Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

Also mit dem Weggang von Rapolder rechne ich seit heute auch fest, so schade es auch ist. Er hat zwar gesagt dass er seine Zukunft nicht an den Verbleib von Buckley knüpft, aber was soll er hier noch in diesem Trümmerhaufen. Bin echt enttäuscht... Bei von Heesen, naja ist ja kein Geheimnis das Kentsch nicht mit ihm kann, vielleicht stricken sie sich ja nen Grund zusammen ihn zu entlassen... Am Besten wir geben die Lizenz gleich wieder zurück, oder lösen den Verein auf, weil hier ja anscheinend keiner mehr Lust hat weiterzuarbeiten... Verdammte scheiße bin ich sauer...

Zitat

Original von Herford!!!

Hat die Mannschaft etwa das Recht darauf so eine Leistung wie in der 1. HZ abzulassen?? Nein hat sie nicht!

Klar war die erste Halbzeit grottig und ich gebs zu ich war auch sauer und hab gepfiffen als der Schiri zur Halbzeit gepfiffen hat, aber du musst auch mal sehen dass die Mannschaft drei Tage vorher ein kräfteraubendes Pokalspiel hatte. Das kriegst du nicht so einfach aus den Knochen in so kurzer Zeit.. Dazu kommt das wir gestern einige Ausfälle zu verkraften hatten und die Truppe nicht unbedingt so eingespielt war... Sicher hast du ein Recht dich über die schlechte erste Halbzeit zu ärgern aber dann vergiss aber auch bitte nicht die Leistung die sie in der zweiten Halbzeit abgeliefert haben...

Ich will jan nicht meckern, aber ich fand denj Support heute zeitweise echt schlecht.... Hat mich ein bisschen an das Gladbachspiel am ersten Spieltag errinnert. Es kam nicht so wirklich Stimmung auf... Naja, vielleicht liegts daran dass ich noch den hammer-support von Mittwoch im Hinterkopf habe...

Zitat

Original von DSCHöfi
    wer kann eigentlich über Links spielen wenn Buckley ausfällt wüsste da auf anhieb niemanden ....

Wie wärs mit Leon? Würde den gerne mal von Anfang an sehen...

Bloß nicht Bayern... Kann den hüpfenden Höneß nicht mehr sehen.. Assauer ist zwar auch nicht besser, aber mir reichts schon wenn ich den Höneß mit der Meisterschale grinsen sehen muss...

Zitat

Original von arminia1977
    denn der Klassenerhalt kann am Samstag bei einem Sieg und einer Niederlage von Boxxum in München 100% gesichert werden,

?( In dem Fall hätten wir 10 Punkte Vorsprung auf Bochum bei noch 4 Spielen, also 12 zu vergebenen.. 100%ig ist was anderes...

Ist doch alles Banane... Der Elfmeter war keiner, er hat ihn trotzdem gegeben. Warum weiß nur er... Klar hat er damit die Stimmung weiter angeheitzt, das war aber nur der Höhepunkt. Knackpunkt waren die vielen kleinen kniffligen Situationen die man so und so pfeifen kann, welche er aber alle für Bayern gepfiffen hat. Damit hat er das Publikum aufgeheitzt und auch die agressive stimmung mit verursacht.. By the way Merk hat auch das Mailänder Stadtderby letzte Woche gepfiffen... Mehr sag ich dazu nicht, schließlich soll es hier eigentlich um Buckley gehen....

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    weiß denn einer, wie es mit karten aussieht?

Wird die Magische 20er-Grenze erreicht ?! :rolleyes:

Kann ich mir nicht vorstellen.. Das wird von der Zuschauerzahl wohl mal wieder sehr enttaäuschend ausfallen. Was die Stimmung angeht, so wird die im Vergleich zu gestern auch sehr mau sein.. Aber so ist das nun mal in Bielefeld. Voll ist es nur gegen die großen und laut nur wenn es qwirklich um viel geht :nein: Finde wir könnten zumindest was den 2.Punkt angeht am Samstag versuchen was dagegen zu tun...

Hab mir gerade nochmal die Fernsehaufnahme von gestern angeguckt.. Die Stimmung kommt echt super rüber.. Aber an 2 Stellen wurde mir echt schlecht:
    Als Höneß vor dem Spiel sinngemäß sagteBayern hätte im Februar nur verloren weil Schnee gelegen hätte.. :wall:
    Das zweite mal musste ich kotzen als der Kommentator nach dem Schlußpfiff meinte: Ein Spiel das die Bayern verdient gewonnen haben :kotzen:

So, bin jetzt denke ich mal mittlerweile auch wieder in der Lage was zum gestrigen Abend zu sagen...
    Zum Schiedsrichter: katastrophal... bis gestern hatte ich eigentlich eine recht positive Meinung von Herrn Merk. Der Mann hat mit seinen Entscheidungen die Stimmung gestern immer mehr angeheitzt und ist in meinen Augen verantwortlich dafür das die Atmosphäre gerade in der Schlußphase so aggressiv wurde.. Nur mal so nebenbei, Herr Merk hat auch letzte Woche das Mailänder Stadtderby gepfiffen. Vielleicht sollte man sich da mal selber hinterfragen...
    Jetzt zu den positiven Dingen des gestrigen Abends:
    Die Leistung unserer Blauen: Hammer geil... Hab mir das Spiel nochmal auf Video angeguckt und war doch wirklich beeindruckt.. Die Jungs haben sich wirklich zerrissen und nie aufgegeben. Die Mannschaft hat sich wirklich eindrucksvoll verkauft und es würde mich nicht wundern wenn wir seit gestern Abend ein paar Anhänger mehr in SDeutschland hätten..
    Zur Stimmung: passte zu der Leistung der Mannschaft... Wahnsinn!!! Habe es auf der Alm wirklich noch nie so laut erlebt. Auch im Fernsehen kam einiges davon rüber. Warum können wir so was nicht jedes Heimspiel haben???

Unterm Strich: Bin trotz der Niederlage verdammt stolz auf diese Mannschaft und denke wir haben gestern alle doch kräftig Werbung für den Fussballclub Arminia Bielefeld gemacht. Aber zu einer Erkenntnis bin ich noch gekommen: gegen den Bayern-Bonus kommt wohl keiner an, da kannst du noch so gut spielen.. Deswegen mit erhobenen Kopf aus der Sache rausgehen, Samstag den Klassenerhalt perfekt machen und nächstes Jahr greifen wir wieder an..

G_Star: hab die cd gerad laufen, saugeil!!!