Beiträge von Tanja_007

    Bin auch deiner Meinung, zum Spiel fällt mir auch nichts mehr ein und da wurde auch wirklich schon alles gesagt.
    Es war ein fantastischer Support und ich hoffe wirklich, dass das "normalität" bei DSC spielen wird. Ich finde es wirklich toll, wie unsere Fangemeinschaft zusammenwächst. Wenn man das mit Wolfburg oder Leverkusen vergleicht.. Einmalig, absolut unglaublich und ich hätte auch vor der Saison nie geglaubt, dass wir Fans mal so auftrumpfen würden.
    Man kann das wirklich nur mit Ostwestfälischen Ironie bezeichnen,hätte nie gedacht, dass wir das überhaupt können. Es war auch die richtige Flucht nach vorn, endweder es ging so oder wir hätten uns ausgeschwiegen, was fatal gewesen wäre.

    Ich bin auch in Wolfsburg gewesen und muss sagen... geile Stimmung in unserem Block. Die Wolfsburger scheinen wirklich voll tot zu sein..
    Na ja, sie sind ja auch nur ein Autoliferant.
    Ein riesiges Kompliment an alle DSC Fans und besonders an den, der auf die gloreiche Idee mit dem Torjubel und den Schützen gekommen ist.
    Ich habe noch keine so deutliche Niederlage (Abschuss) der Arminia erlebt, muss aber sagen, dass wir das voll verdient haben. Die Spieler waren auch wirklich nur mit ihrem Namen auf dem Platz anwesend.
    Was ich richtig spannend fand, dass wir die Mannschaft gefeiert haben und zwar so, als hätten sie 5:0 gewonnen. Was die Spieler wohl über uns gedacht haben... :-))
    Ich finde es richtig toll, wie wir zusammengehalten haben und pausenlos angefeuert haben, in der zweiten Hälfte. Der Elfmeter hat uns schon gar nicht mehr interessiert und ob es nun 5:0 oder 8:0 gewesen wäre war uns wirklich scheiß egal. Die Rücklfahrt war auch ein erlebnis, was ich noch nie Erlebt habe. Wir sangen sehr viel und tanzten und hüpften, dass der Wagon wackelte.
    Ich hoffe ich sehe euch alle in Gladbach wieder!!


    Viele Grüße


    Tanja


    WIR HABEN NICHT 1; WIR HABEN NICHT 2; WIR HABEN NICHT 3, WIR HABEN NICHT 4, WIR HABEN 5:0 VERLORN; WIR HABEN 5:0 VERLORN; WIR HABEN 5:0 VERLORN; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL, SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL; SCHEIß EGAL