ZitatOriginal von ArminiaPF2D
Von heesen jetzt rauszuschmeissen wäre totaler Blödsinn. Zum einen hätte man ihn dann schon frühzeitig in der Winterpause feuern sollen, so dass der neue Trainer wenigstens die Vorbereitungszeit gehbat hätte, um die Mannschaft dementsprechend neu aufzustellen. Zum anderen muß man auch mal die Kirche im Dorf lassen: in Stuttgart kann man verlieren, und gegen Hamburg einen glücklichen Punkt zu holen ist zwar nicht beruhigend, aber im Rahmen. Das es noch am spielerischen mangeld und man sich noch in einem kleinen Loch befindet, meine Güte, deswegen sind wir ja auch Arminia und nicht Bayern. Man muß die kommenden Spiele abwarten, wichtig ist vor allem, dass man sich vom kämpferischen wieder steigert. Nach dem Bochumspiel sollte man dann Bilanz ziehen, dann wird es höchste Zeit und kann andererseits beurteilen, ob man wirklich die Notbremse ziehen muß.
Hm, also die Leistung in Stuttgart gab schon zu denken. Larifari. Und warum TvH dort nicht früher mehr ausgewechselt hat, sondern erst in der 79. und 83. Minute aufs Ganze ging, wird sein Geheimnis bleiben - vielleicht war er zwischenzeitlich eingenickt.
Und über seine Liebe zu Masmanidis braucht man sich nicht mehr zu äußern. Meines Erachtens lähmt die gegenwärtige Situation die Spieler ein wenig. Aber ich lasse mich am Samstag eines Besseren belehren.