Beiträge von dsc-don
-
-
-
Pro Rapolder... Obwohl ich mittlerweile glaube, dass er nach Gladbach geht, nachdem die ja nun so gut wie sicher drin bleiben...
-
Ist wohl ein guter Fußballer, aber jedesmal wenn ich den sehe muss ich .... Mann ist der hässlich...
-
Nachdem Artikel heute aus der nw, bin ich mir fast schon sicher dass Uwe Raplder uns verlassen wird. So schade das ist, aber das alles hörte sich doch schon sehr nach Abschied an...
-
Zitat
Original von Christen, Michael
Richtig lieber vor 25.000 begeisterten Fans spielen, als vor 80.000 gelb-schwarzen auf der Bank sitzen. Aber das kennts du ja Delron von den
andern Rurpottlern aus Bochum.Aber dafür verdient er jetzt 1,7 Millionen im Jahr... Geht die Sache mal von der Seite an: Delron hatte und wird nie mehr einen so hohen Marktwert haben wie er ihn derzeit hat. Das heißt also im Klartext dass es seine letzte Chance auf nen guten Vertrag bei nem großen Klub ist.. Jetzt versetzt euch mal in seine Situation, der Junge hat außer Fußball spielen nichts gelernt und muss auch irgendwo an seine Zukunft und seine Familie denken. Da kommt dann ein völlig konzeptloser Klub wie Dortmund daher und bietet ihm gerade mal so nen Vierjahresvertrag mit 1,7 Millionen im Jahr an... Was hättet ihr denn gemacht? Und jetzt kommt mir nicht Identifikation mit dem Verein und so was, denn dass gibt es heute leider nur noch in ganz seltenen Fällen. Wenn man das ganze mal mit etwas Abstand und ohn SWB-Brille betrachtet, dann hat Delron alles richtig gemacht. Auch wenn er in Dortmund kaum nioch spielen wird, aber dafür hat er finanziell ausgesorgt. Wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles Gute!
-
Klar, Erhan war damals ne feste Größe auf links... Halte seinen Abgang immer noch für einen Hauptgrund für unseren damaligen Abstieg. Die Frage ist nur ob er nochmal an die damalige Form anknüpfen kann, denn seitdem wurde er in der Türkei ja auch nie wirklich glücklich.. Wie alt ist er denn mittlerweile eigentlich?
-
Woher weißt du denn wie Arturs Frau ist?
Nein, ist schon klar was du meinst, aber ich konnts mir nicht verkneifen.. -
Der kann erzählen was er will, es geht ihm dabei 100% um die Kohle... Aber mal im Ernst wenn die Dortmunder ihm echt 1,7 Millionen im Jahr zahlen, dann kann man Arminia nun echt keinen Vorwurf machen, denn dieses Gehalt ist für einen Buckley doch völlig überzogen. Da kann man ihm eigentlich nur zu diesem Vertrag gratulieren...
-
Das wäre im schlimmsten Fall die logische Konsequenz aus der ganzen Geschichte...
-
Also das wäre der absolute worst case wenn von Heesen jetzt auch noch gehen würde. Jetzt sind wir nun endlich mal in der Position das wir frühzeitig Planungssicherheit für die neue Saison haben und dann verbauen wir uns diesen Vorteil wieder selbst... Naja, es würd zu Arminia passen...
-
Denke ich auch, ist doch nur ne nette Geste, so ne kleine Stärkung für den geliebten gegnerischen Torwart...
-
Tja, wenn diese Telefonat so stattgefunden hat, ist zwar wie gehabt noch nichts unterschrieben, aber die Sache doch entschieden... Das zerstört dann die letzten Hoffnungen auf einen Verbleib Buckleys...
-
Zu Buckley stand mal in der nw, dass die Ausstiegsklausel den entscheidenen Ausschlag für Bielefeld gegeben hätte, da er andernfalls nach Kaiserslautern gegangen wäre. Also das er keine anderen Angebote gehabt hätte, kann man wohl so nicht sagen.
-
Laut WDR-Videotext ist der Wechsel in trockenen Tüchern:
Borussia Dortmund hat das Tauziehen um Delron Buckley von Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld gewonnen. Der 27-jährige Südafrikaner der in dieser Saison 15 Treffer erzielte, sagte für die neue Spielzeit beim BVB zu. Es fehle nur noch die Unterschrift, teilte Borussias Sportdirektor Michael Zorc mit. Die Ablöse ist auf 425 000 Euro festgeschrieben.
-
Torschütze war Grieneisen in der 27. Minute...
-
Zitat
Original von Tessiner-Armine
wie würdet ihr entscheidem, wenn ihr beim anderen arbeitgeber das doppelte verdient......???Aber kann mir mal bitte jemand erklären, wie es sein kann dass ein Verein der monatlich was weiß ich wieviel Millionen Miese macht, einem Spieler mehr Gehalt bieten kann als der abgebene Vereine, bei dem sauber gehaushaltet wird? Das will in meinen Kopf einfach nicht rein...
-
Von mir auch alles gute..
-
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
-
Wünsche ihm auch alles Gute. Denke dass das ne Gute Entscheidung war. Er kennt das Umfeld in Aachen und hat in meinen Augen da auch ne gute Chance regelmäßig zu spielen. Vielleicht bald auch mal erste Liga... Alles Gute..