Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

Zitat

Original von 12freunde
    Arthur statt Christiansen!
    Da wissen wir, was wir haben, während ich mir bei Christiansen vorstellen könnte, daß er mit dieser Einstellung bei Rapolder genau wie bei Ewald seinen Stammplatz auf der Tribüne finden wird.

Zumindest hat Arthur gestern 4 gute Argumente geliefert warum er noch interessant ist...

Zitat

Original von Suomi

Tja, da sitzen halt überalle irgendwelche Studenten oder sonstigen billigen Arbeitskräfte, die dann beim Eintippen 1000 Fehler produzieren. Wenn es dann keiner mehr gegenliest - Gute Nacht! (und eigene Fehler entdeckt man nun mal nicht, wenn man es gerade vorher getippt hat..).
    Die Printmedien sterben aus, irgendwo muss dann das fehlende Geld wieder reingeholt werden.

Hey, soll das jetzt ne Beleidigung gegen Studenten sein? ;)

Zitat

Original von 4everBlue

Hey, so übel ist die Kreisliga dann doch nicht :lol:
    Kanns leider net sehen, da ich da selbst spielen werd :)

Die Kreisliga nicht, aber die Jungs von Hachenei :lol:
    Ist schon geil wie Burgsmüller da immer am verzweifeln ist...

Die Polizei hat eine Geiselnahme von vier Schulkindern in Nordrhein-Westfalen beendet. Nach fünf Stunden befreiten Spezialkräfte die Mädchen im Alter zwischen elf und 16 Jahren. Der Täter wurde festgenommen. Nach Angaben der Polizei ging das Geiseldrama "glimpflich" aus. Ein Iraner hatte die Kinder am Mittag in seine Gewalt gebracht und sich mit ihnen im Keller eines Wohnhauses in Ennepetal verschanzt. Er war mit einem Messer bewaffnet.
    Foto-Serie Geiselnahme in Ennepetal

Nachreise der Familie erzwingen?
    Forderungen hatte der etwa 50 Jahre alte Mann nach Angaben der Polizei nicht gestellt. Nach unbestätigten Medienberichten wollte er erreichen, dass seine Familie nach Deutschland nachreisen kann. "Er sagte, er sei mit der deutschen Regierung unzufrieden und wolle daher Geiseln nehmen", berichtete ein Mädchen, das fliehen konnte. Mit einem mitgebrachten Strick habe er seine Geiseln gefesselt.

Der Kerl gehört abgeschoben

Hanke wäre super, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er ausgerechnet nach Bielefeld wechseln würde. Denn jetzt mal ehrlich selbst wenn wir am 20. die Bayern weghauen und nächstes Jahr international spielen, werden wir trotzdem nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Bei Hanke wird es auch andere Intressenten geben, die ihm eine deutlich bessere sportliche Perspektive und auch ein deutlich höheres Gehalt bieten können. Denke nichtmal dass er unbedingt wechseln wird und selbst wenn dann bestimmt nicht zu uns...

Täter entführte Kinder aus Schulbus

Geiselnahme in Nordrhein-Westfalen: In Ennepetal hält ein Mann mehrere Schüler in seiner Gewalt. Angeblich zerrte der Täter zehn Kinder im Alter von elf und zwölf Jahren aus einem Schulbus. Zurzeit befinden sich nach Angaben der Polizei vier von ihnen in der Gewalt des Mannes. Er verschanzte sich mit ihnen in einem in einem Wohnhaus in Ennepal-Voerde. Das berichtet der Nachrichtensender N-TV und der Westdeutsche Rundfunk auf seiner Internetseite.
    Geiselnehmer hat Messer
    Der circa 50-jährige Kidnapper ist offenbar mit einem Küchenmesser bewaffnet. Die Einsatzkräfte haben das Haus bereits umstellt. Die Geiselnahme ereignete sich um 13 Uhr. Forderungen seien bislang nicht bekannt, sagte Polizeisprecherin Sandra Zwick. Auch über die Identität der Schüler weiß man bislang nichts.

Quelle: T-Online

Die Jungs werden müde sein vom Pokalspiel, dazu kann man die Freiburger leicht unterschätzen. Die werden noich mal alles geben um sich eventuell auch für andere Vereine zu empfehlen. Denke es gibt ein Unentschieden. 1:1. Ähnlich wie gegen Rostock in der Hinrunde. Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels.

Denke auch, hier wird er die ihm fehlende Spielprais nicht mehr bekommen. Er sollte sich nen Verein in der zweiten Liga suchen wo er regelmäßig zum Einsatz kommen kann und sich vielleicht so mit guten Leistungen nochmal für einen Erstligisten zu empfehlen. Hier wird das allerdings nichts mehr.

Hast du von Transfermarkt.de oder? Die Frage ist dabei wie weit man solchen Zahlen trauen kann. Laut Transfermarkt ist Skela ja auch Italiener. :nein: Fakt ist das er auf einiges an Gehalt vor der Saison verzichtet hat , da Arminia sein Gehalt sonst nicht hätte bezahlen können...

Also in meinen Augen rechtfertigt Christiansens Leistung der vergangen Saison keinesfalls eine Ablöse von 2 Millionen. Die kann Arminia auch gar nicht bezahlen und ist für einen Mann in diesem Alter völlig überzogen. Selbst wenn ist es fraglich ob er uns weiterhelfen würde.

So weit ich weiß ist der Junge aktueller dänischer Nationalspieler und gilt als großes Talent in Dänemark. Er war 2facher Torschütze beim 5:1 der Dänen im März gegen Kasachstan. Und das als linker Verteidiger.

Zumal das auch endlich mal einer ist der sowohl Freistöße als auch Ecken mit viel Schnitt zum Tor schießen kann. Bei unseren derzeitigen Standards sind wir ja gefährlich wie die Helden der Kreisklasse ;)

Rapolder wird auch bleiben. Erstens weil Buckley auch bleibt und zweitens weil das ganz nur neAktion von ihm ist um unserem Vorstand mal ein bissel Feuer unterm Arsch zu machen. So ist das in Bielefeld nun mal, erst wenn man den Herren Kentsch &Co etwas Druck macht kommt was bei rum.

Zitat

Original von Fichte

Hier ist dazu ein sehr interessanter Artikel... wenn man den liest, kommen einem wirklich merkwürdige Gedanken :nein:

Gurko

Also, ohne irgendwelche bösen Gerüchte schüren zu wollen, aber bei dem würde mich das nun wirklich nicht wundern.. Bin ich froh dass wir den nicht lange ertragen mussten.