ZitatAlles anzeigenOriginal von justdoitDSC
Super, sehr passende Worte... solltest Du vielleicht mal meinem Sitznachbarn auf BLOCK H erzählen, vielleicht hat er mit seinen knapp 80 Jahren ja doch noch die schnelle Reaktion, seinen Gehstock früh genug aufzusetzen, damit er dann auch mit aufstehen kann...
uh, klappt nicht schnell genug? Dann wohl raus mit ihm aus dem Stadion, ich meine scheiß was drauf auf seine 50 Jahre Heimspiele ohne eine Pause... das wollt Ihr doch, also raus mit solchen Leuten!!!
Oh man, was es hier für Spinner gibt... jeder genießt das Spiel auf seine Art und Weise (ich zB bin viel zu angespannt, um teilweise solche Sachen mitzubekommen...), egal wo im Stadion, und jeder hat auch das Recht dazu, ob schreiend oder nicht, ob stehend oder sitzend... und wer das nicht akzeptiert, der sollte lieber mal zu Hause bleiben oder lernen, was der Begriff Akzeptanz bedeutet!!!!
Das Traurige ist, dass solche Leute wie du wegen der Stimmung ins Stadion gehen und selber zu fein, zu faul, zu dumm, zu unwissend, zu alt, zu wohlgenährt etc. sind, um sich selber daran zu beteiligen. Denn wenn sie "nur ein gutes Spiel sehen wollen" oder "den Verein unterstützen möchten", dann könnten sie dafür auch bessere und ggfs. billigere Wege finden (Premiere gemütlich daheim oder eine Spende zumindest in Höhe des Eintrittsgeldes an den Verein).