Schon brennt es wieder. Einfach nur Wahnsinn.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Latte
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Bei mir hat sie keinen mehr, wenn es da heute wieder nichts gibt.
Da wird sich nichts mehr ändern. -
Die ganze Aufbruchstimmung ist schon wieder verflogen. Zum Kotzen!
-
Hernandez für Rahn.
-
Zitat
Original von almöi
3 Spiele, 3 Freistösse, 3 Tore. Zufall oder steht die Mauer jedesmal falsch? Gegen Nürnberg kann ich es beurteilen, da war kaum was zu machen. Aber gegen Osna und Aalen?
Osna kannst du auch streichen, der wurde schließlich abgefälscht. -
Na toll...
-
Alternativen zu Radio BI:
Fanradio VfR Aalen
Liveticker Homepage VfR Aalen -
Zitat
Original von matzekatze
will ja nix sagen, aber zu den unaussprechlichen hab ich nen stream gefunden..
Das Spiel zwischen Prxn und RWO wird auch vom WDR übertragen.
Alles andere nicht. -
Am besten ist in dem VfL Forum der Kommentar: "An die Bielefelder: Eure Mannschaft war dermaßen schwach heute, dass ich sogar gelacht habe."
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Na Bravo, so ganz lernresistent ist man ja nicht, aber das es nun schon nicht mal mehr für eine persönliche Geburtstagskarte reicht...!
Wie klamm müssen die nur sein???
Wenn du möchtest schicke ich dir eine Karte.
Einsparungen sind nun mal notwendig und da verzichte ich persönlich gerne auf diese Geste des Vereins.Außerdem, sieh es doch mal so: Das große Barca kopiert nur noch schwarz-weiss und kalkuliert mit Einsparungen von 30.000 Euro pro Jahr. (So ging es jedenfalls durch die Presse.)
Was sparen wir dann wohl, wenn ~ 10.000 Geburtstagskarten weniger auf Pappe, in einer Größe von 10 x 21 cm (war doch 1/3 DIN A 4?) und farblich gedruckt werden?
Druckereikosten und Porto werden sicher einen guten Betrag ausmachen. -
Nie von gehört.
Hauptsache die kommen ihren Zahlungsverpflichtungen auch nach.
Und ein Rabatt für Arminen wäre doch auch ein nettes Bonbon... -
Ich hatte ja schon auf Stuttgart gehofft, allerdings auswärts, dai ch zu der Zeit dort unten bin.
-
http://www.dfb.de/fileadmin/us…ielplan_3._Liga_11-12.pdf
Komisch ist, dass der 1. Spieltag der Hinrunde der 2. Spieltag der Rückrunde ist.
-
Wundert mich, dass das hier noch keine Erwähnung gefunden hat. Das Geschrei war groß, jetzt kann es verstummen.
Dauerkarte weiter als Fahrkarte in OWL gültig. -
Zitat
Original von Neu Amin
ich Bin von der Feindschaft G.W , Schüco nicht so überzeugt da gebe ich ein Beispiel Schüco hat Werbung bei den G.W.Open gemacht machen Feinde so was ?? bin der Ansicht nein es ist möglich die mögen sich nicht Grade, aber Feinde so wie es einige vermuten nein das sind sie nichtIch kann mir nicht vorstellen, dass die Marketingstrategie eines Unternehmens wie Schüco über persönliche Ansichten des GF definiert und festgelegt wird.
-
Stadionwelt
Derzeit sind es nur noch 5 Stimmen Vorsprung auf die Zebras. -
Zitat
Original von Arminia05
Schuler bleibt eine weitere Sasion bei Arminia
Find ich gut. -
Natürlich machen die das ganz gut. Aber -meine persönliche Einstellung- bei so einem Projekt möchte ich doch wirklich gute Arbeit abliefern.
Ich erinnere mit Graus an den Artikel “Arminia Bielefeld wird niemals untergehn!”. -
Zitat
SC Wiedenbrück 2000
Vom ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld kommt Offensivspieler Marwin Studtrucker nach Wiedenbrück. Der 21- Jährige bestritt in der vergangenen Saison drei Zweitliga- und 27 Regional- liga-Einsätze für die Arminia.
WDR Videotext Seite 221. -
Zitat
Original von V-Mann
Scheiße, der alte Mann hat Tränen in den Augen...
Schäm dich nicht.