Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Latte

Zitat

Original von Transferred76
    Eilhoff
    Jaissle-di Gregorio-Bollmann(Lense)-Feick
    Feulner-Banovic-Clark-Guela
    Forssell(Fenin)-Borja(Caiuby)

Das wäre eine Mannschaft... ;)

Woher kennst du eigentlich den Clark so gut...?

Aber keinen wirklich brauchbaren. ;)
    Kringe wäre in meinen Augen schon eine Verstärkung. Zumal er für die Position relativ torgefährlich ist (laut transfermarkt.de in 165 Spielen für den BVB 18 Tore und 16 Vorlagen). Nur leider laboriert er wieder an einem Mittelfußbruch bis Januar '11. Dann wohl eher nicht.

Als 6er würde ich auch einfach mal eine Ausleihe von Florian Kringe in die Runde schmeißen. Chancenlos beim BVB, dazu würde er sicher eher als Hajnal abgegeben werden.
    Die Aussicht auf Spielpraxis, die nicht allzu große Distanz nach Dortmund...Das könnte schon klappen. Zumal er auch vom Charakter her einen guten Eindruck macht.

Zitat

Original von foreverDSC

Natürlich für umworbene Hochkaräter noch ein Grund mehr, nicht nach Bielefeld zu kommen ?( ?( :(

Trotzdem ist es sinnvoll. Und welchem potentiellen Neuzugang nicht klar ist, dass er sich den Arsch aufreissen muss, zumindest für 6 Monate, dann kann er gleich wegbleiben.

Zitat

Original von jögi

Übrigens will man laut NW oder WB (weiß nicht mehr, wo das stand) nicht nur einen neuen IV, einen Sechser, einen fürs offensive Mittelfeld und einen Stürmer sondern auch einen RV. Das überrascht mich ein wenig, wobei Schöneberg bisher ja auch keine Bäume ausgerissen hat.

NW-Artikel
    Steht dort im letzten Absatz.

Zitat

Auch Geschäftsführer Schnitzmeier ließ verlauten, dass mehr als drei Spieler geholt werden sollen. Auf der Wunschliste stehen ein Innenverteidiger, ein rechter Verteidiger, ein "Sechser", ein "Zehner" sowie ein torgefährlicher Stürmer. Nicht völlig auszuschließen sei auch die kurzfristige Verpflichtung eines Akteurs. "Vielleicht zaubert Lienen noch jemanden aus dem Hut", meint Gerhard Weber.

Zitat

Original von Dst

Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.... ?(

Ich auch nicht.

Ich würde auch gerne an ihn glauben, allein die Überzeugung dazu fehlt mir (momentan).

Zitat

Original von Exteraner

Er ist sehr schwach. Allerdings kann er weit hinter den Erwartungen gar nicht zurückbleiben, da die Erwartungen realistischerweise nicht sehr hoch gewesen sein können.

Mit Erwartungen meine ich das wochen- und monatelange Gezerre um den Vertragsabschluß. Ziege wollte ihn doch unbedingt haben.

Zitat

Original von Indernet

sehe ich anders. Sako hat in der ein oder anderen Szene Arminia geholfen. Aber wenn man nur negatives sehen will, sieht man leider auch keine guten Szenen mehr. So ist das Leben...

Ich weiß leider nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass ich nur negatives sehen möchte.
    Bring mir doch mal ein Beispiel, was er gut gemacht hat.
    Es ist doch wohl richtig, dass er weit hinter den geschürten Erwartungen zurückgeblieben ist, oder nicht?
    Er ist schwach beim Kopfball und auch im körperbetonten Zweikampf nicht so sehr überzeugend.
    Zu unserem Spiel hat er 0,0 beigetragen. Außer einer roten Karte und einer ähnlichen Szene heute, wo er sich noch furchtbar aufregt.

Zitat

Original von Indernet

da habe ich eben aber was anderes gesehen. Aber ich verstehe schon. Kaum ist der eine weg, sucht man sich gleich den nächsten Sündenbock. Als ob Fußball so einfach wäre :schlaf:

Äääh. Nö.
    Das hat nichts mit Sündenbock zu tun.
    Klar, er hat grad 2 mal einen Ball an den Mann gebracht.
    Aber alles andere ist einfach zu wenig.
    Da tut es mir fast leid, dass du ihn Sako was anderes siehst.
    Meinst du eigentlich die Szene, wo er aus 7 m 3 m über das Tor köpft?
    Das war stark. Stimmt.

Sako hat immer tolle Szenen...4,30 m groß und nicht den Hauch einer Chance in der Luft, geschweige denn beim körperbetonten Zweikampf.

Warum brauchen die immer so verdammt lange um halbwegs ins Spiel zu finden?
    Ich plädiere dafür, dass man statt Einlauf-Kindern Einlauf-Arschtreter mit auf den Platz schickt...