Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Alminator

Zitat

Original von Mr.Porky
    ICH HABE EINE SPITZEN IDEE!!!!

Also.... man installiert eine Kamera und guckt,wer mitsupportet. und jeder ,der genug schreit,bekommt ein megaphon :)

Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?!

Auch du schei... hast du aber ne tollte Idee. :lol: :wall:
    Irgendwie schreibst du immer nur Mist. :nein:

Zum Thema:
    Würde dieser neue Fanblock auf Block3 links neben den mittleren Eingang kommen, wäre es optimal. Auf Block5 bringt Support einfach nix. Es kommt mir irgendwie wie ein Kleinkrieg zwischen uns Fans vor, dass man sich nicht einigen kann. Nur hilft das nicht der Mannschaft weiter. WIR ALLE müssen ZUSAMMEN die Mannschaft nach vorne schreien und das geht halt nur, wenn man auch zusammensteht.
    Wenn sich in Zukunft nichts ändert, werden wohl jedes Heimspiel untergehen. :rolleyes: Fast nirgends gibt es so ein durcheinander wie bei uns. Echt schade, denn wir haben VIEL mehr drauf...

Seid nicht so stur und kommt auf Block3, denn NUR so können wir der Mannschaft auch helfen.

Zitat

Original von Sorted
    Hey Mädels. Was los bei euch ??? Hab mir eben ne Karte geholt. Zugticket NR. 93 und Stehplatz Nr. 142. Das kann ja wohl´nicht sein, oder ???

Und ich hab mir am Freitag 1 1/2 Std. vor dem Spiel Zugticket Nr. 221 gekauft, also heißt das gar nix.
    Obwohl, bis gestern waren lächerliche 150 Karten für den Zug erst verkauft worden... :rolleyes:

:schrei: AUSWÄRTSSIEG!!!

An alle die "Cottbus wir hören nichts" gesungen haben, ihr habt doch voll kein Plan. Die waren übelst laut und das über 90 Minuten. Wenn man im eigenen Fanblock andauernd die Gäste hört, muss irgendwas schief gegangen sein. Selbst wenn mal alle mitgemacht haben, waren die zu hundert Prozent noch lauter wie wir.
    Und es liegt nicht an Block k+l, sondern an Block 3!!!!
    Sogar nach der Führung ging fats nix und als wir dann zurücklagen, versuchten eigentlich immer nur so 100 Leutz stimmung zu machen und somit hat man gegen 1.000 Cottbuser überhaupt keine Chance. Schon erniedrigend wenn Cottbuser singen"Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut"!!!

Man muss erkennen, das wir selbst in der 2. Liga wenn überhaupt nur Mittelfeld in sachen support sind...
    Was ist denn daran so schwer sein Maul mal aufzukriegen oder mal seine Hände zu heben????
    Einfach nur peinlich.

Der Text ist nicht übertrieben, sondern die pure Wahrheit!!!
    An alle Aachenfahrerer, nächste Woche werden wir schon sehen wie laut man Heim sein kann. Bin überzeugt, dass WIR in Aachen besser werden!!!

@Porky
    Das Schlumpflied ist so wirklich ziemlich geil.
    Das mit dem"Wer ist der Schreck aus Ostwestfalen?
    -nur der DSC" usw. ist auch ziemlich geil. *respekt*

Das Blockspiel mit wen lieben wir, könnte man auch noch ausweiten durch alles mögliche wie z.B. nur "DSC", so ähnlich wie BMG gestern "VFL", dass kam hammermäßig rüber. Sowas gleich am Anfang des Spieles und die Gäste wissen gleich, wer Herr im Hause ist.

Was bringt es, wenn wir die kreativsten Fangesänge haben, aber keiner sie singt???
    Deshalb muss man sich mal gedanken machen, wie man die Stimmung verbessern kann. Zur Zeit macht immer nur ein kleines Häufchen in Block3 Stimmung. Das auf jeden Fall ausbaufähig. Vor allem rechts neben dem mittleren Eingang ist immer Totentanz.
    Nur wie will man das ändern??
    Sehr schlecht wars auch gegen Mainz, als trotz Führung nur der kleine Haufen supportet und der Rest der Süd überhaupt nicht mitmacht.
    Es würde ja schon reichen, wenn wenigstens an der anderen Seite des mittleren Eingangs noch supportet wird, denn die ganze Süd wird es wohl nie...

Nicht von ungefähr hört man nach jedem Heimspiel von den gegnerischen Fans, dass wir immer noch Friedhofstimmung haben. Und das liegt bestimmt nicht nur an der schlechten Akkustik...

Obwohl ich sagen muss, dass sich die Stimmung auf jeden Fall verbessert hat auf Block 3, aber noch viel zu wenig!
    Deshalb
    Alles für Arminia!!!

Das mit dem Schlunpflied hab ich mal in Mainz gehört...kommt wirklich geil, wenn alle mitmachen und das werden auch alle dann machen!

Ich hab noch nen Vorschlag und zwar wenn wir uns um die Schultern packen, dann könnte man auch "Hey Deutscher Sportclub la la la la la la la" nach der Melodie von Pipi Langstrumpf. Kommt wohl besser wie es jetzt ist.

Die Humba ist auch noch ausbaufähig, vielleicht mit "Ostwestfalens Nummer 1 der DSC", ist ja nur ein Vorschlag.

Nach ner Torchance ist auf Dauer immer nur "Bielefeld" zu schreien auch irgendwie eintönig, wie wärs mit "Nur der DSC, NUR der DSC"?
    Kommt bestimmt auch geil.

Das Blockspiel hat nicht wirklich gut geklappt...
    Block5 ist Stimmungsmäßig nichts mehr. Denke, dass Block J lauter ist. Wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere. Da waren die immer ganz gut dabei.
    Stimmung war eher schwach. Vor allem verstehe ich die Luetz nicht, die meinen Burghausen zu supporten, also echt...die Mannschaft brauht uns und da sind solche Dinge einfach sehr unpassend.
    Vor allem 2. Halbzeit lief Stimmungsmäßig fast nix mehr zusammen.
    1. Halbzeit war aber schon ganz in Ordnung.

Zitat

Original von ArminiaForever

bin 100pro deiner meinung... die sollten block K und L auch als stehplätze umbauen und die almterasse über block5-7 machen!! dann hätten war nen richtig großen fanblock! :)

Im Prizip wäre es soagr möglich, glaube ich.
    Alos die Sitze abmontieren, nur dann müssten noch Variositze angebracht werden. Aber ich weiß ja nicht wie das ist wegen den Stufen, ich glaub das sind andere Abstände da oben auf K+L.

Zitat

Original von Gönner

Die Idee von Sub ist auch ganz gut, aber wohl schwerer umzusetzen, somal die Zahl der Supportbereiten auf Block 5 extrem zurück gegangen ist und mehr Block 6 ähnelt als Block 3. so gesehen sollten wir mal klein anfangen, denn "DSC" wird bestimmt bereitwilliger mal mitgemacht, als soetwas langes!

Ich finde, dass sollte man ruhig so lassen. Das kommt so eh am besten. Allein von der Lautstärke her. Block 5 ist doch (fast) Tod, da reicht es doch, wenn sie "DSC" rufen. ;)

Zitat

Original von x-man
    quatsch! also, das sollten wir jawohl mal so hin bekommen.
    wenn der stadionsprecher 'ne durchsage machen würde, wären wir bei anderen clubs, echt der lacher der woche!

Wohl war, deshalb muss und wird es auch so klappen.
    Nur ich glaube, dass das "DSC" nicht gerade laut rüberkommen wird. Deshalb fände ich es eigentlich sinnvoller, dass Block5 ruft"Wen lieben wir" und BLock 3 dann "DSC". Aber hauptsache es klappt überhaupt erstmal.

Ich bin mir sicher, dass das klappt, und zwar auch OHNE Stadionsprecher!!! Wir schreien einfach solange auf Block5 ein, bis sie nicht mehr anders können, als zu antworten. :D

Zitat

Original von Indernet
    das schlimmste ist ja noch, wie sich andere Fans (also Berlin, Bremen, Hamburg usw.) lustig machen, dass bei den Heimspielen bisher nur ca 10.000 auf die Alm gegangen sind. Ist schon peinlich, wenn man dann eine Begründung abgeben muss warum nur so wenige auf der Alm sind ;( [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

Hoffentlich wird die Hütte gegen Mainz voll [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/set/img/043.gif]

Darüber würd ich mir keine Sorgen machen.
    Lass mal die 3 Teams absteigen und dann wird deren Schnitt auch nach unten sinken.
    Außerdem hat Berlin nur 30.000 meistens im Stadion und das ist für eine solche Stadt ziemlich peinlich, bei Hamburg ist es übrigens genauso. Nur bei Topspielen ist es voll.

Zitat

Original von Sandford

Naja, hauptsache nen paar mehr Fahnen im Block....deshalb werde ich einfach die "normale" Südstaaten Fahne mitnehmen!

Solange die Fahnen nichts mit Prxn oder Bochum zu tun haben, ist ja noch relativ in Ordnung. ;)