Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

Der Elfmeter war echt nen Witz... Selten einen Bayern so fliegen sehen.. Naja, aber zumindest haben sie jetzt noch ne Chance im Rückspiel. Das werden dann hoffentlich auch 90 kräfteraubende Minuten.

Zitat

Original von SWBer Noah
    hätt ich auch gemacht....K'lautern hat viele gute Spiele gemacht und Jara wurde von den Fans gefeiert und jetzt hamse 1 spiel verloren jetzt kommen "Jara raus " Rufe.... :nein:

Halte ich auch für ne Sauerei, nachdem die gut in die Rückrunde gestartet waren sprach bei denen auch schon alles vom UEFA-Cup, jetzt wo es wieder etwas bergab geht, was zu erwarten war, brüllen die ihren Trainer raus :nein: Was für Erwartungen herrschen da eigentlich? Die sollen froh sein das sie dieses Jahr nicht absteigen werden...

Das kann nur von Vorteil für uns sein... Denke die Lauterer werden ziemlich verunsichert nach Bielefeld kommen, dazu kommen unsere Jungs frisch aus Schmerzlake. Tippe auf ein deutliches 3:0 für unsere Blauen.. 3X Buckley (den Mintal holt er sich noch ;) )
    :arminia:

Zitat

Original von Dsc.Matze
    ne das nicht... aber der link mit preuß wäre aufjedenfall mal ansehenswert..
    http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=653918

bis jetzt ist noch keiner auf ihn eingegangen

Also wenn der wirklich ablösefrei wäre, könnte ich mir den hier auch vorstellen. Er ist jung, kann rechts im Mittelfeld auf der Owo Position spielen, kann aber auch Defensiv spielen. Halte es aber für wahrscheinlich das er wie im Artikel erwähnt zurück nach Frankfurt geht, wenn die aufsteigen sollten. Falls die nicht aufsteigen, wäre er auf jeden Fall interessant...

Warum denn nicht? Denke nicht das nach unten noch was anbrennt, also kann man doch ruhig mal nach vorne gucken.. Außerdem ist es ja nun nicht so das die UI-Cup-Plätze punktemäßig völlig außer Reichweite wären. Dazu kommt das wir, abgesehen von Hannover, noch gegen die direkten Konkurrenten spielen. Also in der jetzigen Situation darf man ruhig etwas nach vorne gucken. Kommt ja hier nicht allzu oft vor..

Zitat

Original von Blue Spirit
    Für mich ist die Fahrt wohl gestorben. Hoffe mal auf nen Punkt. Die Doofmunder laufen im Moment zur Höstform auf. Das wird ein richtig schweres Spiel für uns denn die wollen ja bekanntlich nächste Saison noch international mitmischen.

Womit wollen die denn international spielen? Mit ihrer Regionalliga-Mannschaft. Also wenn die nach der Saison nicht eine Flut von Abgängen haben versteh ich die Welt nicht mehr..

Zitat

Original von Exteraner
    Freiburg, Rostock und Bochum wird es verdientermaßen erwischen.

Wenn es darum geht wer es verdient hat, müsste es dieses Jahr aber noch mehr Mannschaften erwischen. Mir fallen da spontan noch 2-3 weitere ein..

So ein schwachsinn.. Vor nem halben Jahr haben sie noch alle überlegt wo sie denn am schnellsten nen Rathausbalkon herbekommen und jetzt so was.. Was haben die denn bitte gedacht? Das die Meister werden? Finde ich genauso bescheuert wie das was im moment in Lautern abgeht. Die sind gut in die Rückrunde gestartet, da wurde schon vom UEFA-Cup geredet und jetzt wo sie wieder nachlassen, wollen sie alle schon wieder den Jara in die Wüste schicken. Oder Hannover zeitweise.. Haben (nach unserem Auswärtssieg :D) tollen Fußball gespielt und es wurde auch schon vom internationalen Wettbewerb geredet. Und in den letzten Wochen gab es auch schon wieder Lienen-Raus-Rufe. Also so was ist doch echt zum kotzen...

Habe Pinto auch nicht so schlecht gesehen. Man muss ihm aber auch zu Gute halten, dass er in der ersten Hälfte auf der für ihn ungewohnten linken Seite gespielt hat und so auch nicht richtig ins Spiel kam. In der zweiten Halbzeit wars dann besser. Aber vom Einsatz her stimmte seine Leistung, wie eigentlcih bei der ganzen Truppe..

Also van Lent brauchen wir hier wirklich nicht.. Stellt sich die Frage ob wir überhaupt noch nen weiteren Stürmer brauchen? Mit Dalovic und Isaac haben wir 2 junge vielversprechende Spieler da vorne, dazu kommt Fatmir. Leon kann auch da vorne spielen. Denke es gibt andere Postionen wo wir dünner besetzt sind. Denke da in erseter Linie an die rechte Seite die wir ja nun komplett verlieren werden. Korzynietz wäre dafür auf jeden Fall eine gute Verstärkung. Auch im Abwehrbereich sollten wir eventuell nochmal zulegen. Selbst wenn der Transfer von Westermann klappen sollte, sollten wir vielleicht noch einen weiteren Abwehrspieler verpflichten. Wenn man davon ausgeht das Langkamp eventuel doch noch nach Wolfsburg geht, dazu kommt das wir mit Borges und Gabriel nicht die jüngste Innenverteidigung haben und daher verletzungsanfällig sind. Also vielleicht mehr in die Defensive investieren als in einen Stürmer. Zumal wir nächstes Jahr sowieso eine starke Defensive brauchen, denn nochmal wird man uns nicht unterschätzen...

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die so viel Geld für nen 20jährigen Ergänzungsspieler raushauen.. Das ist ja fast so viel wie wir für Owo bekommen haben. Haben die es denn so dicke? Oder hat Herr Strunz nur keine Ahnung von dem was er tut? Vielleicht legt er ja noch d'Allessandro oben drauf wenn TvH noch ein bissel wartet ;)

Aus der NW von heute:

Chance verschlechtert

Nationalspieler Patrick Owomoyela wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Arminia spielen. "Wir gucken rein", sagte Owomoyela und meldet damit den Versuch einer konservativen Behandlung seines verletzten Knies als gescheitert. Heute fliegt der zukünftige Bremer nach München, um sich bei Bayern-Mannschfatsarzt Müller-Wohlfahrt operieren zu lassen. Die Rekonvaleszenz dauert erfahrungsgemäß fünf bis sechs Wochen, so dass Owomoyelas Rückkehr ins Team vor Serienende unwahrscheinlich ist.

Echt schade, dass wir ihn nicht mehr im Arminia-Trikot zu sehen bekommen. Er hat eigentlich nen anderen Abschied verdient..