die runde.
26 jahre alt, 20 bundesligaspiele, 7 tore und 4 assists.
genau so einen brauchen wir. v.a. wenn man sich ansieht, wie torgefährlich unser mittelfeld ist.
frischer wind, gut und schön.
aber wäre nicht auch eine lösung geideck/dammeier denkbar?
zumindest für den fall, dass der geschätze herr von heesen vorzeitig die koffer packen müsste.
das einzige (und das ist schon ziemlich schwach), das mich positiv stimmt sind die parallelen zum hinrundenstart.
noch mehr von solchen spielen in den niederlanden zu verfolgen halte ich nicht durch.
geht ma gar nich
deswegen steht da auch ganz dick KÖNNTE.
ich geh nicht davon aus, dass es 10 spiele werden. dass der klassenerhalt oberste priorität hat ist klar. dachte dass müsste ich nicht extra erwähnen.
es wäre trotzdem ein sinnvolles modell, sollte man sich, aus welchen gründen auch immer, von tvh trennen.
ZitatOriginal von CrimePays
Bei aller Spelaiererei und allem Gezetere sollte man von Heesen doch zumindest bis zum Bochum-Spiel Zeit lassen für eine sichtbare Wende zu sorgen. Ich bin zwar auch nicht mehr sein grösster Fürsprecher, allerdings macht eine Ablösung zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn. Den passenden Zeitpunkt hat man meiner Ansicht nach jedenfalls für den Moment verpasst.
es sind schon 7 sieglose spiele.
nach dem bochumspiel KÖNNTEN es derer 10 sein.
und passender zeitpunkt hin, passender zeitpunkt her.
nach 2 rückrundenspieltagen wurden bereits 3 trainer getauscht.
wenn wir weiter neben der spur fahren sollte man die reißleine ziehen und den wunschkandidaten für die kommende spielzeit installieren.
dann kann er sich ans umfeld (und andersherum) gewöhnen und v.a. die mannschaft kennenlernen.
quasi eine längere vorbereitung.
also das 2:1...nene.
die murmel kommt aus kürzester distanz, das kannste matze nicht ankreiden.
natürlich sieht die aktion unglücklich aus. aber da kann man nix halten. sticwort reaktionszeit.
ZitatNeuzugänge für Paderborn
[..]
Laut Bild-Zeitung Hannover soll es sich bei einem der beiden Spieler um den Mittelfeldakteur und Ex-Arminen Nebojsa Krupnikovic handeln, der zuletzt in Japans J-League spielte.