Ich hoffe mal du nimmst nicht irgendeine scheißfarbe.
Nimm am besten Stofffarbe(sehr teuer) oder Abdeckfarbe(bíllig, aber schlechtere Qualität). Die dhs von den Ultras sind übriegns auch alle mit Abtönfarben angefertigt worden.
Dein Motiv gefällt mir übrigens ziemlich gut. Wird bestimmt nicht einfach, vor allem der Kranz...
Beiträge von Alminator
-
-
Dreht mal nicht ab Jungs!!!
Ich erinnere nur ans Ende der 1.Halbzeit, da war die Stimmung auf den absoluten Tiesftpunkt.
Viele scheinen das Motto "Singing when you´re winning" zu haben. Dabei ist es wichtiger die Mannschaft zu unterstützen, wenn es mal nicht so gut läuft.Insgesamt war die Stimmung doch ziemlich in Ordnung. Aber das langsame Einklatschen müssen wir wohl noch öfters üben.
-
Zitat
Original von neuenkirchener
Bin auf jeden auch dabei! Wenn ich in GüterSloh einSteige Sind dann wohl noch genug SitzPlätze da oder nicht? Ach noch waS weiß hier jemand daS PaSSwort von Segelohr daS ich mir mal nen Paar bilder angucken kann oder wo gibtS SonSt noch fotoS?
Danke im VorrauS!Schreib ihm doch ne mail, dass du das Passwort haben willst.
Ansonsten bei Stadionwelt gibts Bilder zu jedem Spiel.<<klick mich>>
-
Zitat
Original von Henn
ob das der richtige weg ist,ich weiß es nicht. so weiter gehen darf es auch nicht. ich bin kaum im offi forum unterwegs und wenn ich mal da bin,weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. das geht mir hier auch manchmal so.
würde mir wünschen das manche ihre art und hetze ändern würden. meine meinung.Man kann niemanden verbieten, seine Meinung frei zu äußern. Aber in diesem Fall ist es wohl das beste, das Forum rauszunehmen.
-
-
Zitat
Original von BrOcKeR
Also ich muss ja sagen die stimmung war hammer aber besonders geil war es im block3Wenn du wüsstest wie schlecht die Gesänge von uns Arminen rüberkamen. Null Lautstärke, das war einfach nix. Wenn man im Fanblock steht hört sich alles GAAnz laut an, aber das war es bei besten Willen nicht. Ich denke sogar, dass Fans wie die von Lübbeck zum Beispiel uns von der Lautstärke besser sind.
Selbst nach dem 1:0 für uns waren die KSCler deutlich tonangebend(die Fans).Ich hoffe eh, dass der Fanblock oben hinkommt, in Block k und l. Man könnte Variositze montieren und alles wird besser wegen dem Dach halt, welches dann die Lautstaärke nach oben schnellen lässt.
Aber dafür hat unser Verein kein Geld. Solange der Gästeblock und der Fanblock dort bleiben wo sie sind, werden wir sogut wie immer stimmlich unterlegen sein und das soagr gegen 300 KSClern.
Und dann machen manche über andere Vereine lustig wie Ahlen z.B. -
Zitat
Original von Moe
Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet!Quatsch, bei unseren Spielern sind 10.000 realistischer.
-
Zitat
Original von Moe
Ich habe verdammt noch mal keinen Bock mehr! Die bekommen es nicht mal hin gegen einen unterklassigen Club sich Torchancen zu erarbeiten und mal auswärts zu gewinnen! Kann mir mal einer sagen was dieser Dreck soll. Seit wieviel Pflichtspielen verarschen uns unsere Jungs auswärts eigentlich schon? Seit 7 Auswärtsspielen in Folge ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus. Das letzte Auswärtstor war zwar am 31. Spieltag gegen Looserkusen aber das war bekanntermaßen ein Elfer! Also seit genau 693 Minuten (incl. der Nachspielzeit heute) und das war ein Eigentor von Waldoch. Das letzte eigene Tor aus dem SPIEL heraus war beim Rückrundenauftakt gegen Bremen. Also sind das jetzt 10 Spiele und genau 981 Minuten.
Bravo Jungs! Das muss euch erst mal einer nachmachen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet!Ich hab auch die Schnauze voll.
Ich muss für Auswärtsspiel immer ordentlich sparen und jedesmal werde ich enttäuscht. Zum Glück hab ich die heutige Fahrt ausgelassen.
So schnell werde ich nicht mein Geld für die Mannschaft ausgeben(Auswärts). -
Hoffentlich hört Benno jetzt von alleine auf. Mir scheints, als ob er nicht mehr richtig die Spieler motivieren kann und das nicht erst seit heute.
Lieber jetzt abhauen, als Arminia in die 3. Liga zu führen.Sonst bin ich IMMER optimist, aber ob wir die Klasse halten können, scheint mir mehr wie fragwürdig...
-
Danke für alle Glückwünsche!!!
-
Wieso macht sich hier jeder über Thorsten lustig?
Er probierts wenigstens, aber wenn ich weiter mit so einer Einstellung seid, dann wirds wohl nie etwas mit besserer Stimmung.
Wenn ich ihr die Leute, die versuchen anzuheizen lächerlich findet, dann machts doch einfach besser!!!Zur Block Diskussion:
Wäre nicht schlecht, wenn BLock4 der Fanblock wäre, vor allem auch, weil er nicht so groß ist, nur halte ich dies für nicht realistisch. -
Zitat
Original von Freak
nen bisken was einfallen lassen.
Da wäre es meiner bescheidenen Meinung nach, eine passende Gelegenheit, dem Vorstand und Konsorten zu zeigen, was wir davon halten einen Mann wie Ansgar B. für null ziehen zu lassen. Da käme der Sache mir dem "Vorstand - Sparschwein" ganz gut. 90 Minuten lang den Ansgar anfeuern. Der wird so oder so brennen....Bischen früh, meinstr nicht?!
Erstmal wird über den "Sieg" gegen Lübeck diskutiert. -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
mmh, meine frage ist dadurch aber noch nicht beantwortet wordenVielleicht ist er von den UB.
-
Herzlichen Glückwunsch an beide auch von mir!!
-
Zitat
Original von Rübe
Ist der Ultras-Doppelhalter links neben dem "Boys Leineweberstadt" auch neu?Ne, glaub nicht.
Aber der mit dem Smiley ist echt geil geworden, daneben war glaub ich au´ch noch ein neuer, wenn ich mich nicht irre.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
-
Wenn wir Gabriel UND einen guten Stürmer nich bekommen ist unserer Mannschaft alles zuzutrauen.
-
Oder wo sind diese Doppelhalter hin?
[Blockierte Grafik: http://www.block3.de/Ultras/fotos1/Fotos0102/96dsc2.jpg] -
Zitat
Original von BrOcKeR
Das verlange ich ja auch nicht aber es wer cool gewesen zum saison start.Aber egal.
War auch nicht so gemeint.
-
Zitat
Original von Rübe
Hast du den schon?!?
Ja, im KINO
gesehen. Nicht schlecht der Film.