Beiträge von Alminator

Der beste Film:
    1. Matrix
    2. Gladiator
    3. Star Wars 1,2,3,5
    4. Spiderman
    5. Terminator 3

Die beste Schauspielerin:
    Gibts einige

Die schönste Frau:
    Gibts auch viele

Das beste Lied:
    1. Mexiko

Die beste Gruppe:
    Hab ich keine

Die beste Sportart:
    1. Fußball
    2. Basketball
    3. Handball
    4. Eishockey
    5. Radsport

Der beste Fussballer:
    1. Ansgar Brinkmann
    2. Matze Hain
    3. Ronaldo
    4. Kahn
    5. Figo

Die beste Marke:
    1. Herforder Pils
    2. Becks
    und ne Reihe anderer :D

Das schönste Stadion der Welt:
    1. Alm
    2. Volkspark
    3. Old Trafford
    4. AWD-Arena(wenn sie denn bald fertig ist)
    5. Rhein Energy Stadion

Zitat

Original von Rübe
    Wenn man nach den Testspielen geht, sind die 3 Punkte schon so gut wie auf unserem Punktekonto.
    Aber der Truppe traue ich auch noch zu, dass die das wieder versemmeln! :P

Wieso? Momo ist doch nicht dabei. :D

Das wird eh nicht klappen. :nein:

Wir können ja ein Blockspiel innerhalb von Block 3 machen. Die links stehenden.:schrei: Wen lieben wir
    Die weiter rechts stehenden. :schrei: D S C

Oder halt wie immer. Selbst da haben immer recht wenige mitgemacht. ;(

Zitat

Original von Ultras Bielefeld
    Hallo

jetzt stell ich euch mal ersthaft die Frage was hier los ist. vor ca. einem Jahr haben hier alle einen Doppelhalter Workshop gefordert bzw. fanden sowas für eine gute Idee und was war ? Nur Mitglieder von uns anwesend. Und jetz ? Jemand findet im Internet ein Bild der Kölner und alle schreien "Das müssen wir auch mal machen". Ihr fragt sogar bei den Kölner an. Schön, aber warum fragt ihr nicht bei uns ? Berührungsänste lasse ich so langsam nicht mehr als Ausrede gelten, also was ist es ? Warum fragt ihr lieber bei anderen Fanszenen als in der eigenen ?

Ich hab bei einem Kumpel nachgefragt, den ich auch persönlich kenne, der in Köln lebt und dort Mitglied ist, sonst hätte ich bestimmt nicht nachgefragt.
    Wie schon so oft geschrieben war der Workshop nur im Netz verbreitet worden und dort ist bloß ein kleiner Teil von Interessenten vorhanden.

Zitat

Original von Flori

Ich weis aber schon von einigen Spielen die in der letzten 2. Ligasaison ausverkauft waren.

Gegen Bochum und Ahlen waren 26601 Zuschauer da, gegen Hannover auch wenn ich mich recht erinnere.

Gegen Hannover wars nicht ausverkauft. War ja auch Montags. :wall:

Zitat

Original von Toto Schillaci

Sagen wir's mal so: Es wäre falsch, zu sagen, daß Bulldozer Osnabrück <b>haßt</b>. Über dieses Stadium ist er schon weit hinweg, der Ausdruck "Haß" trifft es schon längst nicht mehr, wäre sícherlich viel zu milde ausgedrückt. Für seine Empfindungen gegenüber den Osnabrückern gibt es in der deutschen Sprache noch kein angemessenes Wort, das muß erst noch erfunden werden... :mad: ;) :D

Ciao, Toto

Schon verstanden. :D

Zitat

Original von Gönner
    Also, wenn ihr es ganz groß aufziehen wollt, dann fargt mal bei Radio Bielefeld an, damit es hier mal so aussieht (Nur in SWB):

[Blockierte Grafik: http://www.wh96.de/Galerie/0203/Fotos/0203fc-trier11.jpg]

Aber solange haben die dafür nicht gebraucht. Ich habe bei denen mal nachgefragt und die haben mit 20 Mann ca. 15 Arbeitsstunden dafür gebraucht. Die haben die Arbeit auch so aufgeteitl, dass alles möglichst scgnell geht. Außerdem haben sie manche Motive bis zu 10 mal verwendet, was man auf dem Bild aber kaum erkennt. :D

Zitat

Original von Flori
    Ich glaub ja nicht das das ein Bochumer war.

Dafür schleimt der einfach zuviel von Arminia.

Ich glaube schon, dass es ein Bochumer war, denn den Nick hab ich schon vorher mal gesehen.