Bin schon auf Sonntag gespannt, ob es wirklich mehr Fahnen oder Dhs geben wird.
Beiträge von Alminator
-
-
Und wie siehts jetzt aus?? Steht schon fest, was für Mucke gespielt wird??
-
Ich tippe auf 8.000, mehr nicht. Ich bin kein Pessimist, aber bei den Gegnern wird die Alm fast immmer leer sein.
Wenn wir oben mitspielen, dann 11.000. -
Zitat
Original von Zipfel 2
Genau man kann sich sogar mit Hustensaft betrinken. Damit wird dann auch die Jugend gefördertDeshalb hab ich ja auch so oft husten.
Aber wir weichen vom Thema ab. -
-
Nicht umsonst ist in Medizin auch Alkohol vorhanden.
-
Ich(das heißt mein kleiner Bruder) habe das noch, aber leider nicht zu vergeben.
-
Ich hab fürs 2. gestimmt, denn es müssten dann schon ein paar Leute mitmachen.
Ich würde da auf jeden Fall mitmachen. -
Ich hätte auf jeden Fall schon mal Lust darauf!!!
Unser Fanblock sieht immer so langweilig aus, kaum Fahnen etc. Dann wäre so eine Geschichte doch perfekt. Nur müssen ein paar mehr Leute da mitmachen, sonst bringt es gar nix.
Zu dem Kölner Bild. Die haben ne ganz andere Fanszene, sowas kriegen wir nie hin -
Naja, sooo toll sieht sie auch nicht aus. Aber besser wie letztes Jahr auf jeden Fall.
-
Also ich sehe lieber ein Spiel gegen Fenerbace als wie letztes Jahr gegen Saragossa.
Ich schätze mal, dass das Stadion voller sein wird wie gegen RWO. -
Scheißt doch auf Pyro!!!
Supportet lieber ordentlich.
Wir haben nicht gerade den besten Ruf unter den anderen Fans. Wir werden sogar fast immer mit Wolfsburg gleichgestellt und das kanns ja nicht sein.Es muss halt mehr wie nur "Bielefeld, Bielefeld" laut rüberkommen. Bin schn gespannt, ob es jetzt endlich besser wird.
-
Zitat
Original von Fichte
Laut Radio Bielefeld soll Thomas von Heesen Morgen mit einem potenziellen Neuzugang sprechen, der die Abwehr versterken soll; es könnte sich dabei um den Schützlig von Jordan Letchkov handeln...Also ne weitere Griepe.
-
Mich würd auch mal interessieren wie sie nun aussieht. Kann mir dieses Jahr leider keine zulegen wegen Montags.
-
Ich hoffe, dass Vitali diesen Kampf gewinnen wird und nicht dieser Arogante Lewis!!!
-
Mein Lieblingsspiel ist auch das gegen GT damals, als wir trotz 2 roter Karten gewannen. Einfach genial. Vor allem hatte ich nur ne Karte für den GT Fanblock bekommen und hab mich so doppelt gefreut!!!
-
Nur werden die Ultras das bestimmt nicht mehr machen und das ist auch gut so, wegen den Strafen etc.
Dann lieber ne Choreo oder Bengalos bei Ama Spielen.
-
Ich nehme mir vor auf jeden Fall mehr zu besuchen als letztes Jahr. Das bedeutet mehr als 6 und das schaff ich locker.
-
Zitat
Original von Domino
Das heisst, du bist jetz auch Block 3? Kommen den noch mehr rüber?Gruss Domino
Hoffen wir mal...
-
Herzlichen Glückwunsch!!