Zitat
Original von Yankee82x
hallo ! Ich kann nicht fassen was ich hier lese ....
die Karte die ich bei ebay verkaufe ist einfach übrig ...! Davon geht keinem von unserem Fanclub eine verloren ! Ich habe mit meiner Dauerkarte ebenfalls mein Vorkaufsrecht wahrgenommen und eine Karte für einen guten Freund besorgt der aber nun seine Karte bereits sicher hat !
Mein Gott ... es handelt sich um EINE KARTE und ich habe ehrlich gedacht nicht gedacht dass diese astronomisch im Preis nach oben schnellt !
Für das Bundesligaspiel gegen Bayern lagen die Kurse für Stehplatz Karten bei 20 Euro ... mit ähnlichem habe ich gerechnet ... scheint nun aber etwas derber auszufallen !
Alles anzeigen
Na, wann fängt denn die Abzocke an? Muss man erst 25 Tickets für 119,- € anbieten oder reicht auch 1 Ticket aus, dessen Preis dann "ohne dass man damit gerechnet hat" (Buäh, ich könnte kotzen) in die Höhe schnellt.
Hey, was für eine Überraschung, im Liga-Spiel hatten 15.000 Leute ihr Ticket sicher, jetzt beim Pokal-Spiel, was noch bedeutender für die DSC-Geschichte ist als jedes andere Arminia-Spiel der letzten 20 Jahre, müssen selbst DK-Besitzer und Vereinsmitglieder stundenlang in der Kälte anstehen, um eine karte zu bekommen. Da wunderst du dich, dass die Nachfrage höher ist. Was bist du doch für ein naiver kleiner Junge.
Zitat
Noch kurz was zum Preis: Die Nachfrage bestimmt das Angebot bei ebay und wer solche Summen dafür bietet ist ja irgendwie selbst schuld ... also liegt es nicht am Verkäufer ...! Das ist genau das gleiche wie die Diskussion um die Onkelz-Karten die bei ebay zum Teil 300 Euro erzielt haben - es wird immer nur der Preis erzielt der auch geboten wird ...!
Das ist doch nur dummes Geschwätz. Natürlich liegt es am Verkäufer!! Wenn der die Karte nicht anbietet, gibt es auch nicht solche Preise.
Zitat
Im übrigen habe ich MI auch zwei Stunden für die Karten angestanden .... nur zur Info ...!
Mir kommen gleich die Tränen...
Zitat
zusammenfassend: OK, sehe ein, dass es nicht ganz korrekt von mir war, das Teil gleich bei ebay reinzusetzen, aber ich bitte zu berücksichtigen, dass es sich 1. lediglich um EINE Karte handelt und dass 2. jeder die Möglichkeit hat sich eine Karte für das Spiel zu besorgen solange er irgendwie organisiert regelmäßig die Spiele unserer Arminia besucht ! Und das sollten wohl alle wirklichen DSC-Fans in irgendeiner Weise sein ...!
Tja, leider gibt es Leute, die dies aus verschiedenen Gründen nicht sein können. Verrate mir doch auch einmal, wie sich auswärtige Arminen ihre Tickets kaufen sollen.
Ich hätte vielleicht so gerade eben noch Verständnis gehabt, wenn du dich am kommenden Montag angestellt hättest und dein Ticket aus dem Kontingent für die Allgemeinheit verkauft hättest.
Aber nein, du bist sogar so dreist, ein für dich extra reserviertes Ticket bei ebay zu verzocken. Der Verein hat dir vertraut, dass du dieses Ticket selber nutzt oder an enge Freunde (Arminen) abgibst, die es dann nutzen.
Wenn ich der Verein wäre, würde ich DIR zukünftig kein Ticket mehr reservieren.
Zitat
Ich gelobe Besserung und verspreche Euch das nächste Mal wenn eine Karte übrig ist, diese nicht in einer Auktion anzubieten sondern direkt an Freunde etc. weiterzugeben oder ggfls. auch hier öffentlich für einen fairen Preis anzubieten ...
Du kannst die jetzige Auktion einfach bei ebay rausnehmen und deine Karte an den Dachverband abgeben oder hier im Forum anbieten, wie dies in der Vergangenheit bereits mehrfach der Fall war. Ansonsten machst du dich unglaubwürdig.
Außerdem denke ich, dass deine Auktion längst beim Verein bekannt ist und du zukünftig möglicherweise kein Ticket mehr bekommst. Frag mal bei C. Venghaus, was mit Fanclubs passiert ist, die ihre Tickets vom Liga-Spiel gegen die Bayern bei ebay verkauft haben...