Beiträge von Matze

@ Joni1905:

Und was war mit der, deiner Ansicht nach so tollen, israelischen Armee los, als sie die vier Uno-Soldaten weggebomt hat?
    Die haben einige Male beim Millitär angerufen und auf ihre Situation hingewiesen. Und trotz dieser Informationen, wurden sie ausgelöscht.
    Und wer mit Panzerhaubitzen pausenlos Städte im Libanon beschießt, der nimmt auf Zivilisten auch eher wenig Rücksicht.

Und die Leute, die sich nun andere, kostenintensivere Sitzplatzkarten kaufen mussten, werden sich auch schön bedanken.

Echt Leute, kommt mal klar.
    Wenn man jedes Wort, das in irgendeiner Weise an die NS-Zeit erinnert, auf die schwarze Liste setzen würde, könnte man die deutsche Sprache ja gleich neu erfinden.

Nein, dass ist ja gar nicht rechts.
    Das ist ein ganz normales, politisch neutrales Verhalten wenn man durch die Gegend rennt und andere Menschen als Jude, Zigeuner oder Türke beschimpft.

Anno1905
    Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt und deshalb bei der Stadt München mal nachgefragt.
    Die meinten, dass die Gastronomie fast ausnahmslos geöffnet ist.
    Nur bei Tanzveranstaltungen mit lauter Musik und Sportveranstaltungen sehe es eher schlecht aus.
    Gruß.

Matze

Bielefeld/Hamburg (lnw). Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ermittlungen gegen Fatmir Vata von Arminia Bielefeld aufgenommen. Der Fußballprofi hatte sich am Samstag nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:2) zu obszönen Gesten Richtung Publikum hinreißen lassen, weil er sich von den HSV-Fans provoziert fühlte. Der albanische Stürmer musste sich noch am Montag schriftlich zu den Vorgängen beim DFB äußern.
    Bielefelds Trainer Thomas von Heesen zeigte Verständnis für die Reaktion Vatas und unterstellte HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz Absicht bei dessen Attacken gegen den Stürmer, der eine Sprunggelenksverletzung erlitt. "Fatmir ist mit Ansage weggetreten worden. Ich nehme ihm die Entgleisung nicht übel. Bis dahin war er überragend", sagte der Arminen-Coach am Montag.
    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer nahm Boulahrouz unterdessen in Schutz. "Er ist bislang nicht als Treter auffällig geworden", sagte Beiersdorfer. Der Niederländer sei zwar ein aggressiver Spieler, bösartig seien die Fouls an Vata aber nicht gewesen. "Das ist Fußball, und ab und zu kriegt man halt mal einen ab. Punkt."

Die Anwohner werden aber genauso gegen deinen Vorschlag sein, weil es denen nur um die Höhe der Tribüne und Nähe zu ihren Gärten geht.
    Deswegen verstehe ich absolut nicht warum du dich über die Ablehnung der Anwohner freust.

Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld treibt die Planungen für den Ausbau der Schüco-Arena weiter voran. Am Donnerstag soll es eine Informationsveranstaltung mit den Anwohnern des Stadions geben, um sie über die Pläne des Klubs in Kenntnis zu setzen. Arminias Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch setzt auf eine zeitnahe Einigung mit den Nachbarn.

Der Baubeginn für die Maßnahmen ist für Mai geplant. Arminia möchte die Haupttribüne auf die Ostseite verlegen. Der Stehplatzbereich in der Südtribüne würde erweitert, während die auswärtigen Fans zwischen Ost- und jetziger Nordtribüne stehen sollen. Der neue Tribünenabschnitt werde im aktuellen "Arenen-Stil" errichtet, heißt es, und einen entsprechenden VIP- und Businessbereich bieten.

Überlegt doch mal was passieren würde wenn man in solchen Fällen generell keine Strafanzeige stellt.
    Es würde kein Ball mehr, der in die Zuschauer fliegt, zurück gegeben weil alle versuchen würden, ihr persönliches Andenken aus dem Stadion zu schmuggeln und mit nach Hause zu nehmen.
    Und das kann doch keiner ernsthaft wollen.

Also, an die Zeitung hat sich ja der "Dieb" gewand. Er hat ja im Prinzip die Bild-"Zeitung" als Forum genutzt um sich als armes Opfer zu profilieren.
    Und in Bayern würde ich besser keine Maßkrüge mitgehen lassen. Das zählt bei denen als Kapitalverbrechen.

Ich finde es halt nur irgendwie lächerlich wenn eine Person den Ball unterm Pullover am Ordner vorbeischleusen will und hinterher behauptet er habe ihn nicht stehlen wollen.
    Es sollte auch jedem Fan klar sein, dass es untersagt ist Spielbälle mit nach Hause zu nehmen.
    Und wenn ich im Aldi ne Dose Erbsen klaue bekomme ich ja auch ne Anzeige.