Nach Rostock wir wieder eine Gruppenfahrt mit dem Ice angeboten!!
Beiträge von John
-
-
Jetzt sind es noch 8 Punkte aber wenn wir aus Berlin kommen fehlen uns noch 5 zum sicheren Klassenerhalt obwohl ich persöhnlich glaube das vielleicht 37 oder vielleicht Punkte reichen würden!! Also in Berlin gibt es ein 2:0 Erfolg unsere Blauen!!!
MFG
Arminia 4 Ever
noch 8 Punkte!! -
Hi,
Ich wollte mal fragen welche von den beiden Gäste Stehplatzblöcken besser ist bzw. wo besser stimmung herrscht!?Arminia 4 ever
-
Also, ich finde das Old Trafford ganz geil, außerdem ist da immer gute Stimmung wenn man ManU im Fernsehen schaut!!!
Aminia 4 ever
-
Also, ich glaube das wir die Bayern schlagen weil unsere Blauen mit dem Gewissen in das Spiel gehen das sie erst vor wenigen Wochen die Bayern zuhause geschlagen haben. Außerdem sind wir viel mehr motiviert als die Münchner und sie müssen gleichzeitig noch in der Champions League spielen und um die Meisterschaft kämpfen!!!
Weiterhin glaube ich das der S04 zuhause gegen bremen ungefährdet gewinnen wir und wir so dann im Finale gegen sie spielen und damit uns für den Uefa Pokal Qualifizieren!!!!Arminia 4 Ever!!!!
-
-
Hi Leute,
ich freu mich schon voll auf die bestimmt wieder geil werdende Auswärtsfahrt nach Mainz!! Ich fahr zum ersten mal in das Stadion am Bruchweg!! Außerdem freu ich mich, dass es mal wieder eine längere Zugfahrt wird!! !!
Arminia 4 ever