Beiträge von Latte

wenn du nach solchen kriterien wie "roten karten" gehst...naja.
    ich meine, dass der typ für uns eine verstärkung wäre.
    und einen stürmer brauchen wir nunmal ganz ganz dringend. :D

gemäß dem fall hansa rostock steigt ab.
    was ist mit markus allbäck?
    der gliedert sich wunderbar ein und hat eine bescheidene, sympathische art. wie das bei den skandinaviern so üblich ist.
    dazu hat er unbestrittene fähigkeiten, die er leider bei hansa noch nicht so wirklich gezeigt hat.
    dennoch wäre allbäck in meinen augen ein spieler der uns weiterhelfen würde. und im gegensatz zu artur könnte man eine ablöse sparen. ich denke nicht, dass dessen vertrag für die 2. liga gilt.

bevor man einen wie francisco copado holt sollter man es doch bitte eher mit marco küntzel im sturm probieren.
    das ganze spiel ist bei haching auf den zugeschnitten. der passt nicht zu uns.
    zudem ist er in meinen augen nicht erstligatauglich.

wie man darauf kommt marcio borges aus der mannschaft zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
    die 3 spiele die er gemacht hat waren gut.
    er ist zweikampfstark und spielt mit genialer übersicht. bälle die er abfängt, ob am boden oder in der luft, kommen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit beim eigenen mann an.
    da hat matze langkamp z.zt. halt pech. an gabriel und borges führt kein weg vorbei.
    skela und leon ist so eine sache. der eine ist nicht gut drauf, hat aber erfahrung. der andere will sich beweisen, hat aber keine erfahrung. bei einem solchen gegner wie den bayern...hmm, vielleicht wäre es gar nicht schlecht einen unbekümmerten spieler wie leon von anfang an ran zu lassen. der hat nichts zu befürchten und spielt ohne jeglichen druck.
    bei skela ist es in meinen augen so, dass er krampfhaft ein tor schiessen will um es uns fans zu zeigen. naja, rapolder wird schon das richtige machen.
    hauptsache, die punkte bleiben auf der alm!

Daniel
    die logik musst du mir bitte erklären.
    es ist fakt, dass fatmir vata der meistgefoulteste spieler der bundesliga ist.
    es ist fakt, dass er sich theatralisch fallen läßt.
    es ist fakt, dass arminia dadurch desöfteren benachteiligt wurde. bspw die partie gegen hansa rostock. klares foul an vata im 16er aber kein pfiff. und das war nicht das erste mal dies jahr.

außerdem geht es einfach darum, dass man sich als stadionsprecher nicht derart äußern sollte. das hat nichts damit zu tun, wie das spiel letztendlich ausgegangen ist.

naja, zum spiel muss man nicht viel sagen.
    ich tue's doch. :D
    man hat wiedermal klar erkannt, dass uns einfach ein mittelstürmer fehlt der die dinger wegmacht. bis zum 16er ist das absolut in ordnung und sieht sogar gut aus. bspw in der 1. hz die kombination die fatmir abschließt. wie schon gesagt wurde, die außen machen mir sorgen.
    da kam gestern nichts, buckley stand völlig neben sich und küntzel hatte leider einen unglücklichen tag.(wenn man den zum defensiven mittelfeldspieler umschulen könnte - der und rübe - dreamteam ;) )
    gladbachs neuzugänge...
    gut, böhme und moore machen das tor - aber das wars auch schon.
    der thijs ist durch seine roten haare und mehrere fouls aufgefallen, keller hält 2 schüsse ganz gut. allerdings sollte er sich noch mal ansehen, wie man einen ball am besten wegschlägt. :D
    am größten überrascht hat mich allerdings wesley sonck. hat der einen pass an den mann gebracht geschweige denn einen zweikampf gewonnen?

und dass ein stadionsprecher, der einen oliver neuville in "seinem" team hat fatmir vata als "fallsucht in person" bezeichnet ist lächerlich.

mir geht es eher darum welchen zug ich für die rückfahrt einplanen kann.
    ich muss ja nach dortmund. aber es sollte wohl machbar sein, bis 18h am hbf in rheydt zu sein, oder!?

weiß zufällig jemand wie lange man mit den shuttlebussen vom bhf rheydt ins stadion braucht?
    hab von einem bekannten gehört, dass das ca. 20 minuten wären...
    gott, was freu ich mich auf den anstoß! :D

:D :D :D :arminia:

der ist nicht nur ein schlechter torwart, sondern auch ein schlechter trinker.
    aber der spruch zu neururer ist klasse. :D

das war mein allererster dsc schal. :D
    zu regionalligazeiten erworben. als die geschaftsstelle noch an der stapenhorststr richtung franziskus hospital war.

ich hab gesten abend durch zufall im wdr-videotext die möglichen transfers der nrw-bundesligisten gesehen.
    beim dsc stand: "Soll kommen: Ilhan Mansiz" ???
    was ist denn das für 'ne ente???

netter kommentar von ronny kockel während sich marco küntzel noch mit pokal und hasseröder kiste ablichten läßt: "Kiste her!" :D

von der qualität her dürfte rau in meinen augen allerdings mehr hermachen als markus schuler. der wäre für den dsc auf jeden fall eine verstärkung.

pinto oder willi - naja. beide haben vor- und nachteile. ich schließe mich richie an: "Ich würde Pinto nehmen, einfach weil er gerade greifbar ist."

ich hab gestern meine mutter beauftragt mir eine ermäßigte stehplatzkarte zu kaufen.
    heut mittag hat sie mich während einer mathevorlesung angerufen :D und gemeint, dass die karte 12 € gekostet hätte.
    anscheinend gibts keine ermäßigten mehr!?

weiß einer wie das mit den rückrundendauerkarten aussieht?
    denn wenn die stehplatzkarten für die bayern weg sind könnte die GS theoretische keine weiteren rückrundendauerkarten verkaufen, oder!?
    folglich müsste man für die ja auch schon morgens an der GS stehen...