Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Latte

Zitat

Original von blauer-mann

Gott sei Dank kriegen wir solche Aussagen nicht schon seit Wochen vorgesetzt. "Richtig guter Spieler"...vermutlich kommt Borges zurück...

Man hätte Kucera niemals gehen lassen dürfen. Das war sicherlich jedem Zweiten im Block klar, dass das ein Fehler sei.

Zitat

Original von Arminin
    Hätte da auch eine Frage: Was bedeutete das Plakat, was abgelassen wurde? 4 Personen mit Aufschrift...

...Willkommen daheim.

Zitat

Original von Millionenloch
    Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...

Sagt wer? ;)

spox.com: Der Fussball-Tag im Ticker (15.22 Uhr)

Zitat

Das abstiegsgefährdete Arminia Bielefeld hat Schalke 04 um Hilfe gebeten. Arminias Aufsichtsratsmitglied Gerry Weber fragte beim Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies wegen eines möglichen Wechsels der Reservisten Erik Jendrisek und Alexander Baumjohann auf die Alm an. "Die Bereitschaft, der Arminia zu helfen, ist da, aber dabei müssten auch die Spieler mitmachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler, die bei Schalke 04 einen Vertrag unterschrieben haben, um in der Champions League zu spielen, in die zweite Liga wechseln wollen", sagte Schalkes Trainer Felix Magath zu dem Thema.

Iversen verlängert nicht bei Rosenborg

Artikel:

Auf Deutsch: Iversen steht kurz vor einem Wechsel zu Crystal Palace.

Zitat

Original von atzekatze
    Hmm ohne schlechte Laune verbreiten zu wollen, aber Iversen verhandelt ja laut NW mit den Queens Park Rangers. Da er nach England wollte, hauptsächlich wegen der Familie, scheinen die Würfel gefallen!?

Ups steht ja oben schon, sorry bin noch nicht ganz wach.

Es wurde nie gesagt, dass Iversen nach England wollte. Es ist lediglich so, dass seine Familie dort lebt.
    In Trondheim würde man sich sehr wundern, würde er nach Deutschland gehen. Dort heißt es weiterhin: Rosenborg oder London. Arminia wird nur ganz am Rande erwähnt.
    Aber ich persönlich werte es schon mal eher positiv, dass da immernoch Verhandlungen laufen, obwohl er sich schon vor Weihnachten entscheiden wollte.

Der würde uns ohne Ende weiterhelfen. Durchsetzungsvermögen, Abschlussstärke, sicherer Elfmeterschütze und Erfahren.
    Aber ich denke nicht, dass da was dran ist. Bin grad erst aus Trondheim zurück und hab mich vor nicht mal einer Woche noch mit einem Bekannten dort über die Abgänge von Rosenborg unterhalten.
    Wenn ich dazu noch was in Erfahrung bringe teile ich es hier natürlich mit. :D

Zitat

Original von almgänger 72
    Der Vertrag von Iversen läuft Ende Dezember bei Rosenborg aus. Das würde zumindest zeitlich passen. Eingewöhnungprobleme wird er vermutlich nicht haben, denn viel mehr Schnee wird in Norwegen auch nicht liegen ;)

Er ist mit seiner Zeit in England ein erfahrener Mann. Würde uns sofort helfen.
    Heute ist ja Heiilg Abend. Da darf man sich doch was wünschen.
    Also Ewald ab mit ihm unter den Weihnachtsbaum :D

Großartiger Spieler, keine Frage. Habe es genossen, ihn zu sehen.
    Allerdings entscheidet er sich zwischen Karriereende und einer Vertragsverlängerung bei Rosenborg, wie man hört.

Zitat

Original von freistoß
    Mal eine andere Frage: Was ist eigentlich mit Lothar? So lange ist doch keiner "heiser"...

Berechtigte Frage. Nicht, dass da was ernsteres hinter steckt.
    Denn Milse reicht mir persönlich auf dem Rasen, wobei er da auch über ist... ;)

Laut Kicker wird Christan Rahn in Fürth ein Wechsel nahe gelegt. Der kann sich gegen Prib nicht durchsetzen und sagt selber, dass er spielen will.
    31 Jahre, nach Verletzung zurückgekommen.
    Der hat einen ordentlichen Bums, verkörpert den leidenschaftlich kämpfenden Typen und kann auf der Außenbahn defensiv sowie offensiv spielen.
    Da ist der Bedarf zwar nicht am größten, aber allein, weil der Typ Ahnung von Standards hat, sollte man über Rahn nachdenken. Zumal er vermutlich ablösefrei gehen könnte.

Link:
    Rahn darf im Winter gehen