Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

So wird das sehr sehr schwer mit dem Klassenerhalt. Wenn man gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnt und das gerade bei einer Mannschaft die schon so gut wie tot ist.
    Was ist denn mit Küntzel? Hat der heute gar nicht gespielt? Verletzt? Oder wird der mittlerweile selbst bei den Ammas schon nicht mehr berücksichtigt?

Ervin Skela hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt das er noch bis zum 30.06. hier in Bielefeld ist und auch bis dahin 100% für Arminia gibt. Denke das diese Leistung auch eine Reaktion auf die negative Stimmung gegenüber seiner Person der letzten Wochen war. Ich gebe selber zu, dass ich nicht mehr mit einer solchen Leistung von ihm gerechnet habe. Hut ab, hätte nicht gedacht das ich das nochmal sagen würde aber für mich war er heute einer der besten aufm Platz. Wenn er sich weiter so in den Dienst der Mannschaft stellt könnte man es fast sogar schade finden das er uns im Sommer verlässt, denn in dieser Form ist er wirklich wichtig für diese Mannschaft.

Hoffe mal das Isaac spielt, habs irgendwie im Urin das der heute ne Bude macht.. Werde mich jetzt auch aufn Weg machen. Auf 3 Punkte und nen schönes Spiel

:arminia:

Also ich hab mir gestern Abend auch mal Ring 2 reingezogen und muss sagen der ist um längen besser als der erste... Ich fand den echt geil, war spannend und hatte einige Szenen bei denen man echt zusammengezuckt ist. Also ich persönlich fand den besser als den ersten Teil..

Ist schon komisch... Zu Beginn der Saison hieß es schon Rapolder plane nicht mehr mit Porcello und der Junge könnte sich nen neuen Verein suchen und jetzt hat er hier verlängert und ist die Hoffnung für nächste Saison falls der Wechsel von Krupnikovic platzen sollte. Soll schnell kann das gehen...

Gehöre auch zu denen die gestern noch kurzfristig Karten bestellt haben. Habe unteranderem für das zweite Spiel der deutschen Mannschaft am 14.6. in Dortmund bestellt, obwohl ich es für sehr utopisch halte dafür Karten zu bekommen. Aber es gibt doch glaub ich auch noch eine 2. bzw. sogar 3. Instanz oder?

Denke auch wie Kollege G_Star das Fatmir auf die Zähne beissen wird. Gerade bei dieser angespannten Personalsituation können wir ihn nicht auch noch ersetzen. Und wer weiß köpft er ja mit Maske in der 92. Minute das Siegtor. Dann würde ich mich auch nicht mehr über seine Größe lustig machen... ;)

Zitat

Original von andreas
    Ich frage mich trotzdem wie man erst 2 1/2 Heimspiele wegschenken
    kann, um dann in HH souverän zu gewinnen.

Die spinnen, die Amas... :pillepalle: ;)

Solange die Jungs jetzt so weiter machen und drin bleiben, solls mir egal sein ;)

Ach du scheiße... Das wäre wirklich bitter. Frage: Kann es passieren das der Transfer nach Bremen aufgrund Owos Verletzung jetzt noch platzt. So wie bei Azaouagh udn Schalke? Weiß das einer?

Mein Gott, dann trinkt der Mann halt gern mal ein Glässchen. Wer denn nicht? Jetzt mal im Ernst, wir hatten hier Spieler wie Ansgar Trinkmann oder Dirk van der Fahne bei denen man schon Angst haben musste das sie nicht zu Alkoholikern werden, von gewissen Eskapaden mal ganz abgesehen.... Rapolder leistet hier grandiose Arbeit. Ohne ihn wären wir vergangene Saison niemals aufgestiegen. Da intressiert es mich ehrlich gesagt reichlich wenig ob Uwe privat mal gerne das ein oder andere Krombacher mehr trinkt.

Es ist aber doch davon auszugehen dass 90% der Namen die öffentlich gehandelt werden nicht kommen. Das war in der Vergangenheit eigentlich immer so. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Bierofka nächste Saison hier spielt. Kann mir nicht vorstellen das wir sein Gehalt finanzieren können. Lasse mich aber gerne positiv überraschen...

So oder so wird das ein ganz schweres Spiel am Samstag. Ich schätze die Leverkusener ähnlich stark ein wie die Hamburger und denke dass wir da doch einen sehr guten Tag brauchen um zu bestehen. Ohne Owo und Buckley wird es natürlich noch schwerer. Aber wer weiß vielleicht schlägt Samstag die große Stunde von einem Leon oder Pinto?