Beiträge von Latte

ich hab karten für block 60 bei meinem "heimspiel". :D
    beim 0-0 vor 2 jahren war ich mit meinen kollegen in block 08. wären wir nicht u.a. stramm gewesen hätten wir sicher viel spaß gehabt...

an all die leute die morgen nach berlin fahren und meckern: seht zu dass ihr einen punkt mitbringt. ;)
    ich lerne für die nächste klausur, könnte kotzen...

ich freue ich wie wahnsinnig auf das spiel. dazu am dienstag pokal.
    der samstag läutet für mich erstmal einen 7-wöchigen bielefeld-aufenthalt ein, unterbrochen von 1 woche skiurlaub und 1 klausur.

3 punkte müssen her.
    wie ariminia1977 schon sagte, wenn bochum gegen bremen verliert, wovon durchaus auszugehen ist, sind wir quasi durch.
    im falle einer bochumer niederlage könnte ich allerdings auch mit einem punkt leben. aber dann sollte es bitte auch am dienstag ins halbfinale gehen... ;) :D

hmmm.
    tjikuzu passt in meinen augen auchnicht unbedingt ins mannschaftsgefüge. andererseits, er hat bewiesen dass er es kann. da macht halt nur der kopf nicht mit... ;)

für den sehr wahrscheinlichen fall, dass artur wieder zurückkommt, boakye fit ist und bleibt und dalovic nicht abgeschoben wird werfe ich jetzt mal den namen stefan reisinger in die runde.
    spielt seine 3. saison in der 2. liga mit burghausen.
    dieses jahr hat er 9 mal genetzt.
    der ist 23 jahre jung und den hätte ich hier weiß gott lieber als einen wie francisco copado.

für die außenbahn fände ich alex meier, derzeit eintracht frankfurt - ausgeliehen vom hsv, recht interessant. für den fall, dass der hsv keine verwendung für ihn hat entweder ein erneutes leihgeschäft, was dem hsv in dem fall bestimmt nicht ungelegen käme, oder eine verrechnung bei einem möglichen owomoyela-wechsel.

generell für's mittelfeld interessant wären petr ruman von fürth und simon rolfes von aachen.
    da die aachener es wohl nicht mit dem 1.liga-aufstieg schaffen und der spieler definitiv das potenzial für die 1. liga hat könnte ich es mir sogar vorstellen, dass er ein angebot ganz attraktiv fände.

1000 mal lieber einen wie peter neururer als einen wie jürgen "harry potter" klopp!
    ich mag den manager nicht, ich mag die mannschaft nicht, ich mag den trainer nicht.
    peter hat wenigstens stil. :D ;)
    wer in adiletten aus'm porsche steigt und sich arbeitslos meldet ist einfach eine geile sau.

der ist schon 2.liga-tauglich!
    aber er ist halt absolut kein goal getter.
    wenn der defensives mittelfeld spielen würde - wie top besetzt wäre dann das unsere? kämpfer kauf und kämpfer küntzel. das hätte schon was.

kann irgendjemand sagen, wieviele tickets für den gästebereich verkauft wurden?
    die mainzer geschäftsstelle hält sich leider sehr bedeckt mit infos...

Zitat

falls es noch Karten für den Gästeblock gibt

Zitat

die Karten die von Bielefeld zurückgekommen sind, werden vor dem Spiel an
    der Gästekasse verkauft werden.

moin!

ich war vor exakt 3h im megastore der dortmunder borussia und habe mich da u.a. wegen karten für unseren auftritt da erkundigt.
    die überaus freundliche ;) :rolleyes: dame an der kasse meinte, dass die karten schon vor ein paar tagen an die geschäftsstelle ausgeliefert wurden.
    demnach sollte es ja schon welche geben!? ende märz wäre für mich nicht nachvollziehbar. :arminia:

ja, hitchcock, da geb ich dir recht.
    wer am sonntag das gespräch bei sport im westen mitbekommen hat dürfte auch schon daran gedacht haben.
    wenn der verein ein vernünftiges konzept für die nächsten jahre vorlegt würde er sich einen vereinswechsel ganz genau überlegen.
    schön wäre es...

city baumheide sieker mitte mission - bielefeld brennt

unglaublich:
    Rummenigge legt bei DFL Beschwerde ein

Karl-Heinz Rummenigge hat sich nach der 1:3-Niederlage des FC Bayern München bei Arminia Bielefeld bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) über irreguläre Verhältnisse beschwert.
    "In den Statuten ist vorgeschrieben, dass jeder Bundesligist eine Rasenheizung haben muss. Aber es macht ja keinen Sinn, wenn die nicht rechtzeitig angeschaltet wird."
    "Es ist klar, dass es für eine spielstarke Mannschaft wie uns ein Handicap ist, bei solchen Verhältnissen zu spielen", so der Vorstandschef des FC Bayern.

ja, oemmes, da haste recht.
    jetzt schnell das aktuelle trikot kaufen. saller wird wohl eine "katastrophe".
    kann ich nicht verstehen, dass man mit so einer marke einen recht langen vertrag abschließt...
    hm, shit happens!

ich würde da gerne hinfahren.
    leider nicht möglich aufgrund der beschissenen klausuren in dortmund.
    ich kann das spiel nicht mal auf premiere gucken, weil die kneipen nur das spiel der preußen gegen bayern zeigen. :( :pillepalle:

Zitat

Original von Richie
    Allbäck ist sicher ein guter Stürmer. Robust, Zweikampfstark aber in Rostock aufgrund der spielerischen Schwächen der Mannschaft nicht der Bringer. Die Ohrfeige vom Wochenende zeigt mir nur, er ist voll bei der Sache. Spieler, die sich so reinhängen kann man immer gebrauchen. Abgesehen davon, man sehe sich seine Länderspielbilanz an.
    Lavric müsste sich in der Bundesliga erst beweisen. Aber als Stürmer Nummer 4, mit Tendenz nach oben, wieso nicht?

Ein Sturm mit Wichniarek, Allbäck, Boakye und Lavric, dazu ein Mittelfeld mit Buckley, Skela, Vata, Leon, Kauf und Dammeier, ich denke, das könnte man als soliden Grundstock bezeichnen ;).

völlig richtig!
    das bedarf in meinen augen keines weiteren kommentares. :D ;)

Marcio
    übertreib mal nicht. es ist wahrlich nicht so, dass die von dir genannten spieler in jedem spiel, in dem sie auflaufen, vorzeitig zum duschen geschickt werden.
    klar, allbäck hat am wochenende was dummes gemacht.
    und? ailton hat gleich 2 spieler geohrfeigt, möller hat die ein oder andere schwalbe produziert, die holländer haben rudi bespuckt und cantona hat einen fan umgetreten.
    das ist doch lächerlich!

dazu ist allbäck in meinen augen in klasse stürmer.
    wenn der im länderspieleinsatz ist brennt der. und v.a. macht er seine tore.
    43 länderspiele, 20 tore. wahrlich keine schlechte bilanz.

ahanfouf?
    nie im leben. s. copado...
    rösler. naja, talent hat er. aber ob er uns weiterbringen würde wage ich zu bezweifeln. v.a. in der 1. liga.
    dann doch eher allbäck. ;)

dass buckley uns verläßt kann ich mir nicht vorstellen.
    es sei denn. lodda maddäus übernimmt einen bundesligaclub.
    der preist ihn in der sportbild ja als seinen lieblingsspieler. :D

bei owo ist es auch so eine sache. schließlich geistert bei schalke ja der name seitaridis umher. der ist wohl nicht abgeneigt in die bundesliga zu wechseln.
    allerdings ist dann noch hertha da...
    da wäre wohl die variante owo gegen geld und artur realistisch.
    könnte ich mich mit anfreunden.

lense zu verlieren fänder ich nicht gut.
    der ist immer heiß auf dem platz und ein guter zweikämpfer.