Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!
Hoffe, dass das Verletzungspech in Zukunft ausbleiben wird!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!
Hoffe, dass das Verletzungspech in Zukunft ausbleiben wird!
Bremen 1
Bayern 3
Wolfsburg 0
Kaiserslautern 1
Hertha 1
Stuttgart 3
Schalke 1
Gladbach 3
Dortmund 0
HSV 1
1860 3
Nürnberg 0
Cottbus 3
Leverkusen 0
Bochum 3
Rostock 1
Hannover 3
27 Punkte insgesamt in der Rückründe. Vielleicht ist ja ein UI-Cup Platz drinn!
So schlecht ist Osna auch nicht und das Spiel ist um einiges interssanter als gegen irgendeinen Türkischen Verein.
Ich komme auch auf jeden Fall.
Endlich wieder richtiger Fußball auf der Alm nach 1 1/2 Monaten.
ZitatOriginal von Alm-Gott
Das Game ist echt der Hammer! Das beste auf der ALM-Site überhaupt!
Find ich auch und wie man sieht kommt es bei allen ganz gut an. Könnten ruhig noch mehr Mini-Spiele zur Verfügung stellen.
Mann kann von Heinz aber noch keine Wunderdinge erwarten.
Er muss erstmal Spielpraxis sammeln und dann kommt schon alles von alleine.
Mist, ohne Arthur wird es in Bremen noch schwerer als auch schon so ist.
Hoffe, dass er wenigstens wieder zum Spiel gegen Bayern fit ist.
Wer wird dann für Arthur auflaufen?
ZitatOriginal von Alm.Öhi
Ich bin dafür, dass man erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn sowas spielt. Dann sind alle da und man kann schon richtig Stimmung machen. Vorher können die spielen was sie wollen.
Von mir aus die letzten 10 Minuten.
Hauptsache ist, dass was geändert wird!
Finde das Programm auf der Alm 30 Minuten vorm Spiel einfach nur scheiße. Es wird immer nur laut(manchmal auch zu laut) Musik gespielt und dann is gut. Ich finde man könnte Lieder wie You´ll never walk alone oder so spielen und alle halten ihre Schals hoch. Am besten man spielt solche Lieder kurz vor der Mannschaftsaufstellung. Durch solche Lieder wird dann die Stimmung angeheizt und ich glaube, dass auch die meisten mitmachen würden. Aber der Stadionsprecher kriegt das ja nicht gebacken.
Denke, dass Eilhoff bessere Chancen wie Henzler hat, da er jünger und schon viel länger bei Arminia ist!
Endlich sehen auch die ein, dass Arminia gute Chancen auf den Klassenerrhalt hat. Mich würde interesieren, was die zu 95+1 geschrieben haben.
Auch wenn ich neutral wäre(was ich natürlich nicht bin) würde ich in Block 3 oder 4 gehen, da dort wahrscheinlich mehr Leute sind.Gehe davon aus, dass die Ostriebüne ziemlich leer sein wird. Unter UNS fühlt man sich doch immer wohl
ZitatOriginal von Osnabrücker
Und nächste Saison zum Pflichtspiel kommen 5.000.
Boahr 5.000. Das is ja ne ganze Menge!!!
Über 5.000 können wir nur über euch Osnasen nur lachen!
12000 halte für ein wenig viel, auch wenn es umsonst wäre. Es ist halt nur ein Freundschaftspiel
(auch wenn gegen Osna) und außerdem ist es unter der Woche!
Ihr aktuelles Alter beträgt:
16,0 Jahre
abzüglich:
3,5 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
12,5 Jahre
ZitatOriginal von Flori
für Bastian Reinhardt gestimmt. Er kann als Kapitän vieleicht am besten die Last auf sich nehmen.
Denke auch, dass Reinhardt die wohl stärksten Nerven hat
und dazu noch ein ganz guten Schuss.
ZitatOriginal von ruhrpottarmine
Ivanovic ist meiner Meinung nach absolut kein Ersatz für Artur, da muss ein echter 1.Liga-Knipser her, kein Perspektivspieler,
Ja aber wer? Außerdem sind solche Spieler nicht gerade billig. Deshalb finde ich es einfach nur scheiße, dass Arthur zur Hertha wechselt, vor allem wird er es auch schwer haben einen Stammplatz zu erobern, da Hertha vorne ziemlich gut besetzt ist.
Also wenn Albayrak wirklich nur 100.000€ Ablöse kosten soll, dann ist Heinz nie im Leben das 8-Fache wert!
Aber mehr wie 3.50€ für nen Stehplatz können die auch nicht verlangen, oder?
ZitatOriginal von jambohasan
Gute Nachrichten,
Und die Obertunte Müller geht zum Obertuntenpräsidenten nach St.Pauli ... vielleicht können die beiden ja zusammen verkleidet als Frauen im Theater auftreten.
Endlich ist Müller weg! Ich finde er passt irgendwie auch zu St. Pauli.
Pauli ist schlecht und Müller ist schlecht!
Aber ob Marek wirklich besser wie Erhan ist, glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!