Original von Superstar Arminia
Also das der ostwestfälische Fan ohne Frustpotenzial zur Alm gehen würde, dürfte sich mitlerweile auch bis zum letzten und unwissenden Bielefelder ruimgesprochen haben, daß dieser Verein nie zu den ersten zehn des Landes gehören wird, schon gar nicht bei der stetig steigenden Kommerzialisierung.
Im übrigen finde ich, und da gebe ich Andreas völlig recht, ist es ziemlich merkwürdig, daß du eben die guten Spiele hier auf der Alm einfach rausfallen hast lassen.... du bezeichnest das Spiel gegen bayern als einzig gutes, gegen den HSV z.B. als bedingt gut...? also kann das nur bedeuten, daß du dieses Spiel maximal auf Permiere verfolgt hast, ich glaube, daß Spiel gegen den HSV in der letzten Saison war mit eins der besten Heimspiele. Daher stellt sich eher die Frage, was DU erwartest.... Bielefeld spielt Abstiegskampf, und nicht Championsleague.
Und im übrigen verstehe ich auch nicht, das dunur von schlechten Leistungen sprichst, mir ist und war es so, als hätte Arminia letzte Saison einen ziemlich guten und attraktiven Fußball gespielt, aber in den gegeben Mitteln.....