Beiträge von ACM90
-
-
-
-
mehr als nur wütend werden
-
hoffentlich wird dann erst geguckt ob man die blöcke k und l voll bekommt.nicht das dann einige sofort auf die hauptribüne gehen:
-
Das wird der Verein auch nicht mitmachen.
Aber was ich nicht verstehen kann ist, wie man z.B mit nen Bremen Trikot in Block 3 geht???????
Sowas kann echt nicht wahr sein. -
Die Idee ist spitze doch wie will man das gut umsetzen??
Sieht dann mehr bunt aus als SWB -
linke Klebe:
Das ist immer noch so in Schalke.
Auf der Karte für die Nordkurve steh auch folgendes drauf:
Einlass nur für S 04 Fans.
OK ich als Armine bin trotzdem darein gekommen(mit neutraler Kleidung)
Das hab ich jedoch nur gemacht weil ich nichts anderes mehr bekommen habe.In Block K waren gegen WO auf Wolfsburger
-
Davor stellen ist vll doch besser, falls man nämlich die wette verliert müssen wenigstens die sitze nicht geputzt werden
hauptsache es ist stimmung, nicht so wie bei den anderen amateur spielen.danke x-man
-
zum stimmung machen tut man das
-
irgendwie schon!
entweder erster oder letzter -
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/1_fc_nuernberg/saison20042005/liga_16/240.jpg]
Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem geil.
sind in Dortmund aber mehr DH gewesen oder?? -
Zitat
Original von Flori
Schickt Rammstein zum GP!Die holen den ersten Platz
12 Punkte aus allen Ostblockländern sind uns sicher
Besser wäre das
Aber das ist doch fast immer die selbe Scheiße.
Immer ne dumme "normale"Tusse zum GP schicken.
-
falls die blöcke k und l ausverkauft sind , welche blöcke werden dann noch geöffnet???
-
Hamburg war PERFEKT.
GEILES SPIEL(FÜR ARMINEN)
GEILE STIMMUNG
GEILES WETTER -
ich tippe mal auf ca.2300 zuschauer.selbst beim spiel gegen pauli waren nicht mehr als 2000 da.traurig traurig
naja hoffentlich gibt es gegen prx mal ne gute stimmung und nicht so wie sonst bei den amas -
selbst der merk macht mal fehler, aber das mit dem elfmeter hätte er eigentlich sehen müssen.
der hatte aber auch ziemlich schiss nachdem er den elfmeter gepfiffen hat, als die ganzen arminen auf ihn zu kamen:)))) -
die bielefeld fans sind echt laut, aber was mich trotzdem aufregt sind die leute die mitten im block 3 stehen und nicht mitsingen
``````GEGEN MODEFANS´´´´´´´
-
wie teuer ist eig eine karte fürn block 3 normalerweise gewesen?hab leider keine mehr bekommen
-
x-man wer bist du denn dann??????????mfg