Beiträge von Latte
-
-
Zitat
Original von 419312
oh mann. Die Musikauswahl bei Radio Bielefeld aktuell...
Sehe ich als positiv
Der "Alte Mann" sind wir, hab ich auch schon gedeacht. -
Zitat
Original von 419312
Hmmm. Kommt jemand auf die Arminia Homepage? Seit 5 min versucht die bei mir zu laden.
Ja, da ist nichts neues zu finden. -
Die Musikwahl von Radio BI deute ich mal positiv.
"I just came to say hello. [..]Doesn't really mean that I'm in to you, hello." -
Zitat
Original von Wildboy
Kommentar von Gast
SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!Quelle: Live-Ticker
Blödes Geschwätz von dem, ist doch offensichtlich. -
Guter Transfer, wenn er denn klappt. Endlich wieder ein Abwehrchef, der die Bezeichnung auch verdient.
-
Ordentlich.
-
Warum sollte Schalke 9 Mio. für einen Trapp zahlen, wenn man Eilhoff ablösfrei haben kann?
Aber mal im Ernst. Am reizvollsten wäre wohl eher die Alternative Hull, oder nicht? Die spielen schließlich nicht unbedingt gegen den Abstieg. -
Richtig. Der soll mal in Ruhe so weitermachen wie bisher.
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Kann man da "plündern"?
Irgendein interessanter Spieler für uns?
Ganz spontan würde ich Nils-Ole Book in die Runde schmeißen.
tm.de Profil
Erfahren, deutsch, gutes Alter, aus der Gegend. -
Zitat
Original von MonkeyMan
Hat das Insolvenzverfahren von Ahlen irgendwelche (positiven) Auswirkungen für unsere U19?Meiner Meinung nach nein.
Der Bonner SC ist letztes Jahr ebenfalls in die Insolvenz gegangen, die A-Junioren nehmen jedoch am Bundesliga-Spielbetrieb teil. -
Wenn man jetzt noch die zahlreichen Fehler ausmerzt ist das ein netter Artikel.
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Na Horst,
da waren wir schon müde, was? Wie lauten die Initialen des U-19 Trainers?
Ich muss gestehen, ich habe auch erst gestutzt. -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Bin neugierig, ob wir nach Jahren der Suche mal wieder einen Stürmer präsentieren können, der den Namen auch verdient hat!
Hach, was wäre das schön.Es ist auf jeden Fall eine gute Sache, dass sich Schütz, Jerat und Hornig zu Arminia bekannt haben. Wenigstens in diesem Bereich werden offensichtlich die Hausaufgaben erledigt.
-
Zitat
Original von Transferred76
Wie soll das denn gehen ?? Der ist Berater von Dynamo Dresden und wird dieses Engagement bei Rückkehr in die BL wohl eher intensivieren als zurückfahren. Natürlich könnte er diese Funktion hier gerne übernehmen, aber das ist momentan völlig unrealistisch !
Seit April ist er eben nur noch eingeschränkt in dieser Funktion tätig.
Calmund beendet Berater-Tätigkeit -
Beim Wasser ist Marienbrunnen der Partner.
-
Von der bloßen Statistik wäre sicherlich Matthew Taylor von RW Ahlen interessant.
29 Jahre alt, 1 Jahr Erfahrung im Keller der 3. Liga und in 27 Spielen für Ahlen hat er immerhin 15 mal genetzt. Dazu ablösefrei und viel verdienen dürfte der wohl auch nicht. Bleibt natürlich die Frage, ob wir ihn uns leisten könnten... -
-
Brauche auch einen vernünftigen Strom.
-
Zitat
Original von support-your-local
Nun können sie sich anmelden- hauptsache sie verlaufen sich nicht noch...
Keine Sorge, der Kader ist doch groß genug.