Beiträge von BorussenPower09

Auf jeden Fall, und wenn nur heiße Luft oder Flitzekacke kommt war der ganze Scheiß umsonst.

Und dann kommt er zu uns und ihm wird Fussball spielen beigebracht, was meinste wie der abgeht!!

Doch kommen die, die wurden hier gegründet, hab ich mal irgendwo gelesen als ich kacken war.

Aber wir schweifen ja vom Thema ab, also: Bielefeld verpasst leider den Klassenerhalt, wie schade. So kann Owomoyela ablösefrei nach Dortmund wechseln und 2006 die Schale hochhalten :D :D

Wusste auch nicht, dass München die Landeshauptstadt von NRW ist, aber gut...

Zitat

Original von Eddie666
    Was willst Du überhaupt, Du schlechte Buckley-Kopie. Gib uns 100 Millionen und wir machen mehr draus. Sie in ein Fass ohne Boden zu werfen, das kann sogar jeder Verler *lol*
    Naja, ich geh denn mal, Deine Hoffnung auf unseren Abstieg ist das Einzige, was Dich davon abhält, Dich im Westfalenstadion zu erhängen. Kannst aber schon den Strick knüpfen, Sportsfreund.

Für 100 Millionen? Scheiße werdet ihr machen, mehr nicht. Und erhängen tun sich ja eigentlich eure Fans, wenn eure Glückssträhne vorbei ist :D :D

Zitat

Original von NichtderRedewert
    Die sind zu uns gekommen und nicht wir zu denen gekrochen weil wir sonst hätten dicht machen müssen!
    Da liegt der Unterschied!

Und ich habe nicht gewußt das Dortmunder Union Hauptsponsor von Borussia ist oder irgendein anderer Dortmunder Konzern (wenn es so einen überhaupt gibt)

E-ON?!?!?

Was für ein billiger Konter, typisch OWL-Bauern :D :D

Dr. Oetker, ja und?! Schon scheiße wenn man keinen Bielefelder Konzern als Hauptsponsor gewinnt und man sogar nach Herford sogar im Sauerland anfragen muss :D

Genau, und nach einer solchen scheiß Partie eurerseits und mal keinem Glückssieg geht ihr sogar drauf ein, dann herzlichen Glühstrumpf :D :D :D

Der bleibt Trainer, gib ihm Zeit! Spätestens Rückrunde wenn wir euch vom Platz gefegt haben und ihr mal wieder eurem Ruf der Fahrstuhlmannschaft gerecht werdet :D Und der Käsefresser ist immer noch besser als euer Rapunzel oder wie der heißt, bei welchem Verein war der eigentlich noch nicht unter Vertrag?!?! :D :D

Rosicky hat blos eine Formkrise. Und Koller bekommt keine Pässe, wofür Van Bommel und Degen sorgen können. Und Ricken ist ne verdammte Lusche, was solls.
    Aber meinste euer Owomoyela und euer Buckley sind jetzt die Helden?!

Zitat

Original von Horst Stapen

Was heißt das auf Deutsch? Ist Aktien-verscherbeln aufgrund gigantischer Gewinn-Erwartungen, im Bewußtsein der Zahlungsunfähigkeit, ein Liebesdienst an den Fans?

Nein, aber durch die Gewinne hat man gehofft den Fussball attraktiver zu gestalten