Ich war mit allem anderen auch sehr zufrieden. Nur in diesem einen Punkt halt nicht.
Alles waren gute Nachrichten. sCHADE nur, dass wir am ende keine fragen stellen konnten.
Bitte meine Notiz nicht falsch verstehen. Ich meine, dass das die Meinung meines Vaters ist, der wirklich ein aussenstehender ist und nur Zeitung liest.
Arminia hätte die Sache nur etwas geschickter regeln sollen, dass ist alles.
Beiträge von 007
-
-
Morgen Arminen,
ich war gestern auch beim Stammtisch und wurde in einigen Dingen zufriedengestellt und in anderen nicht.
Endlich wurde vom Verein mal was zu den Verträgen von TvH und UR gesagt!!! Darauf haben wir nun schon so lange warten müssen. Dieses Statement hätte man aber schon mal eher geben können!
DIe Reporter haben wirklich gute Fragen gestellt, welche im Thema Ludwig auch nicht immer zu aller zufriedenheit beantwortet wurden.
Es wurde z.B. gefragt, ob der Sportbild artikel grund für den Rauswurf war, oder ob man das sowieso gemacht hätte. Die ANtwort war, dass er das Fass zum Überlaufen gebracht hat (Ludwig wurde aber nur 2x zitiert und die anderen Punkte waren recherchen der Redaktion). Man sagte auch, dass man schon vorher darüber nachgedacht hatte sich von ihm zu trennen. Dann wurde das Timing bemängelt.
Also für mich ist da gar nichts klar.
Was aussenstehende von der Sache mitbekommen ist auch nicht gerade toll. Mein Vater (hat nichts mit Arminia zu tun, liest nur Zeitung) z.B. denkt, dass der Kentsch auf alle eingewirkt hat, damit sie ihn abwählen. Er meinte als Beispiel, dass das wie in Osteuropäischen und Asiatischen Ländern ist, wenn die zu 99% ihren Präsidenten wählen. Egal was die gestern dazu gesagt haben, er bleibt bei seiner Meinung.
Da sind wir alle nach gestern auch nicht viel schlauer geworden. -
Zum Inhalt finde ich dass da unser klares Bekenntnis zu TvH und UR sein sollte.
-
Im ASC Forum kam gerade der Vorschlag, wir sollten uns mal richtig einsetzten und mal was sinnvolles tun. Wir sollten einen offenen Brief an den DSC schreiben.
Der Inhalt würde über die Verträge TvH und UR gehen und die Meinung der Fans repräsentieren und von allen Fans unterschrieben werden.
Die Presse sollte man da auch einbinden.
Es gibt noch 2 Fragen: Wie steht ihr dazu? und wer schreibt den Brief?
Es gibt einen Vorschlag, dass der ASC den vielleicht schreiben könnte, wenn sie sich das zutrauen sollten.
Wie seht ihr das? -
Ja klar, wenn man den Spielverlauf sieht auf jeden Fall. Dann muss man sich auch nur unsere Gesänge in der zweiten hälfte der zweiten Halbzeit angehört haben. Aber wir haben alles gegeben und haben im Block immerhin ein unentschieden gefeiert. Ich weiß nicht genau, was davon bei den Spielern ankam und auch nicht wie es ankam, aber sie haben halt mitgemacht. Vielleicht dachten sie sich dabei ja auch, dass das eine gute verabschiedung in die WInterpause ist, und ein dankeschön, dass wir ununterbrochen angefeuert haben.
Im Block war es ja wie ein sieg oder zumindest ein unentschieden und wir hatten Spass und haben echt alles gegeben. ICh war total heiser, als ich aus dem Stadion kam. Nach einem Bier im Zug ging es wieder :-)) -
Das will ich aber auch stark hoffen. Wir haben eine super STimmung unter den Fans entwickelt, die wir wirklich nur mitnehmen müssen. Auf jeden Fall sollten sich alle ALM besucher mal fragen, warum sie kommen, wenn sie nicht anfeuern. Und dann hoffentlich auch mal den Mund aufmachen und nicht nur still rumstehen oder sitzen.
Ich hoffe einfach mal, dass wir öfter noch so eine Stimmung haben werden wie bei dem Heimspiel gegen Stuttgart und wie bei den Auswärtsspielen.Ich fand gestern auch Lense, Skela und Owo außergewöhnlich schlecht. ICh fand, was in der Abwehr los war, nämlich nichts, war schon richtige Arbeitsweiqerung. DIe sind nach dem Schlusspfiff auch richtig in sich zusammengesackt. Und wir haben sie gefeiert wie die Sieger und forderten die Welle. Ich kann Owo und Poldi verstehen, die dann das weite gesucht haben. Aber ich fand toll, dass die anderen Spieler mitgemacht haben.