Das werden drei schöne Tage. Endlich wieder Fußball und dann gleich drei Tage hintereinander,
auch wenns nur in der Halle ist. Hauptsache Fußball!!
Beiträge von Alminator
-
-
And the winner is
[GLOW=blue][BLINK]Arminia Bielefeld[/BLINK] [/GLOW]
-
Es sind zwar mehr als 100 Benutzer jetzt an Bord, aber höchstens 30-40 schreiben regelmäßig was.
Manche Benutzer haben sich nur angemeldet und dann nichts geschrieben.
Würde gerne wissen, warum sie sich überhaupt angemeldet haben! -
Mit Borges wäre unsere Abwehr auf jeden Fall wieder sicherer und
außerdem ist Borges auch im Spiel nach vorne ganz gut!Hoffe, er bleibt ma vom Verletzungspech verschont!
-
Für 1mio kann man über einen Wechsel nachdenken, aber wenn
er 1,5 oder gar 2mio kosten würde, dann währe es mit Sicherheit etwas zu viel für Arminia!
Es gibt bestimmt auch noch andere gute Spieler für weniger Geld. -
Was will denn Arsenal mit Heinz Müller??
Nichts gegen Müller, aber für Arsenal ist er wohl zwei Nummern zu klein.
Fürs Amateurteam würde es aber reichen! -
Zitat
Original von OriginalBlauauge
Ich weiss, ich wiederhole mich schon fast gebetsmühlenartig aber ich bin für die Verpflichtungen von Tomislav Maric (VfL Wolfsburg)Tomislav Maric ist zwar gut, aber der ist doch etwas zu teuer für uns?
Die anderen genannten sind bestimmt alle keine Verstärkung, sondern eher Ergänzungen.
Wir brauchen aber keine Ergänzungen, sondern Verstärkungen! -
Hatte ich auch gar nicht vor.
Solte eigentlich hier rein. -
hab mir jetzt ne Rückrundendauerkarte gekauft.
In der Hinrunde war ich nur gegen Nürnberg und gegen Hertha nicht da.
Wie bekannt ist, sind beide Spiele verloren gegangen. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!
-
Weiß zwar nicht ob ein Sonderzug fährt, aber ich hoffe schon.
Wenn einer fährt, nehme ich die Reise nach Bremen auch in Anspruch! -
Zitat
Original von ulis
Heimspiel : WERDER
Auswärts : BOCHUM
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem in Bochum war es hammergeil.Freu mich schon auf das Rückspiel gegen Bochum!
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch allen und auf ein erfolgreiches Jahr unserer Arminen!
-
Finde FM2003 auch nicht so toll.
Am besten ist immer noch Anstoss3, auch wenn es ein bisschen alt ist.
Bin bei FM2003 in der ersten Saison 3. geworden und hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel!
Irgendwie ist FM2003 fast genau gleich aufgebaut wie FM2002 und die Spielsequenzen sind auch nicht gerade überragend.
Da spiele ich lieber Fifa 2003. -
Leider werden wir ihn nicht bekommen!
Ich halte ihn für einen sehr guten Stürmer und er würde zu uns passen. -
Also mit der Stimmung kann man nicht zufrieden sein.
Zwar steigerte sich die Stimmung, aber es ist immer noch ausbauungsfähig.
Das die Stimmung meistens nicht der Hit ist, liegt einfach daran, dass die wirklichen
Supporter noch zertreut sind, aber das wird sich mit dem Ausbau der Alm hoffentlich bald erledigen. -
Hanni wird auf jeden Fall gewinnen, vor allem nach dem
überzeugenden Auftaktspringen. Aber ob er alle 4 Springen
gewinnt wird dieses Jahr schwerer als letztes Jahr.
Schmitt und Ahonen sind aber auch nicht schlecht.
Zum Glück ist es dieses Mal etwas spannender. -
Hab auch mal kurz geguckt und muss sagen, dass die Sendung auch nicht so doll ist,
aber die Leute haben nicht schlecht gesungen. Einen richtigen Favoriten hab ich aber nicht! -
Ich finde, man sollte Heinz auf jeden Fall ausleihen, vor allem, da wir im Sturm nicht allzu viele Möglichkeiten haben.
Diabang ist zwar ein guter Spieler, aber er ist noch zu jung und unerfahren und außerdem könnte sich auch noch ein Spieler verletzen.
Wenn Heinz dann ganz gut mitspielt, kann man ihn auch noch länger binden. -
Also Hamburg und Schlacke sind auf jeden Fall Pflicht. Bremen und Wolfsburg vielleicht.
Aber nach Schlacke sollten ma möglichst viele mitfahren. Bis jetzt waren noch nie richtig viele Auswärts dabei, hoffe das ändert sich noch! Lag vielleicht auch an den schlechten Auswärtsleisungen!