Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Latte

naja, sportliches loch ist gut. :D
    er wurde 6 mal am knie operiert.
    hier der artikel von kicker.de:

ich weiß nicht, ob der name schon gefallen ist. aber ich werfe ihn jetzt einfach mal hier rein: soltan sebescen, 29, derzeit vereinslos, will unbedingt in die bundesliga zurück...
    eigentlich mag ich ihn eher nicht, aber für arminia durchaus akzeptabel.

moin!

ich suche eine internetshop der italienische trikots, genauer gesagt das des as livorno, mit beflockung anbietet.
    bei SUBSIDE ist das leider nur ohne beflockung der fall.
    möchte aber unbedingt das trikot von cristiano lucarelli.
    kann mir einer noch den ein oder anderen tipp geben? :D
    gruß & schönen restlichen 2. weihnachtsfeiertag!!
    lars

ich hör immer nur bayern und schalke in bezug auf owo.
    wenn die angestrebte kooperation mit real zu stande kommt - die brauchen doch immer einen sehr guten außenverteidiger... :D ;)

"du hast bereits an der umfrage teilgenommen. versuche es beim nächsten mal wieder. danke!"

häh??? nur weil ich u 10, männlich und plz gebioet 3 angegeben habe?
    voll der müll... :D

klar, christian rahn wär nicht schlecht. aber in meinen augen nicht zu finanzieren.
    du kannst nicht von jedem spieler erhebliche gehaltseinbußen verlangen.

und ze gegen owo...der war gut. :D

Gönner
    klar, hab halt nur nen leeren akku. dazu das datenkabel in der bierhauptstadt. ;)
    wird aber erst um weihnachten rum was da ich in 3 tagen in den skiurlaub aufbreche.
    knapp vor mir war auch jemand der öfters fotos geschossen hat, wäre interessant die mal zu sehen.

ich liebe "uns" für diese geile stimmung in der 2. halbzeit! :D
    "humba" hätte man ruhig ausdauernder präsentieren können. :D ;)
    ansonsten nur geil! hab 4 minuten "allez allez" mit dem "bieleld bielefeld" zwischenrufen aufgenommen. leider nur aufm handy. konnte es bisher nicht hören, akku leer - ladegerät in dortmund.

auf ein neues in 2005!

ps: wer war denn noch alles bei burger king als der stau auf der a2 losging? :D
    war genau richtig da zu essen, so konnte man noch den mannschaftsbus des tbv lemgo und der swb götter überholen... ;)

ich kann dem cichon absolut nix abgewinnen, da lass ich doch einen wie bogusz, der immer mit dem herzen dabei ist, eher spielen als so eine 2.ligagraupe. bei allem respekt, der kann höchstens den amateuren weiterhelfen.

Zitat

Original von welle
    war vor dem stuttgartspiel sowas abgesprochen??? es war einfach nur so das die mannschaft eine geile leistung gezeigt hat wo leidenschaft,kampfgeist drin war!

auf schalke war ebenfalls ein klasse spiel - stimmung dennoch = null.

--

ich stehe einfach lieber auf block 5. da hab ich angefangen und da möchte ich nicht weg. die mehrzahl der leute dort ist angenehm und ich habe nicht dieses - meiner meinung nach - beschissene fangnetz vor dem spielfeld.