Mehreinnahmen werden gespendet?!
Ist ja sehr lobenswert, wenns stimmt.
Beiträge von Matze
-
-
Ich meine heute gelesen zu haben, dass es an der Tageskasse keine Karten geben wird. Kanns aber nicht beschwören.
-
Ist doch vollkommen egal woher das Bild stammt.
Es ist auf jeden Fall äußerst geschmacklos. -
Wer nicht verlieren kann sollte eben nicht zum Fußball gehen, liebe Nürnberger.
-
Es ist doch schonmal grundsätzlich Quatsch, Saftig und Kentsch in einen Topf zu schmeißen.
-
Dieses auf dem Blech rumspringen geht mir auch tierisch auf die Nerven. Davon bekommt man einen Gehörschaden und nichts mehr von der übrigen Stimmung mit. Außerdem legen sich pro Spiel bestimmt 50 Leute durch diese Bleche auf die Fresse, weil sie wegrutschen.
Nicht wirklich glücklich diese Konstruktion. -
Naja, vielleicht hat sie dort nichts verloren, aber wirklich stören tut sie ja auch niemanden.
-
Oh, eine Onkelz Fahne. Wie furchtbar schrecklich die Welt doch ist.
-
Eine Partei die oftmals versucht, die in der DDR begangenen Verbrechen, zu rechtfertigen und den DDR-Staat zu beschönigen, muss sich MEINER Meinung nach sehr wohl gefallen lassen als extrem bezeichnet zu werden. Aber das ist wohl Ansichtssache.
-
@ chaos:
1. Brauchst du mich nicht mit "Man Junge" anzuquatschen.
2. Wurde generell behauptet, dass Linksextreme nicht gefährlich für die Gesellschaft sind. Was ich am Beispiel RAF widerlegen wollte. Bis wann diese Gruppierung exakt akiv war ist in diesem Zusammenhang scheißegal.
3. Habe ich nicht die NPD mit der Linkspartei gleichgesetzt. -
Naja, ich glaube, dass Linksextreme wie z.B. die RAF unserem Land und seiner Gesellschaft sehr wohl in einem großen Maße geschadet haben.
Und die Linkspartei/PDS sehe ich auch eher ungern in irgendwelchen politischen Ämtern. -
Warum sollten denn Linksextreme für die breite Masse nicht gefährlich sein ? Verstehe ich nicht so ganz deine Äußerung.
-
Ok, jetzt glaube ich eher an ein Fake.
-
Wie Herr Stapen schon gesagt hat. Nur durch die dreieckige Form können alle das gesamte Spielfeld sehen.
-
Naja, dieses Plexiglas-Sitz-Bermuda-Dreieck sieht ja wirklich recht eigenartig aus. Aber ging wohl leider nicht anders.
-
Und er grenzt den Dativ dabei permanent aus.
Vielleicht entwickelt sich daraus eine neue Form der Kunst. -
Mal ne dumme Frage:
Es sind ja am Samstag wesentlich weniger Menschen im Stadion als durch den Umbau eigentlich reinpassen würden.
Wird dann z.B. ein Teil der Osttribüne abgesperrt werden, oder wird man einfach mehr Bewegungsfreiheit/Platz haben? -
Hab schon mal mehr gelacht.
-
Das Problem ist nur, dass durch die israelischen Angriffe genau das Gegenteil erreicht wird.
War die Hisbollah vor der israelischen Offensive bei weiten Teilen der Bevölkerung des Libanons noch sehr umstritten, so bekommt sie jetzt immer mehr Zulauf.
Sogar die Christen im Libanon unterstützen jetzt teilweise die Hisbollah. -
Warum bin ich nicht bei der Sache geblieben ?
Du hast gesagt, dass die israelische Armee nie einen Ort mit Unschuldigen angreifen würde.
Und die Uno-Soldaten waren nun mal Unschuldige, die trotz Warnung angegriffen worden sind.
Und wenn die Uno-Soldaten vier mal bei der israelischen Armee anrufen und die Angriffe trotzdem weiter gehen, ist es relativ schwer, keine Absicht oder wenigstens Schlamperei zu unterstellen.
Zu den Panzerhaubitzen, mit denen man definitiv nicht gezielt nur Terroristen treffen kann, hast du dich ja komischerweise erst gar nicht geäußert.